Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

Diskutiere Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n_Wv1fzScNU
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Nach einem Konflikt hat der Arbeiter Chefs-wagen plattgefahren.

 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Oha...der muss ja nen Hass gehabt haben!
 
M

marvin89

Gixxer
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
158
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hauptsache der Blinker funktioniert noch
XD
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
braucht aber nen wenig um aufs dach zu kommen, hatte schon angst er schafft es doch nicht mehr :D
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Manchmal könnte ich so einen radlader auch gebrauchen =)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich hoffe in dem Konflikt ging es nicht um eine Lohnerhöhung :D .. obwohl den Job ist er wohl mit Sicherheit eh los ^^

Schade, ich hätte die Reaktion des Chefs noch gerne gesehen ^^

ps. Laut Youtube soll der Chef wohl die Frau des Mitarbeites in seinem Wagen gepoppt haben .. haha
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
braucht aber nen wenig um aufs dach zu kommen, hatte schon angst er schafft es doch nicht mehr :D

Die Befürchtung hatte ich auch.
Zum Glück konnte der Arbeiter mit der Maschine umgehen und hat es doch noch in den Griff bekommen :D
 
Thema:

Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren.

Der Arbeiter hat den Wagen vom Chef plattgefahren. - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

    GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

    So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

    Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Motor starten nach Rep. Arbeiten

    Motor starten nach Rep. Arbeiten: Hallo Zusammen Nach meinem Unfall(Lowsider->Leitplanke) habe ich mich dazu entschieden meine K6 wider auf zu bauen. Bis auf die Verkeidung habe...
  • Motor starten nach Rep. Arbeiten - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?

    GSXR 1000 K6 Rückruf - Arbeiten nur in Deutschland?: Hallo Kollegen, bitte um eure Hilfe: ich habe vor wenigen Wochen das o.g. Bike von Deutschland nach Österreich importiert. Jetzt habe ich...
  • So fahr ich immer zur Arbeit

    So fahr ich immer zur Arbeit: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammergeil-ken-block-travis-pa-19462.htm
  • Service Arbeiten im Frühjahr

    Service Arbeiten im Frühjahr: Nabend! Erstmal sorry das ich derzeit so viele Fragen habe, aber bin neu in der Geschichte... Mein Motorrad ist jetzt schon eingewintert, schön...
  • Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?

    Nach Arbeiten am Motorrad vier Unterlegscheiben übrig. Wo vergessen?: Hi Leute, ich hab vergangenes Wochenende meine Umbauten für die neue Saiosn abgeschlossen. Leider blieben dabei vier Unterlegscheiben übrig. Ich...
  • Motor starten nach Rep. Arbeiten

    Motor starten nach Rep. Arbeiten: Hallo Zusammen Nach meinem Unfall(Lowsider->Leitplanke) habe ich mich dazu entschieden meine K6 wider auf zu bauen. Bis auf die Verkeidung habe...
  • Oben