Desktop

Diskutiere Desktop im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wie schaut euer desktop aus?
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie schaut euer desktop aus?
 

Anhänge

#
Hallo Mr.X,

Schau mal hier: Desktop. Dort wird jeder fündig.

toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
keine Ahnung sehe den so selten, aber wenn ich mich recht erinnere noch seltener so aufger?umt :D

und ?berhaupt w?rde ich wohl mein eigenes als Hintergrund nehmen :cool:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
was war npochmal screenshout? windoof taste und druck oder? mache wenn ihc zu hause am rechenr bin einen.
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Total langweilig, aber wenigstens mal aufger?umt... bis vor ner woche war der voll :D :D :D
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Na dann mal der Jonny
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
Man merkt ich mags nicht, wenn Verkn?pfungen mein sch?nes Desktop-Bild verdecken. Der Style ist nur als Zwischenl?sung aktiviert.
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Kralle schrieb:
Man merkt ich mags nicht, wenn Verkn?pfungen mein sch?nes Desktop-Bild verdecken. Der Style ist nur als Zwischenl?sung aktiviert.

@kralle:hattest du schonmal probs mit dem VLC Player? mein alter pc is davon immer verreckt. erst mit dem neuen geht der wieder einwandfrei...


komisch, wieso haben die meisten hier moppeds drauf *g* :D
 
K

Kralle

Gast
nicht das ich w?sste. Der l?uft einwandfrei. Braucht nur l?nger als der WMP wenn man im Film rumspringt. Daf?r kann er .bin und .rar lesen. Ich hab ja auch noch das PowerCinema, DivX-Player und noch NeroShowtime drauf. :) einer wirds schon spielen k?nnen
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Meiner:



Ich mags auch aufger?umt!:D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@gizmo: woher krieg ich das wetter auf dem desktop ?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
passt da blo? auf *g*

ich hatte daheim auch mal so ein weather schei? drauf und habs kaum noch runter bekommen. immer sch?n internet explorer abgest?rzt und so ein schei? ;)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mr.X schrieb:
passt da blo? auf *g*

ich hatte daheim auch mal so ein weather schei? drauf und habs kaum noch runter bekommen. immer sch?n internet explorer abgest?rzt und so ein schei? ;)
Bei Gizmo scheints ja zu funzen und es sieht auch fett aus. das risiko geh ich ein.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gizmo schrieb:
Meiner:



Ich mags auch aufger?umt!:D
und seit wann is so aufger?umt bei dir? das letzte mal als ich da war war da doch alles noch voller icons :D
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Duhu das war jetzt meiner von daheim!
Der von der Arbeit hier sieht so aus:
 
Thema:

Desktop

Desktop - Ähnliche Themen

  • Desktop Pc Kauf

    Desktop Pc Kauf: Hallo, will mir mir einen neuen Pc kaufen, sollte für alle Dinge nutzbar sein außer zocken ;) was haltet ihr von diesem hier? Kostet 499 und es...
  • Wie sieht euer Desktop aus?

    Wie sieht euer Desktop aus?: Mal was anderes :) Los, zeigt her eure Desktops :D Ich mag's gern aufgeräumt :p
  • Suche Desktop Hintergrundbilder

    Suche Desktop Hintergrundbilder: Moin suche Desktophintergrund bilder von einer gsxr 1000 k9 oder/und einer Hayabusa, habt ihr da was? in 1920*1080? ------------ Dieser Beitrag...
  • desktop-hintergrundbilder

    desktop-hintergrundbilder: vllt kennt ihr das schon, aber ich will es ma trotzdem posten. tolle pics in verschiedenen aufl?sungen f?r den desktop-hintergrund...
  • post your desktop

    post your desktop: wie der titel es schon "sagt", ich will eure desktop?s sehen :D ich mach mal nen anfang 8)
  • post your desktop - Ähnliche Themen

  • Desktop Pc Kauf

    Desktop Pc Kauf: Hallo, will mir mir einen neuen Pc kaufen, sollte für alle Dinge nutzbar sein außer zocken ;) was haltet ihr von diesem hier? Kostet 499 und es...
  • Wie sieht euer Desktop aus?

    Wie sieht euer Desktop aus?: Mal was anderes :) Los, zeigt her eure Desktops :D Ich mag's gern aufgeräumt :p
  • Suche Desktop Hintergrundbilder

    Suche Desktop Hintergrundbilder: Moin suche Desktophintergrund bilder von einer gsxr 1000 k9 oder/und einer Hayabusa, habt ihr da was? in 1920*1080? ------------ Dieser Beitrag...
  • desktop-hintergrundbilder

    desktop-hintergrundbilder: vllt kennt ihr das schon, aber ich will es ma trotzdem posten. tolle pics in verschiedenen aufl?sungen f?r den desktop-hintergrund...
  • post your desktop

    post your desktop: wie der titel es schon "sagt", ich will eure desktop?s sehen :D ich mach mal nen anfang 8)
  • Oben