Cockpit

Diskutiere Cockpit im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, Wi bekomme ich das Cockpit von der GSX-R 600 k9 ab? Habe es zwar geschafft die Schraube ganz unten zu lösen doch leider ist es oben noch...
Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
23
Ort
Zinndorf, Brandenburg, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k9
Hi,

Wi bekomme ich das Cockpit von der GSX-R 600 k9 ab? Habe es zwar geschafft die Schraube ganz unten zu lösen doch leider ist es oben noch irgendwie festgemacht. Habe auch leider kein Handbuch.



Danke im Vorraus:):):)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi,

bei der 600 K6 hat das Cockpit auf der Rückseite noch 2 Stifte, die in den Verkleidungshalter gedrückt sind und sich so nen bisschen in dessen Gummis drücken (wenn ich mich recht entsinne).
Die musste von hinten etwas zusammendrücken und dann kannste den Tacho usw. rausziehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das mit eingebautem Verkleidungshalter funktioniert.
Bei der K9 dürfte das ähnlich sein.
Ich hoffe ich hab es richtig und einigermaßen verständlich beschrieben.

Gruß
Dennis
 
Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
23
Ort
Zinndorf, Brandenburg, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k9
verstandlich ja. Habe aber das Problem das ich die teile gar nicht sehen und somit auch nicht abkriege ohne was zu zerstören
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Schraube raus und dann vorsichtig oben ziehen
an die Stifte kommt man nie rann
die sind beim erstenmal etwas straff
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also an den Linken kommt man schon, zumindestens bei ner 600 K6. Zähne zusammen beißen und mal gegen den Stift drücken, geht sehr straff! Beim ersten ma tats ganz schön weh am Finger aber beim 2 mal gings leichter. :D
 
C

Christopher

Gast
Da brauchst noch nichtmal gegen die Stifte drücken.
Der Halter is doch hinten offen,Schraube raus und einfach den Tacho mit den Fingern nach oben rausdrücken.
Da geht nix kaputt bei.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Richtig Chris,
einfach Schraube rausdrehen und dann Tacho nach oben ziehen.
Ist nur gesteckt.
 
Thema:

Cockpit

Cockpit - Ähnliche Themen

  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

    Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6: Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0

    GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0: Hallo zusammen, nachdem ich mein Zündfunkenproblem lösen konnte, sind jetzt weitere Probleme aufgetaucht: Bei meiner GSX-R 1000 K1...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0 - Ähnliche Themen

  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6

    Kabelbaum für Cockpit/Licht strippen GSX-R 600 K6: Hallo, habe heute einen ersten Versuch gestartet den Kabelbaum für das Cockpit zu strippen. Die ECU ist geflasht. Grundsätzlich habe ich alle...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad

    K5 600 er zwitschert vorne irgendwo zwischen Cockpit und Rad: Kam von jetzt auf gleich. 24tsd gelaufen. Kein Knirschen kein Knacken... es zwischert die Kleine... [emoji848] Jmd ne Idee? Gesendet von...
  • GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0

    GSX-R 1000 K1 Drehzahlanzeige schwankt stark, Geschwindigkeitsanzeige bleibt bei 0: Hallo zusammen, nachdem ich mein Zündfunkenproblem lösen konnte, sind jetzt weitere Probleme aufgetaucht: Bei meiner GSX-R 1000 K1...
  • Oben