Chat Ersatz

Diskutiere Chat Ersatz im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mich hats leider auch leicht erwischt, würde sagen kurz vor Grippe. Bzgl des Virus habe ich 0,0% Angst, aber Krank sein nervt einfach.... Vor...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mich hats leider auch leicht erwischt, würde sagen kurz vor Grippe. Bzgl des Virus habe ich 0,0% Angst, aber Krank sein nervt einfach....
Vor allem zu wenig um Krankenstand zu haben aber zu viel um effektiv bei der Arbeit zu sein....
Kenne 5 Personen die letztens Grippe hatten, niemand war beim Arzt, alle sind wieder gesund!

Wie bereits gesagt, als Gesunder Mensch muss man da meiner Meinung keine Angst haben...
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Bei einer richtigen Krippe machst du gar nix mehr.
Ohne Arzt, der richtigen Behandlung und Medizin, gehst du wahrscheinlich drauf.
Das was die meisten kennen, ist ein Krippaler Infekt, das ist schon Scheiße genug.
Denke mal, dass der Coronavirus schon gefährlich ist, da es kein richtiges Mittelchen dafür gibt und bei einer Epidemie nicht ausreichend davon.
Wenn man sich ein wenig schützt und die Hände richtig wäscht, kann man sich selbst schon als Risiko ausschließen. Nur sollte man die Ruhe bewahren.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ooook, jetzt nicht alles auf die Waagschale legen :D Ob es bei den Kollegen eine Grippe oder eine Erkältung war kann ich nicht sagen....
Ich behaupte mal ich weiß wenn ich eine Grippe habe, denn dann mache ich auch nichts mehr. Alles andere ist für mich eine Erkältung.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass "Corona" nicht gefährlicher ist als eine normale Grippe!


Vergleicht doch nur mal, der letzte Stand an Corona Toten lag bei etwa 3100 Weltweit. 2017/2018 wo eine aussergewöhnlich starke Grippewelle herrschte starben alleine in Deutschland etwa 25.000 Menschen!!! Weltweit bis zu 650.000 Menschen!

Da sind die 3100 (WELTWEIT!!!) des Corona Virus doch auf einmals nichts, auch wenn die "Pandemie" noch nocht vorbei ist. Ich finde es einfach eine Panikmacherei und eine Verarschung der Bevölkerung.
Ich finde es ok wenn sie uns Informieren und Tipps geben was man machen soll, aber alleine die Wörter Epidemie, Pandemie, Quarantäne,... sorgen dafür dass eine rießen Panik ausbricht bei der Bevölkerung. Was einfach nur unnötig ist.
Personen mit geschwächten Imunsystemen oder höheren Alters müssen so oder so Aufpassen, auch bei einer "normalen" Grippe kann es da schnell mal gefährlich werden. Aber für Gesunde Personen bis sagen wir mal 60 Jahren ist es klar mega nervend so etwas zu bekommen, aber nicht lebensgefährlich.
Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber ich hinterfrage gerne, und da Frage ich mich, wieso wird uns jetzt wegen so etwas so Panik gemacht? Möglicherweise um von etwas anderem Abzulenken? Möglicherweise um das Flüchtlichsthema mit den Grenzen in der Türkei zu "vertuschen", oder sollen wir was ganz anderes nicht erfahren? Ich weis es nicht, aber es ist sehr Merkwürdig dass wir manche Dinge niemals erfahren (welche man Erfahren müsste) und aus manchen Dingen macht man mehr als es eigentlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
StVOnix

StVOnix

Supergixxer
Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
667
Ort
26676 Barßel
Motorrad
GSX-R 750 K1
Die Todesfälle sind es gar nicht so sehr. Es ist die rasende Geschwindigkeit, mit der sich das Virus ausbreitet. Und keiner weiß, was auf uns zukommt. Politiker nicht, Virologen nicht, und auch sonst keiner. Es ist das ratlose Schulterzucken, das Panik verbreitet. Wir sind es gewohnt, dass immer einer da ist, der weiß, was zu tun ist. Den gibt es diesmal nicht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja wie bereits gesagt. Da gehen die Meinungen auseinander.

