SRAD Chef Kochs Feuerstuhl

Diskutiere Chef Kochs Feuerstuhl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; WOB ist doch ein wenig weit weg von mir da kann man bestimmt was ausmachen Wohne nähe Hannover. Morgen geht es bei mir am Motorrad weiter bekomme...
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
WOB ist doch ein wenig weit weg von mir da kann man bestimmt was ausmachen Wohne nähe Hannover. Morgen geht es bei mir am Motorrad weiter bekomme endlich meine TDMR 40 wird auch endlich Zeit denn die Airbox habe ich schon seit Anfang des Jahres fertig ... Wenn du teile los werden willst Suche noch ein paar Yoshimura Nockenwellen :) und vlt. Wiseco Kolben aber die Kolben bekomme ich notfalls auch aus den Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
...OSL bin ich auch Ende Juli mit Hafeneger mit der SRAD....
Du baut dir mit soviel Detailliebe SO EIN Moped auf und gehst mit der Süßen dann auf´n Kringel??????:eek:

Das ist scho ein schönes und vorallem einzigartiges Moped, ich möchte sie nicht in diesem Thread irgendwann im Kies liegen sehen....:rolleyes:
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Das Bike für die Renne wäre mir viel zu schade :eek:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Da gehörts hin, auf der Straße rumgammeln is doch nix für son Gerät
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
WOB ist doch ein wenig weit weg von mir da kann man bestimmt was ausmachen Wohne nähe Hannover. Morgen geht es bei mir am Motorrad weiter bekomme endlich meine TDMR 40 wird auch endlich Zeit denn die Airbox habe ich schon seit Anfang des Jahres fertig ... Wenn du teile los werden willst Suche noch ein paar Yoshimura Nockenwellen :) und vlt. Wiseco Kolben aber die Kolben bekomme ich notfalls auch aus den Staaten.
geil TDMR :)
Die originalen TDMR oder biste zufällig an die Kit-Flachschieber gekommen?
Und welche Airbox verwendest du dazu?

Nockenwellen für die 750er SRAD ist immer ein bisschen schwierig. Findet man kaum was. Für die 600er geistern ab und zu welche von Yoshimura rum, teilweise auch ganz billig. Aber da könnteste höchstens die Yoshi Einlassnockenwelle bei dir als Auslassnockenwelle nehmen mit dem verstellbaren Rad. Weil die Einlass Yoshi für die 600er ist ungefähr so wie die originale von der 750er.
Kit-Nockenwellen gibts auch noch aber die bekommt man schlecht rein ohne noch viel andere Sachen zu tauschen (Federn am besten auch Kolben) Weil die haben extrem viel Hub.

Würde mir am ehesten die originale Nockenwelle umschleifen lassen und ein verstellbares Rad von einer Yoshimura Nockenwelle draufmachen. Vor einiger Zeit hat da mal jemand 10-15 Stück für jeweils nur 50 Pfund bei Ebay.co.uk verkauft. Ist aber schon alles weg. Da habe ich mir damals eine gekauft nur für das verstellbare Rad. Muss man dann halt umpressen.

Wennste mal was aufwendiges zu schrauben hast und ne hilfende Hand gebrauchen kannst, darfste gerne bescheid geben! (Solang genug Bier da ist :D )


--------------------------------------------------------------------------

Wegen der Renne. Da kommt dann eh ne SRAD Rennverkleidung ran. Das wichtigste für mich ist dass der Airbox, den Flachschiebern und dem Motor nichts passiert. Aber das ist ja im Falle eines Sturzes noch recht gut geschützt.
Verkleidung ist halb so wild wenn da was passiert, hab eh genug Rennverkleidungen rumliegen.
 
Nerge

Nerge

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
52
Ort
Nähe Hannover
Motorrad
GSX-R 750 Srad
Sind die Orginalen TDMR aber vlt. hat Topham noch Teile dafür rumfliegen das man die einwenig "schärfer" bekommt. Die Airbox ist ein Eigenbau habe alles an Platz ausgenutzt was ich unterm Tank so finden konnte. Mal ein Bild dazu. Kleben 1.jpg

Das war nachdem ich die ersten Matten gelegt hatte. Aber ich glaube man kann ganz gut das Endergebniss erahnen. Bilder von der Fertigen Airbox stelle ich mal rein wenn sie Fertig ist. Kit Nockenwellen sollten kein Problem sein auch wenn sie mehr Hub haben da ich die Kolben ja noch nach bearbeiten kann. Umschleifen weiß ich nicht da ich keine werte dafür habe oder eine Meisternocke.

Auf dein Angebot mit der helfenden Hand komme ich gerne zurück und Bier ist hier immer in großen Mengen verfügbar. Hast du deine Igni Tech Zündung auffem Prüfstand abstimmen lassen ? Bräuchte nämlich noch ein Abgestimmtes Mapping.
 
Zuletzt bearbeitet:
tirolergixxer

tirolergixxer

Pocketbiker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
5
Ort
Tirol/Vomp
Motorrad
-gsx r 600 srad
Hallo bin ja neu in dem forum und wollte fragen ob es möglich is auf meine 600 srad aus dem jahre 99 ne front von ner k1 zu montiren allso nur die front
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
nein geht nicht.
Wenn dann komplette Front (Also mit Seitenverkleidung). Und da musste natürlich noch gut was anpassen.
Weil im Prinzip kannst du nur eine einzige original Halterung weiterverwenden.
 
tirolergixxer

tirolergixxer

Pocketbiker
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
5
Ort
Tirol/Vomp
Motorrad
-gsx r 600 srad
Achsoo hmm doof weil die ori front is ja ned grad die schönste
 
K

keshy2

Pocketbiker
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
-
Hey Chef_Koch. sehe dein Tagebuch und mir Fehler die Wörter für deine Maschinerie . sage mal so : sie ist der Hammer einfach nur Sexy .
will genau die selbe bei meine machen . frage ist die Verkleidung extra Anfertigung oder kann man die Irgend wo kaufen?

mfg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist ne Rennverkleidung von Ricambi mit nem DE Scheinwerfer, aber wenn ich falsch liegen sollte wird uns der Jungingenieur berichtigen. ;-)

FzG Dreas
 
K

keshy2

Pocketbiker
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
-
geil und wie sieht aus mit TÜV?
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Materialgutachten ist dabei.
Scheinwerfer haben E-Nummer, müssen nur richtig eingestellt und einstellbar sein.

... und auf zum richtigen TÜV ;)
 
K

keshy2

Pocketbiker
Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
-
geil dann werde ich mir die Verkleidung mal kaufen und testen :D
noch was wo bekomme ich jetzt die Scheinwerfer ?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Super arbeit - Respekt :_cool1:
Und nebenbei - zuhause haste ja echt wirklich alles - sogar nen Zigarettenautomat an der Wand, und der Eiswagen rast auch noch bei Dir an der Ausfahrt vorbei:won:
Was will man mehr vom Leben :friday:
 
Thema:

Chef Kochs Feuerstuhl

Chef Kochs Feuerstuhl - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0

    GSXR-K9 Chef Kochs Feuerstuhl 2.0: Zu aller erst: Keine Bange, die SRAD gibts noch und an der wird auch noch geschraubt :D Aber trotzdem habe ich mir im letzten Jahr mal etwas...
  • Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

    Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.: Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
  • Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel

    Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel: Alles Gute zum Geburtstag henk, Aitschend, Vagabundo, konicaminolta, whitegixxer88, Chef Koch, Dystariel Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch

    Janosch, Bikerboy, Aitschend, Vagabundo, BrianOconner, Chef Koch: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

    MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Oben