Da sieht man wie schnell honda schlapp macht

Diskutiere Da sieht man wie schnell honda schlapp macht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; der funkenflug geht ja auch nach hinten raus, dementsprechend müsste das bike ja rückwärts fahren...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
der funkenflug geht ja auch nach hinten raus, dementsprechend müsste das bike ja rückwärts fahren...
 
P

Pete

Pocketbiker
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
5
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr 600 k8
So eine wünscht sich jeder Mann :D
 
R

Rixx

Gast
Leute nicht so fies sein bitte.

Die ist nicht dick, nur gut im Futter.

An der Frau ist noch was dran ,
Nicht wie diese dürren Gerippe.

Was meint ihr was dass klatscht, wenn ihr die nudelt;)
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Autsch.... Was für ein zartes Reh....oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel?!


Never to Old to Rock
 
Thema:

Da sieht man wie schnell honda schlapp macht

Da sieht man wie schnell honda schlapp macht - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

    Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder? - Ähnliche Themen

  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

    Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

    Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

    Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Oben