Aber ist auch voll ok! Es soll sich auch jeder selber eine Meinung dazu bilden. Ich stehe zu meiner oben geschriebenen Ansicht, aber gibt eben auch viele die es anders sehen oder auch ähnlich.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht an der Erkrankung selbst, sondern an den auswüchsen der Globalisierten Wirtschaft.
Hier wird nur gezeigt, dass es keinen Sinn macht, sämtliche Resourcen dieser Erde zu Dumpingpreisen in alle Herrenländer zu verkarren.
Jetzt wird durch Angstmache nochmals so richtig Kasse gemacht.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Natürlich wird bei sowas noch Kasse gemacht. Da kennen die nichts, Hauptsache es gibt Geld...

Naja hoffen wir dass es bald vorbei ist, denn weder an Urlaub buchen kann man derzeit denken, noch an die Saison da och öfers mal nach Italien Fahre...
Zudem gehe ich im April auf ein Konzert, sowie im Juli auf ein Festival. Wenn die Deutschen und Österreicher es dann so machen wie die Schweizer, dann wird alles abgesagt... Das nervt dann richtig.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Norditalien ist jetzt sowieso abgeriegelt worden, da geht's weder rein noch raus!
Hier in Deutschland haben sie vor, dass Veranstaltungen über 1000 Leute, abgesagt werden sollen.
Wer weiß, was da noch kommt!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das mit den Veranstaltungen ist in der Schweiz seit kurz vorm Genfer Autosalon schon so.
Da wir ende April nach Stuttgart gehen aufs Onkelz Konzert, hoffe ich dass bis dahin alles gut ist...

Der Supergau wäre natürlich wenns im Juli in Lsterreich noch probleme geben würde, dann würde Electric Love auch ins Wasser fallen :(
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
In der Firma haben wir jetzt den ersten Fall.
Die Geschäftsleitung geht auf "Alarmstufe Rot".
Die Kollegen des betroffenen Teams wurden nach Hause geschickt.
Zum Glück können im www die Viren nicht übertragen werden. :rolleyes:

Ich glaube ... es ist nur eine Frage der Zeit bis wir damit in Kontakt kommen.
Bei den einen verläuft es dann mild ... die anderen haut ´s eben um.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das mit den Veranstaltungen ist in der Schweiz seit kurz vorm Genfer Autosalon schon so.
Da wir ende April nach Stuttgart gehen aufs Onkelz Konzert, hoffe ich dass bis dahin alles gut ist...

Der Supergau wäre natürlich wenns im Juli in Lsterreich noch probleme geben würde, dann würde Electric Love auch ins Wasser fallen :(
Am 18.04. spielen Onkelz in Berlin. Ich hab auch Schiss, dass das abgesagt wird...
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Wartet ab, es gibt auf einmal eine "Wunderheilung" mit nem TOP Impfmittel oder irgendwas dass vom Himmel fällt!!!!!
Dann wird man erfahren was im Hintergrund gewerkelt wurde, natürlich ohne die Möglichkeit was zu ändern und es ist wie die Vogelgrippe. Schweinepest, Rinderseuche etc. kein Thema mehr. Vereinzelt werden noch Meldungen kommen aber das legt sich.

Es ist wie immer!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
ÖIch hasse Politiker und Lügner. Man sollte den Arsch haben zu sagen was ist und nicht wie ein Fähnchen im Wind...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bitte hört auf deutsche Nachrichten und Zeitungen zu lesen. Inzwischen schreiben die, was die Politik denen vorgibt bzw. freigibt
 
Wiefefa

Wiefefa

Kleingixxer
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
65
Ort
Allgäu
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey Jungs, zur Abwechslung zum Virus ... :-D

Hat jemand das Werkstatthandbuch für eine GSR 750 BJ 2016? :-)

Dankeschön und lasst euch nicht anstecken :rolleyes:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
K8 WHB hätte ich zur Hand ;)


Auman, Austin ist ebenfalls verschoben, also gibts den Saisonstart vorerst erst im Mai...
 
Thema:

Chat Ersatz

Chat Ersatz - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in: - Ähnliche Themen

  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:

    Wintertreff Reloaded ;) Auf ein Neues Chat und Racertreffen in:: Es ist wieder soweit, es naht der Januar und ich möchte wieder zum Wintertreff aufrufen. Das letzte und erste Treffen war legendär und hatte...
  • Oben