Dainese rückenprotektoren

Diskutiere Dainese rückenprotektoren im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe den Wave Rückenprotektor in Kombination mit dem Thorax Brust. Bei meinem Highsider hat mir der Wave gute Dienste geleistet und ich...
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Hi,

ich habe den Wave Rückenprotektor in Kombination mit dem Thorax Brust. Bei meinem Highsider hat mir der Wave gute Dienste geleistet und ich habe ihn im Zuge der Versicherung-Aktion vom D.Store kostenlos ersetzt bekommen und den verunfallten haben sie nach Dainese geschickt (vermutlich zur Überprüfung und evtl. Verbesserungen
für die nächsten Modelle). Unverständlich, weil ich nichts am Rücken hatte.

Verkauf nur für Premiummember, Ralph


video=youtube;QlqmEHbC3tY]http://www.youtube.com/watch?v=QlqmEHbC3tY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Dainese rückenprotektoren

Dainese rückenprotektoren - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

    Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc. - Ähnliche Themen

  • Dainese Smart Jacket

    Dainese Smart Jacket: Hat jemand von euch sich mal mit der neuen Dainese Smart Jacket befasst? Beworben wird ja dass man diese unter und über der Leder oder...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Dainese 2-Teiler -> zu klein?

    Dainese 2-Teiler -> zu klein?: Hallo leute, ich könnte eine Kombi von einem bekannten für rund 600€ kriegen. Nun die hose sitz aberdie jacke kann ich schlecht beurteilen ist...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.

    Dainese Lederkombi, Sidi Stiefel, Rückenprotektor etc.: Hallo zusammen ............ Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen Ich bin der Bennie 24 Jahre alt und habe mir diese Jahr im Juli eine 600 k9...
  • Oben