Delle am Zwischenrohr

Diskutiere Delle am Zwischenrohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle. Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft...
K

Kingsen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
4
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo,

Hab an meiner akrapovic EVO 1 Anlage ne Delle.
Nu zu meiner Frage: Hab ich dadurch irgendwelche Einbußen was die Leistung betrifft?
Außerdem würde ich auch gerne wissen ob es bei dem EVO 1 ESD normal ist das der keinen DB-Killer hat.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kommt drauf an wie gross die Delle ist!
Habe es beim PKW schon gehabt das sie zu gross war, somit ein höherer Rückstau stattgefunden hat und das zum Leistungsverlust geführt hat.

Es wäre schön zu wissen was für ein Bike und welches Bj. du hast.
Wenn es der Hexagonal-Dämpfer ist, der hat einen DB Eater drinnen.
 
K

Kingsen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
4
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich fahre ne gsxr600K1
Ne der ESD ist oval und durchgucken kann man auch nich.
Die Delle ist ca 1 cm tief
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde es ausprobieren, ist schwer zu sagen.
Kann sein das was ist muss aber net!
Wie gesagt ich hatte es scho mal beim Kd. da hat es sich ausgewirkt.

EVOLUTION-Linie 01-03

4>2>1 Voll-Titan Anlage Evo-2
Lambdanschluss
elliptischer Dämpfer 470 mm Mantellänge
mit dB-Eater V-TUV001
e1 Nr.0397*
Handelt sich um Evo 2, die hat aber auch nen Eater verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kingsen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
4
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K1
Also auf dem ESD steht. e1 0296 und drunter M-H4T
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
zeig doch mal ein Bild wo die überhaupt genau ist und wie schlimm es tatsächlich aussieht.

Gibt da schon so ein paar Methoden um Dellen auch an unmöglichen Stellen wieder rauszubekommen.
 
K

Kingsen

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
4
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja werde demnächst ein Bild von der Delle hochladen.
Nun hab ich aber noch ein anderes Problem.
Als ich heute meinen Luftfilter wechseln wollte hab ich nen Power Commander gefunden, der nicht angeschlossen war.
Nun meine Frage :wo kommen die ganzen Stecker hin?IMG_20130527_180237.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Vor allem die rot eingekreisten Stecker würden mich interessieren
 
Thema:

Delle am Zwischenrohr

Delle am Zwischenrohr - Ähnliche Themen

  • Delle im Rahmen

    Delle im Rahmen: Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle am Tankk - Wie richten?

    Delle am Tankk - Wie richten?: Hallo Freaks, Mein Vermieter hat mir gerade gebeichtet, dass in der Scheune, in der mein Motorrad während der Saison steht, ihm ein grosses...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ) - Ähnliche Themen

  • Delle im Rahmen

    Delle im Rahmen: Hey ich bräuchte mal euren Rat. Wie schon in der Überschrift steht habe ich durch einen Unfall eine Delle im Rahmen der ein paar Haarrisse hat...
  • Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen)

    Neue Bremsklötze mit Fehlern (Spitzen und Dellen): Hi zusammen, ich hab mir nen paar neue Bremsklötze bestellt, welche heute in nem Luftpolster Umschlag ankamen und meiner Meinung nach beschädigt...
  • Delle am Tankk - Wie richten?

    Delle am Tankk - Wie richten?: Hallo Freaks, Mein Vermieter hat mir gerade gebeichtet, dass in der Scheune, in der mein Motorrad während der Saison steht, ihm ein grosses...
  • Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!

    Delle und Kratzer entfernen.. HILFE?!?!?!: Servus, ich hab folgendes Problem: und zwar hab ich eine Delle und viele Kratzer im Auspuff, da es mich letztes WE geworfen hat.. Naja.. der...
  • Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD )

    Delle Im Pott, Leistungseinbußen? ( BILD ): Hey hab die Möglichkeit an nen Yoshi zu kommen, der hat aber vor dem eigentlichen Pott ne Delle durch nen Umfaller. Kann mir hier wer zuverlässig...
  • Neue Themen

    Oben