Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP

Diskutiere Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab gehört, dass man einen anderen Eater (z.b. von BOS o.Ä.) in den eigenen Auspuff (MIVV GP) reinmachen kann. Es soll dadurch...
W

wolf_gsxr600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
10
Ort
Rheinfelden(Lkr LÖ)
Motorrad
GSX R600 K8
Hallo zusammen,

hab gehört, dass man einen anderen Eater (z.b. von BOS o.Ä.) in den eigenen Auspuff (MIVV GP) reinmachen kann.
Es soll dadurch lauter werden, trotz Db-Killer.

Somit könnte man mehr oder weniger legal auf der Straße unterwegs sein:D

Weiß jemand Bescheid und oder hat Erfahrung damit gemacht??


Hab zwar schon den Killer bissl abgesägt :nono: aber reicht mir NATÜRLICH noch nicht.

Vielen Dank im voraus
 
Thema:

Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP

Db-eater von einem anderen Auspuff in MIVV GP - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

  • Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

    Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

    Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

    suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

    Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

    akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben