Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

Diskutiere Chinaverkleidung - welcher Anbieter? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben? Mein Kumpel bräuchte folgende...
Janosh

Janosh

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
78
Ort
Bad Ditzenbach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Versuchs mal mit der SuFu Chinapappe.

Neverland soll ganz gut sein und in der FB Gruppe hat auch gerade jemand eine gekauft die gut passt.

Edit hab gerade gesehen das es eine Neverlandverkleidung ist :-)

Gruß Janosh
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizduese

Heizduese

Kleingixxer
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
58
Ort
EN
Motorrad
-GSXR 750 K8
Es gibt ja einige Anbieter sogenannter "Chinaverkleidungen", bei welchen ist ein halbwegs gute Qualität gegeben?

Mein Kumpel bräuchte folgende Verkleidung (K8 in weiß):

http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-...38998?pt=DE_Motorradteile&hash=item5aeafbfb16
schau mal bei "Neverland-Beauty", Ebay.........da ist ne geile, weisse Verkleidung drin, richtig cool. Hab mit jemanden Kontakt, der sie verbaut hat und der ist zufrieden!


sorry, hab gerade erst den Rest des Threads gelesen, aber deckt sich ja mit dem, was ich geschrieben hab......
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Wie sieht n das mit dem Zoll bei so nem 500 EUR Paket aus? Weiß das jemand? Ich habe auch interesse an einem blau weißem Kit.
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ich hoffe die Teile von Ebay passen.hab mir auch ein Kit bestellt...
hab von nem bekannten nicht nur Positives gehört,abwarten
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

meine Kleine wurde letztes Jahr leider etwas kalt verformt, Verkleidung war komplett hin auf beiden Seiten.
Habe jetzt eine Pappe von Neverland drauf, welche ich allerdings in Deutschland bei den Kleinanzeigen gefunden habe.

Preis-Leistung stimmt aufjedenfall. Passform ist ok, musste nichts nachbohren, höchstens mal ein Loch etwas weiten.
Qualität des Lackes stimmt auch, splittert nur schneller als beim Originalen.

So ist dieses Wochenende aus Bild 1 Bild 2 geworden.Foto 1.jpgFoto 2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Habe mir vor zwei Wochen eine über aliexpress.com bestellt.
Das hat auch Bewertung von Verkäufern, wonach ich gegangen bin und man spart gute 50% gegenüber ebay oder auch ioffer.com
Man hat sogar Käuferschutz und man kann sie selber kreieren ;)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also Neverland taugt?
 
E

Ex-User

Gast
Habe mir vor zwei Wochen eine über aliexpress.com bestellt.
Das hat auch Bewertung von Verkäufern, wonach ich gegangen bin und man spart gute 50% gegenüber ebay oder auch ioffer.com
Man hat sogar Käuferschutz und man kann sie selber kreieren ;)
Da gibt's aber kein Neverland
 
M

Marcel3009

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
21
Ort
nähe Limburg/Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 k5
hey

ich hatte letzten Sommer einen Unfall wo es meine verkleidung meiner k5 komplett zersägt hat.
nach langem Suchen und häufigen Forenmeinungen habe ich dann letzendlich bei Aliexpress bestellt.
das gute war das man auch via paypal zahlen kann und somit abgesichert ist.
nach ca 1 monat kam die verkleidung dann an.
ich war sehr skeptisch anfangs weil ich dachte das bei diesem gerinen preis (glaube 249 euro) ein haken dran sein muss.
Es passte alles perfekt. musste weder nachbohren noch etwas anderes machen.
keine spaltmaße oder sonstiges.
mfg marcel
 
