Decals & Aufkleber

Diskutiere Decals & Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Dit wes ick, wa. Ich finde es so dezenter/edler Gut das jeder ein anderen geschmach hat sonst w?rden eure m?ppis ja alle ausschauen wie...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
die Rs waren schon immer rot...
Dit wes ick, wa.

Ich finde es so dezenter/edler
Gut das jeder ein anderen geschmach hat sonst w?rden eure m?ppis ja alle ausschauen wie meins:lol::smilie_f: wo bleibt da der individualismus:cool:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die Decals sind sehr fein, von der Optik her. Wirklich toll!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
w?rde hier gerne silberne decals rauftun, aber passt das? oder doch schwarz oder gold??? was meint ihr???

also das Suzuki in silber und das gsx-r in so nem collen design aber auch silber stelle ich mir vor!

oder kann einer das mal im Photoshop bearbeiten??? dann hab ichs sogar noch vor mir! :)

Aber wenn ihr mir eure Meinung sagt, dann ist mir schon geholfen! ;)


 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich k?nnt mir die an deiner in wei? mit schwarzem hintergrund seh gur vorstellen...
P.s.: da wo ich se bestellt habe sind die glaub ich alle mit swchwarzem hintergrund
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
schwarz mit wei?em Hintergrund?? wie sehen die dann aus? kann mir da jetzt mal nichts drunter vorstellen!
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
na wenn du dir das anschaust wie er jetzt drauf ist ist doch um das R das GSX und hinten die 750 mit schwarzem rand dieser rand bleibt schwarz der rest also schrift und nr in wei
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Die Chrom Dinger passen auf einen Chopper ansonsten sind die fehl am Platze.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

w?rde hier gerne silberne decals rauftun, aber passt das? oder doch schwarz oder gold??? was meint ihr???

also das Suzuki in silber und das gsx-r in so nem collen design aber auch silber stelle ich mir vor!

oder kann einer das mal im Photoshop bearbeiten??? dann hab ichs sogar noch vor mir! :)

Aber wenn ihr mir eure Meinung sagt, dann ist mir schon geholfen! ;)


Lass es wie es ist, ich w?rde lediglich die riesigen Suzuki Aufkleber an der Verkleidung entfernen und unten daf?r ein paar kleinere anbringen.
 
Etzewitt

Etzewitt

Pocketbiker
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
6
Ort
Recklinghausen
Motorrad
GSX-R 600 K7, SV 650 S K5
Hey Yoschi,

sieht geil aus mit den silbernen Aufklebern. Gibt dem M?pi direkt n ganz anderes Erscheinungsbild. ?berlege mir auch grad die roten Hubraumaufkleber zu entfernen.

Isset wohl m?glich das GSX-R Logo an der Seite zu entfernen ohne die darunter liegenden Aufkleber zu besch?digen?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
nein, du musst dr?ber kleben! So ist das halt bei mir! :)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kannst du auch solche startnummern herstellen???


ich brauche die 21,
2 mal in blau mit schwarzem rand und einmal in schwarz mit blauem rand
 
Thema:

Decals & Aufkleber

Decals & Aufkleber - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

    Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals: Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
  • Corona und andere Decals

    Corona und andere Decals: Ich würde meine blau/weiße 750er K6 gerne noch in den nächsten Wochen ein bisschen rennmäßiger gestalten. Ne Komplettverkleidung ist mir mit ca...
  • Corona und andere Decals - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals

    Faken Ideen Sponsorenaufkleber Decals: Hallo leude. Hab an meiner Movistar den roten unteren Aufkleber abgemacht, wurde durch das Bike dazu verführt, welches ich extrem geil finde...
  • Corona und andere Decals

    Corona und andere Decals: Ich würde meine blau/weiße 750er K6 gerne noch in den nächsten Wochen ein bisschen rennmäßiger gestalten. Ne Komplettverkleidung ist mir mit ca...
  • Oben