GSXR-K9 Das Unikat der GsxR1000 k9

Diskutiere Das Unikat der GsxR1000 k9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; klar super sache bin in 2stunden ca am ebnisee bei Kaisersbach. davor noch beim Edeltuner um meiner Lady den letzten schliff zu geben. wäre nice...
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
klar super sache bin in 2stunden ca am ebnisee bei Kaisersbach. davor noch beim Edeltuner um meiner Lady den letzten schliff zu geben.
wäre nice bin immer auf der Suche nach neuen Bikerkollegen
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Sieht richtig gut aus! Der Auspuff ist Geschmackssache!
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
klar super sache bin in 2stunden ca am ebnisee bei Kaisersbach. davor noch beim Edeltuner um meiner Lady den letzten schliff zu geben.
wäre nice bin immer auf der Suche nach neuen Bikerkollegen
Heut is nichts drin mit fahren...aber beim nächsten Male, schickem Wetter,können mein Kumpel und ich gern vorbeischauen (er fährt halt noch gedrosselt ;) ) und ich weiß wo der Ebnisee liegt, ist sozusagen ne Hausstrecke :D
 
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
Nice super sache Pm mich und ich schick dir mal meine Handynummer. Also bei geilem Wetter bin ich gute 3-4 stunden auf dem Bike unterwegs.

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:55 geschrieben, der vorherige um 16:54. ------------​

Vom Sound her ist er der Beste. Fahre ohne Einsatz und Dämmwolle. Und glaub mir man hört mich gute 3km vorraus

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:57 geschrieben, der vorherige um 16:55. ------------​

Nein mein Bike ist für die Straße, nur über den Winter steht die im Wohnzimmer. Freundin nicht begeistert aber was solls, so hab ich beide Ladys im Blick :-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:58 geschrieben, der vorherige um 16:57. ------------​

geil, hab eine feuchte hose...
nur noch kleinigkeiten zu machen in meinen augen (hebel,fußrasten u stahlflex)
ansonsten perfect baby würde bruce sagen :D
Jup des wird in den nächsten 2 Stunden diskutiert beim Tuner
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
W t f!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fett
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sehr schönes Bike,

gefällt mir von der Farbkombi sehr gut :) . Also gut drauf aufpassen und net wegwerfen.
 
BattalGAZI

BattalGAZI

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
96
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
das beste an dem bike sind die BODIS !!
 
P

priesta00

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
was habt ihr nur alle mit diesem doofen "monster" hype :( naja geschmacksache
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
was habt ihr nur alle mit diesem doofen "monster" hype :( naja geschmacksache
eine gute frage
ich kann es dir so erklären ,als john hopkins noch aktiv bei rizla suzuki war fand ich ihn super (fahrstil, ergebnisse usw) und er hatte monster energy als sponsor soweit ich weiß

aber wenn dir 2 von denen entgegen kommen weißte warum
 
GsxR1000 K9

GsxR1000 K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
35
Ort
Welzheim, Germany
Motorrad
GsxR1000K9
Hier noch mehrere Einzelheiten im Detail.
Hoff ihr findet auch gefallen an meim bike. Nun kommt nur noch Fußrasten und Brems/Kupplungshebel Felgen bleiben auch ohne Felgenringe.
 

Anhänge

doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bombe!!! Sieht super aus, mehr kann man nich schreiben!

möööp
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hier noch mehrere Einzelheiten im Detail.
Hoff ihr findet auch gefallen an meim bike. Nun kommt nur noch Fußrasten und Brems/Kupplungshebel Felgen bleiben auch ohne Felgenringe.
wo hast du die rueckleuchter gefunden? die sind ganz schoen
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Sehr Nice gefällt mir richtig gut ;)
 
Alex750r

Alex750r

Gixxer
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
135
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K1
schickes Teil!!!! immer schön oben bleiben!!!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Übel Geil!!! Nur der ESD ist nicht mein Geschmack!!! ABer zum Glück sind geschmäcker ja verschieden.Sonst wäre deine Karre kein Unikat...:D
 
M

mcjanni

Gast
Der ESD ist der Hammer, hat ein Kollege auch auf seiner 1000er. Nagelneu mit ca 1500 Km gelaufen brüllt der schon wie Sau.
 
Thema:

Das Unikat der GsxR1000 k9

Das Unikat der GsxR1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!

    Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!: Das ist doch mal ne richtig geile Handytasche! :) aus Alcantara und 100% Handarbeit!!! (selbstständiger Sattler) MEINS!!! ;)
  • GSX-R Unikat

    GSX-R Unikat: Hey Leute, leider mit etwas Verspätung wollte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, was ich vor paar Monaten bekommen habe. Meine...
  • GSX-R Unikat - Ähnliche Themen

  • Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!

    Unikat!!! Die geilste Handytasche überhaupt!: Das ist doch mal ne richtig geile Handytasche! :) aus Alcantara und 100% Handarbeit!!! (selbstständiger Sattler) MEINS!!! ;)
  • GSX-R Unikat

    GSX-R Unikat: Hey Leute, leider mit etwas Verspätung wollte ich Euch mal eins meiner Geburtstagsgeschenke zeigen, was ich vor paar Monaten bekommen habe. Meine...
  • Oben