Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :)

Diskutiere Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meins ist das auch so garnicht. Liegt evtl. daran das ich die SRAD eh hässlich finde ....
T

themenstarter

Gast
Meins ist das auch so garnicht. Liegt evtl. daran das ich die SRAD eh hässlich finde ....
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich finde das mittlere große Verkleidungsteil zu scharf gezeichnet, da hätte man mit nen bischen rot fließendere Übergänge hinbekommen.

FzG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bin auch nicht sehr begeistert und dabei stehe ich eig. total auf die SRAD Optik.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Nur Ram-Air und Blinker fehlen noch? Die weiße Verkleidung soll so bleiben?
Wenn ja, dann finde ich sie auch nicht so gelungen. Sieht aus als wenn man nen Rutscher hatte und ne neue Verkleidung erstmal rangemacht hat :D
Ich hätte sie komplett in diesem "rot" lackiert und dann noch son paar goldene Akzente gesetzt, wie bei den Felgen und Hebeln zu sehen.
Aber ist ja Geschmackssache alles!

Edit: Ich hatte mal langeweile und hab das Bild genommen von dir und mit Paint :D bearbeitet. So ungefähr wäre meine Vorstellung gewesen :D :D
tmp_20140221_132135-1841676680.jpg

Tut mir Leid das ich es so verunstaltet habe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich find sie wirkt sehr nackt! Kommen da noch Aufkleber im weißen Bereich???
Ich mag die Srad auch, fahre selbst eine, aber iwie fehlt da noch was :(
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Das wichtigste ist das es mir gefaellt,

es kommen noch 2 Aufkleber auf die Seite jeweils,

wenigstens hab ich nicht sone Langweilige Farbkombi wie die meisfen hier...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber zum Glueck sind Geschmaecker verschieden :)
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Aber so toll kann sie dir auch nicht gefallen haben !
Weil du sie ja jetzt verkaufen willst. Siehe Ebay Kleinanzeigen.
M.f.G.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Vielleicht hat er gehofft, dass sie hier jemand unbedingt haben will ;)
Ich habe das Gefühl die Saison sollte langsam anfangen! hier liegt in einigen Beiträgen sehr viel Spannung in der Luft und Leute fühlen sich durch Meinungen anderer sofort angegriffen :kissass:
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Jip,

habe sie eben bei Kleinanzeigen rejngesetzt, ist richtig, doch, ich finde sie schon sehr schoen, aber wenn sie jemand kauft fuer 2500 VHB dann verkaufe ich sie glatt, weil ich da dann ordebtlich Gewinn mit gemacht hab :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
spiegel wechseln!! :> das gold wirkt auf den fotos was fad.. ;/ sonst geile basis.. jetzt noch schwarz/goldene dekoraufkleber.. ans design der original gehalten.. diese dreiecke nach hinten spitzer werdend und geilo! :>
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Auf dem ersten Bild ohne Seitenverkleidung sah es ja noch ganz gut aus…aber so komplett sieht sie aus wie verunfallt und lieblos zusammengesteckt…
Sry, aber da sieht jede "langweilige Farbkombi hier" besser aus…

Ich denke mit etwas mehr liebe zum Detail würdest du sie so hinbekommen das du sie nicht gleich wieder verkaufen wölltest..

Goldfisch.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Auf dem ersten Bild ohne Seitenverkleidung sah es ja noch ganz gut aus…aber so komplett sieht sie aus wie verunfallt und lieblos zusammengesteckt…
Sry, aber da sieht jede "langweilige Farbkombi hier" besser aus…

Ich denke mit etwas mehr liebe zum Detail würdest du sie so hinbekommen das du sie nicht gleich wieder verkaufen wölltest..

Goldfisch.
Kann ich nur beipflichten!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.727
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jip,

habe sie eben bei Kleinanzeigen rejngesetzt, ist richtig, doch, ich finde sie schon sehr schoen, aber wenn sie jemand kauft fuer 2500 VHB dann verkaufe ich sie glatt, weil ich da dann ordebtlich Gewinn mit gemacht hab :)
2500 € für ne ´97er SRAD mit 40.000 Km auf der Uhr?

