GSXR-K4 Der Wiederaufbau...

Diskutiere Der Wiederaufbau... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich bei Markus fertig war, sein Leo lief gings daran mein eigenes Bike wieder fitt f?r die Saisson zu machen. Gl?cklicherweise hat Basti...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nachdem ich bei Markus fertig war, sein Leo lief gings daran mein eigenes Bike wieder fitt f?r die Saisson zu machen. Gl?cklicherweise hat Basti sich bereit erkl?rt mi rzur Hand zu gehen, sonst w?r das nix mehr geworden. Oder ich w?re schon fertig mit dem Bike....

W?hrend ich dem Schmutz und Staub mit Wasser (kalt) zu Leibe r?ckte hat Basti sich erstmal den Felgenrandaufklebern gewidmet:


Als wir damit soweit fertig waren kam uns die d?mliche Idee, man k?nnte, da ich ja ein weisses Heck habe, doch die HUV auch weiss lackieren. Naja da dranzukommen ist auch etwas aufwendiger, das Bike sah danach so aus:


Dann gings ans Lackieren der HUV:


Das Thema abgeschlossen wanden wir uns endlich dem eigentlichen Ziel zu und begannen mit dem Wiederzusammenschrauben. Ich hatte ja Rasten und Hebel beschichten lassen

die mussten wieder ans Bike. Leider hatte ich die Feder und das Zeugs in den hinteren Fussrasten verloren, Suzuki nahm mir als Strafe daf?r gleich mal 20 ? ab, in meinen Augen reiner Wucher.
Aber das Ergebnis hat sich gelohnt, hier gleich mal ein Bild mit montierten Gilles (die man leider fast nicht sieht)


Und last but not least haben wir noch den von Cinch modifizierten Tacho wieder eingebaut, einfach nur geil, den Blau beruhigt


So das wars erstmal

Warum die Geschichte so abrupt endet fragt ihr euch ? Nunja, da hatten wir 8 Uhr abends, waren durchgefroren und keine Lust mehr. Fortsetzung folgt aber
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dann hoffen wir mal auf eine gute saison f?r dich!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann mal viel spa? beim wieder zusammen schustern :) :)
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Die schwarzen Rasten und der blaue Tacho -> sehr sch?n , k?nnte ich mir bei mir auch sehr gut vorstellen!

Was mir auf den Bildern noch aufgefallen ist -> immer und ?berall das gute WD40 im Einsatz :D . F?r diesen Winter w?re ein Heizgebl?se eine der besten Investitionen gewesen...


So long, bin auf weitere Bilder gespannt!

Torsten
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
AH HA !
Bild 2 / rechts in der Ecke:

Nett, das du auch mal ein Bild von deinem Winterbike ins Netz stellst. :lol:
Hab mich schon immer gefragt warum du im Winter Yamaha f?hrst. :lol:
Aber wenns sch?n macht.


Super Umbauarbeiten.
Bin auf mehr gespannt.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@toto: Das mit den schwarzen Rasten ist kein Problem, ich geb dir gerne die Adresse des Betriebes der es f?r mich gemacht hat.
Ich hab f?r beide Hebel grade mal 10 € bezahlt, andere RAL Farben liegen um die 20 € f?r beiden Hebel.
Die hinteren Rasten sind ?ber Yoshiracer gemacht, ich denke das Thema hat sich erledigt...

@Borsti: Das ist kein W?gelchen sonder der Vorderreifenersatz f?r die eisigen Tage, garantiert kein Umfallen mehr auf glatten Strassen *ggggg*
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Wenn ich die Preise lese k?nnt ich mich glatt noch mehr ?rgern es noch nicht gemacht zu haben. :eek:

Momentan hab ich aber noch die Hoffnung bald wieder fahren zu k?nnen und w?rd ggf. dann vor dem n?chsten Winter auf Dich zur?ck kommen.

Trotzdem Danke f?r das Angebot! :)
 
E

Ex-User

Gast
Hallo Sam,

der Tacho ist :fresse: jetzt noch wei?e Felgen drauf und los gehts:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
yeah ads sieht doch richtig gut aus!!!auf das ihr lange zusammen bleibt
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wow, cool, ich hatte ja bei dem Tacho bedenken, da? die Hinterleuchtung der Drehzahlscheibe etwas ungleichm??ig wird, da dort eine rote Led drin ist f?r den roten Bereich. Aber meine Rechnereien waren wohl doch richtig und es ist sch?n gleichm??ig geworden, uff!
Echt sch?n Sam:D :D
By the way... ich hab meinem Kollegen Bescheid gegeben von wegen dem Schmiermittel Zeugs, ich hoffe er bringts mir heut abend mit.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
An dich nomma ein ganz grosses Lob und herzlichsten Dank, ich steh in deiner Schuld Rolf. Wollte dich eigentlich sp?ter nomma anrufen, hast frei oder bist im Gesch?ft, in letzterem Fall gib mir bitte nomma die Nummer
 
K

Kralle

Gast
sehr sch?n!! Auf zum Zusammenbau, das Wetter wird gut... hoffentlich
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Schick schick! :) Vorallem der Tacho ist geil geworden! :)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?n sch?n, aber bau auch alles wieder dahin, wo es auch hingeh?rt.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Geiellllllll ! Gef?llt sehr sehr gut ! Freu mich schon sie mal live zu sehen !
Aber ... "mal eben die HUV lackieren" *rupfschraubrei?* 1000 Teile ... :D

Glaube auch das Rolf bald mal wieder vom mir genervt wird, scheiss auf Garantie, blau macht gl?cklich :D

Gru? fLip
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Termi: Tradition bei mir ist eigentlich: am Ende fehlen 5 Schrauben, daf?r geht das Mopped aber 5 S?chelchen schneller

@flip: ja das eben mal war der die Wurzel allen ?bels *gg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
... der Aufkleber im Heck ist ?brigens GEIL, von wem haste den nur :D :D :D :D !?!?!

Da werden wir aber einigen das f?rchten lehren, wenn sie uns im TWIN-PACK im Odenwald begegnen !!! :cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Der Wiederaufbau...

Der Wiederaufbau... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben