Das wars fast schon wieder

Diskutiere Das wars fast schon wieder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Max, gott sei Dank geht es deiner Familie gut - Das ist und bleibt das wichtigste. Alles andere ist erstmal Nebensache. Der materieller...
G

Gast12007

Gast
Hallo Max,

gott sei Dank geht es deiner Familie gut - Das ist und bleibt das wichtigste. Alles andere ist erstmal Nebensache.

Der materieller Schaden in der Wohnung ist ersetzbar - Und eurem Fall sogar durch die Versicherung.

Gerade weil das Motorrad so sah am Brandherd stand würde ich dir auch den Weg eines Gutachters empfehlen, wie du es auch schon in einem anderem Thread geschrieben hast (Ich bin dadurch erst auf dem Thread hier aufmerksam geworden). Auf keinen Fall einen Meter damit fahren, wer weiß, was alles da dran ist, was du nicht siehst! (Labbrige Bremsschläuche oder so...).
 
G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
55
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hey hoffe habt alles gut überstanden, bei uns ist am heiligsten Tag ein Mini Cooper abgebrannt.Bild.jpg Momentan geht das rum...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Danke Leute,

heute kommt die Hausverwaltung + Versicherung und Gutachter vorbei um sich die Schäden im Treppenhaus und den Wohnungen anzuschauen. Das heißt gleichzeitig, dass seit über 3 Wochen alles unverändert ist, kaum zu glauben. Ist unfassbar kacke, jeden Tag durch ein total verrußtes Treppenhaus in den dritten Stock zu müssen, mit 3 Monate altem Kind vor allem.

Anfang der Woche war der Chef einer Brandschäden-Beseitigungs-Firma bei uns in der Wohnung. Wir haben hier ganz helle Dielen, vor 2 Jahren neu abgeschliffen (siehe Bilder). Seit die Feuerwehr hier reingestürmt ist und der ganze Boden voll Ruß war, haben die betroffenen Dielen nun alle einen fetten Schwarz- bzw Graustich, trotz 10 mal wischen. Der Typ meinte nun aufgrund seiner langjährigen Erfahrung sehen zu können, dass das ganz normale Abnutzungsspuren wären und das vom täglichen Hin- und Herlaufen kommt. Dass wir unsere Schuhe immer ausziehen und hier nur mit Socken rumgelaufen wird wusste er selbstverständlich auch besser, da er hier und da ein paar Kratzer im Holz erkennen konnte, die natürlich nur durch feste Schuhe verursachte werden. Ich hab dann gesagt dass er ja wohl nicht alle Latten am Zaun habe und sich schnell mal wieder verziehen soll. Unfassbare Frechheit.. wir haben hier ohnehin genug Ärger mit der Scheiße und dann kommt der hier an und will mir erzählen dass wir den Boden selber so versaut haben.

Ich kann nur noch mal jedem wünschen, dass er sowas nicht erleben muss.
 
G

Gast12007

Gast
Wenn du Bilder hast, die das Gegenteil beweisen.... (Die ich leider nicht sehe?)
Hast du ne privat rv?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Keine RV, aber ausreichend Bilder :) Dieser Nachweis wird zum Glück überhaupt kein Problem.
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe das hier jetzt erst mitbekommen ... ist ja unfassbar !

Wünsche dir, daß du und deine Familie gut aus der Sache rauskommt. Und diese Versicherungsgutachter sind alle Verbrecher !
Was für eine Plane hast du denn über deine Suzi gestülpt ? Melde dich doch mal beim Hersteller, ob die nicht Werbung mit deinen Bildern ($$$) machen wollen - vielleicht hat die Sache für dich dann noch was gutes :o

Gruß

lomax
 
Thema:

Das wars fast schon wieder

Das wars fast schon wieder - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke - Ähnliche Themen

  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

    Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?

    SRAD Was wäre euch meine kleine wert ?: Ich habe jetzt knapp 17 Jahre in mein Bike investiert, sie verändert (verschönert?) und gepflegt. Nun würde ich gerne von euch wissen, was würdet...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Was wäre wenn... 1290 Superduke

    Was wäre wenn... 1290 Superduke: Hab mir gestern so gedacht, die schwarze Superduke mit Carbonflügeln, die würde doch toll zu meiner 690er passen. Irgendwem musste ich das auf...
  • Oben