Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :)

Diskutiere Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mach mal erstmal nen Test. Ich fand den jetzt nicht so laut. Hab den Hurric, der ist echt supergeil, auch der Yoshi RS3 soll guten Sound liefern.
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mach mal erstmal nen Test. Ich fand den jetzt nicht so laut. Hab den Hurric, der ist echt supergeil, auch der Yoshi RS3 soll guten Sound liefern.
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Test ist aktuell ziemlich schlecht moeglich :D

Da kein Tank, kein Vergaser etc...

Naja ich kann ihn ja schonmal kuerzen...ist eh nur Gitter drin und 1 versetztes kleines Rohr.

Hat aktuell komplett 52cm ich wollte wohl auf 37cm Gesamtlaenge kuerzen :)

Anbei nen Bild wie es innen aussieht.


Gruss
 

Anhänge

F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Soooooooooo,

Die Oma hat wieder was spendiert bekommen, hab den Micron eSD gekuerzt, war vorher 52cm genau wie der Leo und nun 37cm, Vergleichsbild ist angehangen :) Hoffe es gibt nen tollen Sound...

Die letzten sandgestrahlten Teile sind eben zurueckgekommen, werden nun auch noch Gold gepulvert :)

Sind im einzeln, LiMa Deckel, Brems/Kupplungshebel, Tankdeckel, Lenkerenden, Montageheberaufnahmen, Schaltgestaenge ;)


Gruss

Fabian
 

Anhänge

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sieht schrecklich aus, nutz lieber den Leo weiter.... :(
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Sooooooo :)

Musste lange auf die Teile warten und hab immernochnicht alles zusammen,

aber hier ein kleiner Einblick, Original Suzuki Sticker, GSX-R, Suzuki und Srad als auch 750,

hat ein bekannter fuer mich in Gold fertiggemacht passend zu den Pulverbeschichteten Teilen,

Das Ruecklicht hab ich ins heck mit eingesetzt und wird morgen alles fertig gestellt :)


Gruss,

Fabian
 

Anhänge

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja,... mir fehlt da irgendwie die Qualität bei deinen Arbeiten. Bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt wenn ich ehrlich bin.
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Was fuer ne Qualität fehlt dir denn? Wobei habe ich nicht auf qualitaet geachtet ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich denke, er meint die Ausführung der Arbeiten an sich! Wenn ich ehrlich bin gefällt mir das Foto mit dem Rücklicht auch nicht so ganz! Aber ich denke, dass es wohl noch nicht die Entgültige Fertigstellung darstellen soll.
Ganz davon abgesehen, dass das kleine Rücklicht einfach scheiße aussieht :smilie_f:
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Oder muss ich dazu schreiben das weder Ruecklicht noch die HUV fertig ist, sry, mein Fehler
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Mach mal fertig, bin gespannt =)
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Also ich für mein teil muss sagen....
Das was ich bis jetzt sehe gefällt mir.
 
Srad-750-Turbo

Srad-750-Turbo

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
19
Ort
21256 Handeloh
Motorrad
GSX-R 750 SRAD Turbo
Hy,

schöne Arbeit. Welcher Hersteller ist dein Heckkotflügel ? Also der auf der Schwinge montierte ? Suche auch so etwas.

Mfg
Basti
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Sooooo,


mit Dienstag fertig werden hat nicht geklappt, wird sich bis zum WE hinausziehen...und was den hinteren Fender angeht...weiss ich nicht welcher Hersteller.....


Gruss
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Boah, die Farben wirken richtig geil in der Kombi, bin sehr aufs Endergebnis gespannt.
Nur das goldene des geweihs zieht mMn zu viel Aufmerksamtkeit. Aber mal seh'n wie das ist, wenn die Verkleidung dran ist.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schau dich mal nach Carbon Rahmenschonern um. Die würden noch ziemlich geil kommen! Kannst ja mal dem Chefkoch seine in der Galerie anschaun, der hat die Rahmenschoner drauf. Ansonsten siehts doch schonmal ganz schick aus.
Mehr Bilder bitte!

Goldfisch.
 
T

themenstarter

Gast
öhm, das aber ne merkwürdige Optik wie du das geknipst hast...Sieht komisch aus....
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Gefällt mir ausgezeichnet. Hast du sehr schob hinbekommen.
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Hmm, mir gefällt sie nicht. Aber ist bloß meine Meinung, nicht sauer sein.
M.f.G.
 
Thema:

Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :)

Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :) - Ähnliche Themen

  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • Oma ist die Beste

    Oma ist die Beste: Erinnert ihr euch noch daran? YouTube - Mtv Oma
  • Oma gr??t .....

    Oma gr??t .....: wie geil is das denn .............. http://www.orschlurch.de/video/oma-sendet-gruesse.html
  • Das Oma Problem

    Das Oma Problem: Die Kriminalit?t wird immer Schlimmer selbst im Hohen Alter. :lol::lol::lol: http://de.youtube.com/watch?v=P7eR8CWEDkU&feature=related
  • Ölige Meine bissige Oma

    Ölige Meine bissige Oma: Alt = Schrott und Leistungslos ??????????? Wer sagt denn sowas http://www.gaubee.de/R-Showroom.html
  • Meine bissige Oma - Ähnliche Themen

  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • Oma ist die Beste

    Oma ist die Beste: Erinnert ihr euch noch daran? YouTube - Mtv Oma
  • Oma gr??t .....

    Oma gr??t .....: wie geil is das denn .............. http://www.orschlurch.de/video/oma-sendet-gruesse.html
  • Das Oma Problem

    Das Oma Problem: Die Kriminalit?t wird immer Schlimmer selbst im Hohen Alter. :lol::lol::lol: http://de.youtube.com/watch?v=P7eR8CWEDkU&feature=related
  • Ölige Meine bissige Oma

    Ölige Meine bissige Oma: Alt = Schrott und Leistungslos ??????????? Wer sagt denn sowas http://www.gaubee.de/R-Showroom.html
  • Oben