db Eater Laser Xtreme

Diskutiere db Eater Laser Xtreme im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen. Ich habe da mal eine Frage. Wie müsste der Xtreme mit db Eater aussehen. HAbe heute den Louis Newsletter bekommen und da ist folgendes...
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moinsen.
Ich habe da mal eine Frage.
Wie müsste der Xtreme mit db Eater aussehen.
HAbe heute den Louis Newsletter bekommen und da ist folgendes Bild:


Also bei mir schauen die Röhrchen nicht soweit heraus.


Heißt das etwa, dass ich a) ohne db Eater fahre und b) trotzdem durch den TÜV gekommen bin?


Gruß
Akkmann
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wie lang die Röhrchen rausschauen ist egal.
Die 2 cm werden am Sound nichts verändern.

Die Killer sind bei dir doch drin wenn ich das recht sehe.
Finde es sieht bei dir aber auch besser aus.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Deinem Text zufolge hast du die Killer noch nie draussen gehabt????
Nicht mal so aus Interesse??
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@akkman:
wie du sie hast müßen sie aussehen,die anderen sind bestimmt nur auf dem bild so um sie besser darzustellen;) bzw kenne die garnicht so.

die killer bekommste aber scheiße raus,da die endkappe des xtreme ultra schwer abgeht.

grüße
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
die killer bekommste aber scheiße raus,da die endkappe des xtreme ultra schwer abgeht.
Aus diesem Grund hatte ich die auch noch nicht draußen.
Wollte da nicht mit roher/ hoher Gewalt dran....
Aber ich denke, ich werde es die Tage nochmal versuchen.
Hören möchte ich es ja schon.... ;)

Hat jemand einen Tipp, wie ich die, ohne größere Verluste, entfernen kann?

greetz
The Akk
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
also Ohne verlust ist ganz einfach habe den ja auch und der geht ganz easy ab :) bzw beide :D aber soundtechnisch macht das keinen großen unterschied darum habe ich meine auch beide wieder reingemacht :D was die nur passieren kann ist das du mit pech die schrauben überdrehst wenn du ihn wieder fest machst :) wenn du die entkappen abziehst am besten einfach ganz leicht immer nach rechts und links drehn dann geht die kappe einfach ab und den killer musste mit pech mit einer zange rausziehn aber da machste auch nichts bei kaputt :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
meiner hat sich damals keinen milimeter bewegen lassen,da hilft nur vorsichtig heiß machen und dann mit nem lappen oder paar handschuhen bzw wenn er fester sitzt mit ner zange abziehen;)
 
Thema:

db Eater Laser Xtreme

db Eater Laser Xtreme - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Laxer x-treme abe?

    Laxer x-treme abe?: hey leute, als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es...
  • Laxer x-treme abe? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • Laxer x-treme abe?

    Laxer x-treme abe?: hey leute, als ich mein motorrad gekauft habe, habe ich zu dem montierten auspuff keine abe bekommen (hat e-nummer). genauso glaube ich dass es...
  • Oben