das erste mal

Diskutiere das erste mal im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Das weiss ich. Hab doch geschrieben, das ich das nru mach um bei "GettingStarted" von Speer teilnehmen zu dürfen.
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Das weiss ich. Hab doch geschrieben, das ich das nru mach um bei "GettingStarted" von Speer teilnehmen zu dürfen.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich mach das Training nur damit ich dann beim "GettingStarted" (Speer) teilnehmen kann. Da ist ja sowas Vorraussetzung! Udn schaden kann das eh nicht, mal so ein "Intensiv-Kurs" beim ADAC zu machen.
nee schaden tut das net... hab auch mal sicherheitstrainig beim adac und in luxemburg collmar-berg gemacht. "getting started" is neu beim speer... denk das is ne gute sache zum anfangen. wie lang bist du denn schon auf der straße unterwegs?
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
2. Saison.
Also mit großen Bike!
Auf zwei Räder schon lange. :)
Deswegen sag ich auch, daß Training tut auch gut.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
2. Saison.
Also mit großen Bike!
Auf zwei Räder schon lange. :)
Deswegen sag ich auch, daß Training tut auch gut.
jo dann macht das auf jeden fall sin!!! dachte du wärst schon paar jahre länger auf der piste. dummer wird keiner davon und man lernt unter umständen auch coole leute kennen. mach das und egal was andere davon halten.
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Ja das Training tut gut aber erwarte nicht zuviel.
Ein bekanter von mir ist 24 Jahren kein Mopi gefahren.
Dann war er bei mir am Training in langsame Gruppe mit Instrukteur und danach war er nicht mehr zu erkennen. Selbstbewust aber nicht agresiv fährt immer mit respekt.
Und am 3. Tag könnte er schon schleifen.

Also nimm dir nur einen guten Instrukteur und mache das wie er es dir sagt.
Bei mir ist noch kein Neueling gestürzt (ich allerdings schon) und ich hoffe das es auch so bleibt
Und das wichstigste HEILL nach Hause zu kommen.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
warum nicht bei speer mit der langsamen truppe rum geiern???
da kannst de dir schon genug abschaun.
ist alles garnicht sooo schwer.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Eben, das mach ich ja auch. Erst Trainign beim ADAC und dann zu Speer.
Hoffe die schreiben mir bald die Termine....
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
warum nicht bei speer mit der langsamen truppe rum geiern???
da kannst de dir schon genug abschaun.
ist alles garnicht sooo schwer.
So sehe ich das auch, nur keine Angst.Wir haben alle so angefangen.

Und es war nicht so gedacht das du zu mir kommen sollst ;) wenn doch werd ich mich natürlich freuen.
Meine Termine sind ab nächste Woche online und ich bevorzuge andere strecken als Speer.
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na logo komme ich auch mal zu dir. Denek verschiedene Strecken, etc. kann auch nicht schaden. Vielseitig sein lautet die Devise! :)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
bist auch mal in hockenheim???
dresden ist ja schon e bissel weg:D


ne also ich hab da auch keine trainings gemacht.einfach langsam mittel und vielleicht mal schnell.

des mit dem langsam überspring ich aber:D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
bin mein erstes training auch bei speer in der langsamen gefahren... hatte keinen instruktor... hab mich langsam rangetastet und hab nach und nach immer mehr spaß daran bekommen :D jo und jetzt bin ich süchtig danach haha
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wer nicht @750 k7:D
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
Osche,Most,Brün,LSR,Rijeka,Panonija,Poznan
Für Hoke hab ich noch keine Bestätigung
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Osche,Most,Brün,LSR,Rijeka,Panonija,Poznan
Für Hoke hab ich noch keine Bestätigung
leider fahrt ihr bissel weit weg für mich. spa und nürburgring wär für mich top der rest kleine weltreisen :rolleyes: schade
 
M

MeisterJoda

Gast
leider fahrt ihr bissel weit weg für mich. spa und nürburgring wär für mich top der rest kleine weltreisen :rolleyes: schade
hab/hätte auch zwischen 550 km (OSL) und 850 km (Rijeka)
aber da fahren andere noch weitere wege;)

zu zweit ist das halt was anderes... aber alleine:o
 
Gromko

Gromko

Gixxer
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
133
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
ja deswegen sind auch andere veranstalter dort, zb. viele machen klein urlaub in Kroatien und dann verbinden die das zusammen mit Rijeka, oder in Spanien Allmeria ganau so...
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hört sich ja mit dem Urlaub gut an. Da hat man den Kopf richtig frei und schönes Wetter ist in diesen Regionen fast immer vorhanden. Aber wie sind die Angebote der Strecken im Sommer? Gibt es da andere Möglichkeiten als wie hier?
 
Thema:

das erste mal

das erste mal - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

    Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

    Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

    Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben