Die Kriegers und die Magie des Kringels

Diskutiere Die Kriegers und die Magie des Kringels im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie Dolly verschwand Es war ein kalter, verregneter Novemberabend, als die Fernseher noch Fernseher hießen und Motoren Motoren waren, im Sinne...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Wie Dolly verschwand


Es war ein kalter, verregneter Novemberabend, als die Fernseher noch Fernseher hießen und Motoren Motoren waren, im Sinne des Erfinders. Nämlich Verbrennungsmotoren! Deren Klang und Vibrationen noch Emotionen wecken konnten, das Blut in Wallung bringen konnten, wie seiner Zeit Dolly Buster, wenn im Fernseher – wie gesagt, damals hießen die noch so – ihre riesigen….naja…lassen wir das, ich schweife ab……

Heute gibt es keine Dolly mehr im Fernsehen, weil….ja, genau….die Fernseher ausgestorben sind und durch kalte, emotionslose Streamer ersetzt wurden. Dolly selbst…hieße heute wohl Andromeda Wild, hätte unsere Gesellschaft in ihrem Regulierungswahn nicht alles Laster der Welt wegreguliert und verboten. Es entstand ein erbitterter Kampf um die letzten Lust - und Lastressourcen dieser Erde. Mad Max war nur ein kleiner Zündkerzenausfall im Vergleich zu diesem kapitalen Pleuelschaden.

An diesem Abend, als CSI:Universe im Streamer lief, Oma Akinom friedlich in Krieger`s Schoß gebettet ihren – täglich um 20:20 angetretenen – Sofaschlaf hielt, stellte klein Emma Papa Krieger die Frage!
Papa Krieger, was sind das für bunte und stinkende Gebilde in unserem cruising home? Diese schwarzen, runden Dinger auf denen die stehen sind so hässlich, rau und klebrig.

Papa Krieger sah wie klein Emma sich ein Stück Breze in den Mund schob und antwortete mit tiefer, gezeichneter Stimme:
Das, meine kleine Gleiterin, das sind Motorräder! Gebaut von Menschen, für Menschen. Geschmiedet und gegossen in fernen Ländern. Meisterwerke der Ingeniuerskunst, gebaut einzig und allein um den Menschen zu erheitern. Ihm Kraft zu geben, wenn Mama schimpft, ihm zu zeigen dass er weitere, redliche Aufgaben zu erfüllen hat, wenn das Haus gebaut, der Baum gepflanzt, das Kind gezeugt. Die Prüfung der Prüfungen, dieses Tier zu bändigen!

Noch waren diese Worte nicht verhallt, konnte klein Emma auf Papa Krieger`s Wange eine kleine Träne entdecken. Sie musterte

diesen Mann, ein Mann wie ein Berg, unerschütterlich und gestanden. So hatte sie ihn noch nie gesehen.
Diese `torrads müssen wohl etwas Besonderes sein für Papa Krieger, dachte sie und biss ein Stück Breze ab.

Erzähl mir von der Prüfung, sagte sie und spuckte dabei nur wenige Krümel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Aus 100g wurden grad 500g! [emoji111]️


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
G

Gast6303

Gast
und wenn sie noch nicht gestorben sind dann besser jetzt ^^
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Weltuntergang-Romantik.
Schön!
 
Thema:

Die Kriegers und die Magie des Kringels

Die Kriegers und die Magie des Kringels - Ähnliche Themen

  • Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?

    Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?: Moin, eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin jetzt schon auf mehreren Seiten gewesen, wo ich mein Motorrad eingeben...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

    Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter: HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
  • Leder wieder glatt kriegen?

    Leder wieder glatt kriegen?: Moin, kennt ihr das? Mit der Zeit wird die schöne Lederkombi so knitterig... Kann man die bügeln? Eventuell mit nem Tuch drauf damit das Leder...
  • Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen

    Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen: Ich möchte meine Serientröte einwenig mehr Lärm verpassen ohne das Teil aufflexen, leerräumen und dann wieder zuschweissen zu müssen. KATlamellen...
  • Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an

    Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an: Rizla-Suzuki-Neuzugang Loris Capirossi hat bei der Bologna-Motor-Show ?ber die gerade beendete Saison philosophiert und ?ber sein Verh?ltnis zum...
  • Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an - Ähnliche Themen

  • Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?

    Welche Variante ist meine? Wie kriege ich die raus?: Moin, eventuell sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin jetzt schon auf mehreren Seiten gewesen, wo ich mein Motorrad eingeben...
  • Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter

    Will Powercommander einbauen, aber Stecker von Einspritzanlage krieg ich nicht runter: HI! Ich habe eine GSXR 600 K7 und hab mir gebraucht einen Powercommander PCIII gekauft und bin grad dabei ihn einzubauen. Es ging bisher auch gut...
  • Leder wieder glatt kriegen?

    Leder wieder glatt kriegen?: Moin, kennt ihr das? Mit der Zeit wird die schöne Lederkombi so knitterig... Kann man die bügeln? Eventuell mit nem Tuch drauf damit das Leder...
  • Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen

    Serienauspuff 750er GSX-R 750 K6 lauter kriegen: Ich möchte meine Serientröte einwenig mehr Lärm verpassen ohne das Teil aufflexen, leerräumen und dann wieder zuschweissen zu müssen. KATlamellen...
  • Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an

    Nicht klein zu kriegen: Capirossi nimmt neue Herausforderung an: Rizla-Suzuki-Neuzugang Loris Capirossi hat bei der Bologna-Motor-Show ?ber die gerade beendete Saison philosophiert und ?ber sein Verh?ltnis zum...
  • Oben