Na, da wünsche ich Dir viel Glück, dass sich da Interessenten finden.
 
F

Fabian_Ger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
27
Ort
Paderborn
Motorrad
-
Naja, jeden Tag steht ein dummer auf :)

Und soo unrealistisch istbder Preis nicht :)
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Das weiß ist nur zuviel, sonst sieht sie o.k. aus ;)
Aber sehe sie auch eher für 1500-1700€ als so hoch?! Alleine weil sie nicht original ist?!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich find die völlig übertriebenen Preisvorstellungen ja immer witzig...hab meine 97er Srad 2009 mit 18tkm für 1800 € gekauft und die war bis auf nen SBK original. Aber wenn man bei Mobile reinschaut ist das ja gang und gebe ne Srad im Preisgebiet von ner kilo K 2 anzusiedeln....:D

FzG Dreas
 
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ich find die völlig übertriebenen Preisvorstellungen ja immer witzig...hab meine 97er Srad 2009 mit 18tkm für 1800 € gekauft und die war bis auf nen SBK original. Aber wenn man bei Mobile reinschaut ist das ja gang und gebe ne Srad im Preisgebiet von ner kilo K 2 anzusiedeln....:D

FzG Dreas
Das sind die Preise die die Verkäufer gerne Hätten! ;)
Meist nicht mal gerechtfertigt....
Finde ich aber auch krass das es zwischen 5 Jahren in etwa Modellunterschiede kaum Preisunterschiede gibt?!
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
irgendwann ist der wertverlust nunmal rum! ... nur weil n motorrad eben schon fast 20 jahre alt wird... verkauft mans nicht fuer 500 euro! :> ist eben angebot und nachfrage... wer ne srad fuer 2500 euro kauft.. sollte wissen warum ;) wer es nicht tut.. weiss warum ..
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Für 2500€ würde ich schon eine SRAD kaufen, dann muss aber wirklich alles stimmen, wenig Km, traumhafter Zustand, eventuell schöne und teure Anbauteile etc.

Steck nochmal etwas Liebe und Zeit rein, mach die Details fertig und ich denke um 1800-1900€ kannst du schon noch bekommen, eventuell 2000€ VB.


Zur Info, mit dem Kilometerstand hatte ich eine SRAD für 1200€ kaufen können, alles original und guter Zustand. Meine Jetzige mit 16.000Km hat 1600€ mit Spedition gekostet.
 
Thema:

Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :)

Die Oma wird aufgefrischt! Zeitvertreib Teil 1 :) - Ähnliche Themen

  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • Oma ist die Beste

    Oma ist die Beste: Erinnert ihr euch noch daran? YouTube - Mtv Oma
  • Oma gr??t .....

    Oma gr??t .....: wie geil is das denn .............. http://www.orschlurch.de/video/oma-sendet-gruesse.html
  • Das Oma Problem

    Das Oma Problem: Die Kriminalit?t wird immer Schlimmer selbst im Hohen Alter. :lol::lol::lol: http://de.youtube.com/watch?v=P7eR8CWEDkU&feature=related
  • Ölige Meine bissige Oma

    Ölige Meine bissige Oma: Alt = Schrott und Leistungslos ??????????? Wer sagt denn sowas http://www.gaubee.de/R-Showroom.html
  • Meine bissige Oma - Ähnliche Themen

  • Oma kauft Windows

    Oma kauft Windows: Oma kauft Windows:lol:
  • Oma ist die Beste

    Oma ist die Beste: Erinnert ihr euch noch daran? YouTube - Mtv Oma
  • Oma gr??t .....

    Oma gr??t .....: wie geil is das denn .............. http://www.orschlurch.de/video/oma-sendet-gruesse.html
  • Das Oma Problem

    Das Oma Problem: Die Kriminalit?t wird immer Schlimmer selbst im Hohen Alter. :lol::lol::lol: http://de.youtube.com/watch?v=P7eR8CWEDkU&feature=related
  • Ölige Meine bissige Oma

    Ölige Meine bissige Oma: Alt = Schrott und Leistungslos ??????????? Wer sagt denn sowas http://www.gaubee.de/R-Showroom.html
  • Oben