GSXR-K4 Der Wiederaufbau...

Diskutiere Der Wiederaufbau... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Irgendwie kann ich Jonny da verstehen :D
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Erninho schrieb:
@Thorn: Komme zwar jetzt nicht von der "BurnOut Universit?t", aber bei einem kurzen Burn Out passiert nix!!!
Aber wenn man Smiley?s macht oder 150m lange schwarze Striche zieht passiert?s halt.........JonnyDuck hat die Striche gesehen und mir den Vogel gezeigt.............
Irgendwie kann ich Jonny da verstehen :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wer macht denn auch sowas :D :D :D Reifen sind doch teuer :D :D :D

Und vorallem muss ich da immer nen Freund von mit zitieren "Die Strasse ist kein Malbuch" :D :D :D war allerdings mit der Dose ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Markus: Ich verstehe den JONNY schon *gg*
Naja man merkt das sie gross werden wenn sie statt Kreide Gummi zum malen nehmen.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Stimmt!
Mit Gummi malt es sich besser und so eine kleiner BurnOut vor dem Stra?encafe hat noch keinem geschadet.

Ich wei? Prolet !
 
T

Thor

Gast
japp

Das coolste haben mal paar Moppedfahrer hier in der Umgebung gemacht. Vor dem Caf? alle in die Eisen und wirklich alle im Stoppie da angekommen.

Waren 3 Maschinen ... eine 10er Ninja und die anderen glaub ne 1000er Gixxe und ne Blade - sehr fein, sehr fein
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Mit einem neuen Reifen w?rd ich sowas nie machen, ich lasse es immer nur Brennen wenn?s am n?chsten Tag eh neue gibt!!!!!Gummi is teuer........
 
Thema:

Der Wiederaufbau...

Der Wiederaufbau... - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • GSXR K1 wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau

    Suzuki GSXR 600 L0 Wiederaufbau: Hey Leute:) Ich weiß jetzt leider nicht, ob das hier rein gehört, aber ich schreibe es jetzt mal hier rein:D Da es mich ja vor ca. 4 Wochen...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau JA oder NEIN?

    Wiederaufbau JA oder NEIN?: Hallo liebe Gixxerfreunde, gerade hat die Saison wieder begonnen, allerdings hat mir auf der dritten Ausfahrt ein Lowsider nen Strich durch die...
  • GSXR-K6 Wiederaufbau (95%)

    GSXR-K6 Wiederaufbau (95%): So, seit 3 Tagen steht meine Maschine wieder da, für alle die die nicht drüber Bescheid wissen, einfach mal die Unfallberichte durchforsten...
  • Suche GSXR K1 wiederaufbau

    Suche GSXR K1 wiederaufbau: Moin hab mir vor kurzen eine Unfall GSXR K1 gekauft und suche jetzt ein paar teile um die kleine wieder aufzubauen. Verkleidungs halter den ich...
  • Oben