Die beliebtesten Hausstrecken...

Diskutiere Die beliebtesten Hausstrecken... im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, also in der ecke um Schmalfeld war ich schon mal unterwegs, aber ich persöhnlich fand das sich die Anfahrt dahin nicht lohnt wegen den 3-4...
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin, also in der ecke um Schmalfeld war ich schon mal unterwegs, aber ich persöhnlich fand das sich die Anfahrt dahin nicht lohnt wegen den 3-4 guten Kurven die da sind. Außerdem ist die Rennleitung da relativ oft vertreten....
 
E

eagleEye

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
jo das hab ich auch gehört:( aber um schmalfeld rum gibbet wohl noch ein paar andere strecken als die so berühmten schmalfelder kurven hab ich gehört:rolleyes:

wetter ist ja mal ziemlich kacke, wollte dieses we richtig kilometer reissen, hatte schon überlegt in harz zu fahren oder so, aber da wurde mir ein strich durch die rechnung gemacht!
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
nicht lohnt wegen den 3-4 guten Kurven die da sind. Außerdem ist die Rennleitung da relativ oft vertreten....
Tja ein Leid, das wohl viele Nordgixxer teilen...

hier bei uns ists noch Schlimmer,
da fährt man min. 30-40km um mal 6-7 kurven zu erwischen
welche dann noch durch straßenschäden kaum zu befahren sind...

ich beneide da so manche aus dem bergigen land :D
 
E

eagleEye

Pocketbiker
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich auch ich hab schon das eine oder andere mal gedacht einfach in die nähe von der eifel oder in den mitteldeutschen raum zu ziehen, aber da hamburg einfach eine tole stadt idt bin ich wohl noch hier geblieben^^:thumbs:

nur leider echt blöd das mabn für richtig schöne kurven immer ne relativ weite anfahrt hat!

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:00 geschrieben, der vorherige um 11:58. ------------​

Tja ein Leid, das wohl viele Nordgixxer teilen...

hier bei uns ists noch Schlimmer,
da fährt man min. 30-40km um mal 6-7 kurven zu erwischen
welche dann noch durch straßenschäden kaum zu befahren sind...

ich beneide da so manche aus dem bergigen land :D



Hab grade gesehen das du aus aurich kommst, gibt es gute strecken da bei euch um wilhelmshaven, bremerhafen undsoweiter?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also so extrem schlimm finde ich das hier nun nicht das es nur gerade Strecken gibt oder so, sicherlich lässt sich das bei weitem nicht mit dem WBL oder so vergleichen aber wenn man ein bisschen schaut und mal mit etwas älteren Bikern unterwegs ist entdeckt man doch noch die eine oder andere Strecke die auch nette Kurven hatt.....
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Hab grade gesehen das du aus aurich kommst, gibt es gute strecken da bei euch um wilhelmshaven, bremerhafen undsoweiter?

Naja Bremerhafen ist nun etwas weiter weg^^
Da bist du näher dran als ich^^
Aber um WHV etc und speziell an der Küste gibt es schon ein paar nette Strecken.
Leider sind die 1. nicht immer all zu lang 2. oft durch Straßenschäden gepeinigt
und 3. sind die Anfahrtswege unter Berücksichtigung von Pkt 1 und 2 zu lang^^
 
Thema:

Die beliebtesten Hausstrecken...

Die beliebtesten Hausstrecken... - Ähnliche Themen

  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung

    Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung: Bei kaum einem anderen Hobby besteht derart häufig die Gefahr, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Damit Sie (rechts)sicher in die neue Saison...
  • Meine Hausstrecke

    Meine Hausstrecke: So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
  • Meine Hausstrecke - Ähnliche Themen

  • Montag auf der Hausstrecke

    Montag auf der Hausstrecke: Montag morgen - freier Tag, 7 Uhr morgens, mega schönes Wetter, nichts wie rauf auf's Bike und eine Runde drehen:-). Nach ca. 20 Minuten...
  • PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz

    PS: Hausstrecke - Gixxen Treiben in der Hersbrucker Schweiz: Hallo Leute, ich habe vor einigen Monaten Uwe Seitz von der Zeitschrift PS bei ner Veranstaltung kennen gelernt. Es war im Rahmen von Motorrad`s...
  • Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße

    Meine Hausstrecke!!!! 3 km Kurven PUR und ne richitg breite Straße: Muss allerdings dazu sagen ich bin das nicht der das Vid macht aber das is das beste was ich davon spontan gefunden hab ;-) Und naja is halt ne R1
  • Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung

    Beliebte Fahrweisen in der rechtlichen Würdigung: Bei kaum einem anderen Hobby besteht derart häufig die Gefahr, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Damit Sie (rechts)sicher in die neue Saison...
  • Meine Hausstrecke

    Meine Hausstrecke: So, ich wollte euch mal meine hausstrecke zeigen. Es ist im voralpenlande. Das ganze ist etwas ?ber 5 km lang und ein h?henunterschied von ca. 500...
  • Oben