Decals & Aufkleber

Diskutiere Decals & Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Coole decals bekommst du hier hab gerade meine erste bestellung get?tigt, infos und bilder volgen! http://www.downat70.com/decals.html
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
und gibt es schon was neues???? ware schon erhalten?
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ne bis jetzt noch nicht dauert etwas l?nger weil ich mich erst f?r die transaktion bei paypal angemeldet habe...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sehr cool. Da gibts eine sehr sch?ne Auswahl, ich glaub, da muss ich mir auch ein paar Sachen bestellen. :D
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auf jeden fall, wenn die qualit?t gut ist werde ich mir das "R" noch in alu 3D bestellen. Jetzt habe ich das erste set bestellt in grau hoffe das wird net zu dunkel das grau denn dann wird hinten drauf die 600 sch?n dezent aussehen und das "R" auch baer wie gesagt wenn die quali gut ist mache ich das graue "R" net dran sondern bestelle mir das in alu 3D sieht ja bei der K8 auch sau geil aus.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Auf jeden fall, wenn die qualit?t gut ist werde ich mir das "R" noch in alu 3D bestellen. Jetzt habe ich das erste set bestellt in grau hoffe das wird net zu dunkel das grau denn dann wird hinten drauf die 600 sch?n dezent aussehen und das "R" auch baer wie gesagt wenn die quali gut ist mache ich das graue "R" net dran sondern bestelle mir das in alu 3D sieht ja bei der K8 auch sau geil aus.
Durch diese ganzen Farbdiskussionen hab ich ja mittlerweile auch wieder meine Pl?ne f?r den Winter verworfen. Da kommt mir der Link ja gerade recht, denn endlich sind da die Kombinationen dabei, die ich dann drauf haben m?cht.:D

Das Alu 3D w?rd ich mir ganz gern noch auf Hi-Res-Bildern ansehen. Irgendwie kann man auf den Fotos der HP nicht wirklich viel sehen.:(
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hier auch ein link:

www.customgixxer.com


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

meine Frage:
werden diese ?ber die originalen dr?bergemacht?
weil die originalen bekommt ja nur dann runter wenn man alles andere (sprich andere Sticker ) auch runter macht! oder lieg ich da falsch!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hat Joda nicht eben dieses Stars & Stripes-Logo auf seiner KA-ZE draufgehabt? :D

@grifo: Ganz ehrlich, keine Ahnung, ob da alle mitgehen. Bei meiner K2 k?nnt ich mir das schon ganz gut vorstellen, dass sich das so verh?lt.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Auch nicht schlecht die seite @grifo aber alles ziemlich abgedrehtes zeug, ich mag es ehr dezent. Zu deiner frage kann ich leider nix genaues sagen aber ich hoffe zumindest das man das dar?ber kleben kann (also das die Gr??e passt) denn den ganzen original aufkleber wollte ich eigentlich net abmachen.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wenn dann w?rde ich von dieser Seite dieses nehmen und von der anderen Seite also deiner w?rde ich gerne so reflektierende nehmen! ;)

 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Am coolsten find ich den Aufkleber unter dem GSXR-Logo. :D Wissts eh, was der bedeutet, oder? :lol:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
meinst du die 5 bier f?r die m?nner vom s?gewerk???
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nein, das hei?t es nicht unbedingt, aber der Vorschlag is klasse. :lol:
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was meinte denn???
TW
@Vienna, also ich hab auf der seite auch noch mla geschaut... also ist echt schwer zu sagen ob das tats?chlich ein 3D schriftzug ist, aber ich danke mal die in der oberen reihe wie siese zb m?sste aber 3D sein
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich schreibs Dir per PN, ist n?mlich nicht jugendfrei. Aber die Bedeutung ist nicht frei erfunden. :D

Der Schriftzug schaut auf dem Foto wirklich wie 3D aus. Aber wie gesagt, man m?sste halt mal ein gr??eres Foto anfordern. Weil einfach auf Luft bestellen ist wohl eher nicht das Gelbe vom Ei.
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi, endlich sind die decals gekommen und nat?rlich auch schon angebracht:D:D:D.
Ich finde das schaut jetzt richtig edel aus :D:D:D
Hier ein paar vergleichs bilder:

Ach ja, hinten die original 600 hab ich entfernt und vorne das R habe ich ?berklebt da ich den rest des original decals drauf lassen wollte:p?h.
Die verarbeitung ist sehr gut ?ber die tats?chliche Qualit?t kann ich noch nix sagen.
(m?ssen erstmal ne weile drauf sein und dann mal sehen wie es peim Waschen und Polieren so ausschaut)
 

Anhänge

JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Original in Rot gef?llt mir besser, die Rs waren schon immer rot...
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5


:lol: w?rde ich ne Gixxe fahren h?tte ich sicher den Aufkleber dran!!!! :D

@Yoschi: ich mags wohl leiden... finde die neuen passen optisch besser als die roten....
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
kein plan... mal schauen..... denke aber das mein n?chster bock was ganz anderes wird.... :gruebel:
 
Thema:

Decals & Aufkleber

Decals & Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

    Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals: Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
  • Corona und andere Decals

    Corona und andere Decals: Ich würde meine blau/weiße 750er K6 gerne noch in den nächsten Wochen ein bisschen rennmäßiger gestalten. Ne Komplettverkleidung ist mir mit ca...
  • Corona und andere Decals - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

    Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals: Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
  • Corona und andere Decals

    Corona und andere Decals: Ich würde meine blau/weiße 750er K6 gerne noch in den nächsten Wochen ein bisschen rennmäßiger gestalten. Ne Komplettverkleidung ist mir mit ca...
  • Oben