GSXR-K4 Der Wiederaufbau...

Diskutiere Der Wiederaufbau... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vorhin sind meine Felgenr?nder gekommen Und weil ich so sch?n dabei war hab ich gleich mal die HUV wieder ins Bike geschraubt
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vorhin sind meine Felgenr?nder gekommen



Und weil ich so sch?n dabei war hab ich gleich mal die HUV wieder ins Bike geschraubt

 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Echt goil, vor allem die HUV wird in eingebautem zustand richtig geil r?berkommen, h?ttest aber bei der gelegenheit gleich auch noch die Kennzeichenbeleuchtung in die HUV integrieren k?nnen, hab ich auch gemacht......
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
was hat sich eigentlich an deinen Felgenr?ndern ge?ndert?????die waren doch vorher auch weiss, oder nit?????
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die waren schlecht aufgeklebt und hatten mir zu viele ecken und lufteinschl?sse drin.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Freu mich schon auf unsere 1. Tour dieses Jahr!!
Gef?llt mir alles sehr gut!
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
wo hast du die sachen beschichten lassen

und ist das die original huv
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ja ist die original HUV.
Bei uns in der Nachbarortschaft isn kleiner Betrieb der das macht. Kann dir bei Intresse gern die ANschrift geben
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Wenn ich das so sehe mit der HUV, bau ich die glaube ich auch aus und bring sie zum Lacker. Sieht schon klasse aus!
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
ja h?tte gerne die adresse
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Huv lackieren war eine der ersten Sachen die ich an meinem Bike ver?ndert habe, die arbeit lohnt sich wirklich!!!!!! Aber vorsicht beim Burn-Out, das heisse Gummi brennt sich in de Lack ein, ist bei mir leider passiert; ich k?nnt Kotzen!!!!!Also Huv abkleben wenn "Man" solche Dummheiten vorhat!!!

hab mal bilder angeh?ngt wie?s nach nem Burner aussieht und was dabei raus kommen kann;-)...............


@JonnyDuck: Ich glaube kaum das es Suzuki Splash White in der Spr?hdose gibt!?!?!?!?!!?
 

Anhänge

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
WOW, das ist schei*** wenn sich das durch den Lack schmilzt. H?tte nicht gedacht, dass es SOO hei? wird! echt krass



Erninho schrieb:
Huv lackieren war eine der ersten Sachen die ich an meinem Bike ver?ndert habe, die arbeit lohnt sich wirklich!!!!!! Aber vorsicht beim Burn-Out, das heisse Gummi brennt sich in de Lack ein, ist bei mir leider passiert; ich k?nnt Kotzen!!!!!Also Huv abkleben wenn "Man" solche Dummheiten vorhat!!!

hab mal bilder angeh?ngt wie?s nach nem Burner aussieht und was dabei raus kommen kann;-)...............


@JonnyDuck: Ich glaube kaum das es Suzuki Splash White in der Spr?hdose gibt!?!?!?!?!!?
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also HUV vom Lacker machen lassen oder das teure Suzuki LAckset kaufen seh ich net ganz ein. Am Ende siehts zum einen eh keiner, zum andern wird man dan nicht drumrum kommen das Ding ?fters mal neu zu lacken. Sollte nat?rlich n?chsten Winter keine Lackeirung notwendig sein, dann werde ich die Ausgabe auf mich nehmen und original Suzuki Lack verarbeiten. Aber erstmal abwarten
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Splash White lohnt sich f?r die HUV nicht; ich hab?s gemacht und man sieht es eigentlich gar nicht...... Ich werde meine das n?chste mal auch einfach weiss lacken............

@Thorn: Das scheiss Gummi wird sogar so heiss das es sich in?s R?cklicht einbrennt, kannst dir mein?s am 9.4 auf der Nordschleife ja mal anschauen!!!!Echt krass wie heisss das zeug wird.................

p.s. auf dem foto h?ngt das gummi noch drauf, aber ein paar macken hat der Lack schon abgekommen..........
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hmm, ich hab ein klares R?cklicht gesehen, wenn deins eh verbrannt ist. W?de bestimmt gut zur weissen HUV passen
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Erninho schrieb:
@Thorn: Das scheiss Gummi wird sogar so heiss das es sich in?s R?cklicht einbrennt, kannst dir mein?s am 9.4 auf der Nordschleife ja mal anschauen!!!!Echt krass wie heisss das zeug wird.................
Das werd ich machen! Wieviel Grad muss es ungef?hr haben damit es sich einbrennt ?
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@SAM:
da hab ich auch schon dran gedacht; hab aber gelbe Kellerm?nner; und ich finde da passt ein Rotes R?cklicht besser!!!!Ich werde aber mal die Gl?ser mit schwarzen Transparent-Lack t?nen, und wenn das nicht?s ist werde ich mir die Weissen Gl?ser von Kellermann bestellen, 8? das st?ck!!!!!!Hab nur keinen blassen schimmer wie man den Blinker zerlegt,..............

Bock h?t ich n?mlich schon auf ein weisses R?cklicht...........
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Thorn: Komme zwar jetzt nicht von der "BurnOut Universit?t", aber bei einem kurzen Burn Out passiert nix!!!
Aber wenn man Smiley?s macht oder 150m lange schwarze Striche zieht passiert?s halt.........JonnyDuck hat die Striche gesehen und mir den Vogel gezeigt.............
 
Thema:

Der Wiederaufbau...

Der Wiederaufbau... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben