GSXR-K9 Das Unikat der GsxR1000 k9

Diskutiere Das Unikat der GsxR1000 k9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hammer geworden 2Tage pure Handarbeit vom Profi
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
geil, hab eine feuchte hose...
nur noch kleinigkeiten zu machen in meinen augen (hebel,fußrasten u stahlflex)
ansonsten perfect baby würde bruce sagen :D
 
neK1987

neK1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
49
Ort
Altena
Motorrad
GSXR600
Farb Kombi Gefällt mir, aber das M finde ich persönlich hässlich.
Aber sonst schönes Bike ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
schön die mutti
willste noch was an den felgen machen?
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Sehr goil aber das Monster logo hätte ich persönlich farblich hervor gehoben!
Aber sonst gefällt mir die kleine sehr gut!!!
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Auch wenns ganz gut aussieht, haben mir einfach zuviele das Monster Energy Design, ist iwie ausgelutscht
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Sieht richtig geil aus ! :)
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Richtig geil !! :) ...trifft zu 100 % mein Geschmack
Welche Firma macht den sowas ? ^^
 
F

frunobulax

Pocketbiker
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
9
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R
Der absolute Hammer. Daumen hoch!
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ololololollollollollollollollollollol
fucking geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echt schicke Lady, aber das mit dem Monster und Rockstar Zeugs, vertehe ich nicht ganz, mir gefällt es persönlich gar nicht ;)

Wie ich sehe, kommst ja aus meiner Nähe...genial, evtl seh ich dich ja, weiß ja nun wie das BIke aussieht :P

Also wenn eine blau/weisse 750er K8 Lichthupend, der Fahrer drauf wild gestikulierend entgegenkommt,weißte Bescheid :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Unikat der GsxR1000 k9

Das Unikat der GsxR1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!

    Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!: Das ist doch mal ne richtig geile Handytasche! :) aus Alcantara und 100% Handarbeit!!! (selbstständiger Sattler) MEINS!!! ;)
  • GSX-R Unikat

    GSX-R Unikat: Hey Leute, leider mit etwas Verspätung wollte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, was ich vor paar Monaten bekommen habe. Meine...
  • GSX-R Unikat - Ähnliche Themen

  • Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!

    Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!: Das ist doch mal ne richtig geile Handytasche! :) aus Alcantara und 100% Handarbeit!!! (selbstständiger Sattler) MEINS!!! ;)
  • GSX-R Unikat

    GSX-R Unikat: Hey Leute, leider mit etwas Verspätung wollte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, was ich vor paar Monaten bekommen habe. Meine...
  • Oben