T

Tim@K1

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
69
Ort
Siefersheim
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich hab mir auch ne china pappe geholt nach nem auffahunfall, und im nachhinein bereuhe ich es! ich musste nacharbeiten und trotzdem passt nicht alles perfekt, das stört mich mitlerweile unheimlich weshalb ich aktuell dabei bin die alte verkleidung zu reparieren und dann lackieren zu lassen
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Da gibt's aber kein Neverland
Richtig, aber andere gute Händler mit guten Bewertungen und meine ist derzeit beim Zoll. Nun warte ich schon ungeduldig und habe auch 250€ bezahlt plus evtl einfuhrzoll.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

hey

ich hatte letzten Sommer einen Unfall wo es meine verkleidung meiner k5 komplett zersägt hat.
nach langem Suchen und häufigen Forenmeinungen habe ich dann letzendlich bei Aliexpress bestellt.
das gute war das man auch via paypal zahlen kann und somit abgesichert ist.
nach ca 1 monat kam die verkleidung dann an.
ich war sehr skeptisch anfangs weil ich dachte das bei diesem gerinen preis (glaube 249 euro) ein haken dran sein muss.
Es passte alles perfekt. musste weder nachbohren noch etwas anderes machen.
keine spaltmaße oder sonstiges.
mfg marcel
Bin auch gespannt wie meine Quali ist wenn sie in paar Tagen ankommt, habe meine auch von Ali ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Sag mal was der Zoll gekostet hat.

Leider hat Neverland die schönsten Designs für meine. :)
 
M

Marcel3009

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
21
Ort
nähe Limburg/Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 k5
Ich meine es wären ca 150euro gewesen...hatte letze woche einen umfaller mit meiner maschine. habe dann die gebrochene kanzel noch nachbestellen können. ging ruck zuck und habe da für den zoll 75 euro gezahlt

gruß marcel
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Sag mal was der Zoll gekostet hat.

Leider hat Neverland die schönsten Designs für meine. :)
Mach ich ;) hoffe nicht zuviel :D
Man kann bei Aliexpress.com die Verkleidungen nach wunsch lackieren lassen!
Muss nur auf englisch schreiben wie man sie gerne hätte und evtl ein Beispielbild kann man mit anhängen ;)
 
M

Marcel3009

Minigixxer
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
21
Ort
nähe Limburg/Hessen
Motorrad
Gsx-R 600 k5
moin julian,

habe eine frage zu deiner alten weißen verkleidung.
ist das auch ne chinapappe??
wenn ja wo hasde die her? finde die mega!

gruß marcel
 
Thema:

Chinaverkleidung - welcher Anbieter?

Chinaverkleidung - welcher Anbieter? - Ähnliche Themen

  • Chinaverkleidung 2017

    Chinaverkleidung 2017: Hat dieses Jahr schon jemand ne Straßen Chinapappe für ne 1000er K5 gekauft und kann was zur Quali sagen. Oder gibt es Händler die zu empfehlen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • gute alternative zur chinaverkleidung

    gute alternative zur chinaverkleidung: so.. nachdem ich eigentlich meine srad im originalen telefonica design zurueckbauen wollte jetzt eine kleine planänderung... 1l lack candy blue...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay - Ähnliche Themen

  • Chinaverkleidung 2017

    Chinaverkleidung 2017: Hat dieses Jahr schon jemand ne Straßen Chinapappe für ne 1000er K5 gekauft und kann was zur Quali sagen. Oder gibt es Händler die zu empfehlen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • gute alternative zur chinaverkleidung

    gute alternative zur chinaverkleidung: so.. nachdem ich eigentlich meine srad im originalen telefonica design zurueckbauen wollte jetzt eine kleine planänderung... 1l lack candy blue...
  • |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?

    |Erfahrungen| Chinapappe an SRAD 600?: Hi Leute, jetzt gehts nicht mehr. Die Kratzer an meiner Dicken machen mich fertig. Habe im Moment mehrere Optionen, da mich das Lackieren durch...
  • Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay

    Chinaverkleidung von MOT-Parts bei ebay: hallo, hat jemand schon erfahrung mit den angebotenen verkleidungen gemacht? anders wie bei anderen chinaverkleidungen sind hier wohl die löcher...
  • Oben