Die Pumper wissen bescheid ;D

Diskutiere Die Pumper wissen bescheid ;D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Finds nen charmanten Spoof, obwohl ich dem Ghetto Gangster Rap nur wenig abgewinnen kann. https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bin stark genervt von sowas!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So ein Scheiss... :wallbash:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ganz ehrlich: der größte scheiss dens überhaupt gibt. Diese ganzen kollegahs und farid bangs und was weiss ich wie die heißen gehen mir so auf den Sack wies nur geht. Die machen wirklich aus scheisse Geld. Unglaublich. Allein schon die Art und Weise wie die reden macht mich unglaublich agressiv
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir reicht es, dass ich beruflich schon zu viel mit so einem Volk zu tun hab, da brauch ich das nicht noch zusätzlich über Youtube etc.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Mir reicht es, dass ich beruflich schon zu viel mit so einem Volk zu tun hab, da brauch ich das nicht noch zusätzlich über Youtube etc.
Was machst Du? JVA-Wärter? (Scherz), also Spaß beiseite, dieses sinnfreie Gequassel ist gruselig...:103:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vorstufe zur JVA... :D
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Also irgendwie feier ich ihn! Er macht einfach so dummes Zeug dass es schon weider lustig ist!

Und sein Publikum ist erste Sahne!

Neulich in der U-Bahn in Stuttgart:
4 Kinder, schwangere Mutter und Ehemann ( Beide um die 24 und ziemlich assi )

Älteste Tochter macht irgend einen krach Mutter darauf :" Ey man .... pause .... nerv nisch sonst gibts Schelle! "

Herrlich und erschreckend zugleich aber ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Jeder so wie er will, ich kann mir sowas nicht anhören, weil meine Reizschwelle dann enorm sinkt......:mg:
 
G

Gast6303

Gast
ohh weh und schon wieder ein sinkendes schiff in deutschland . für solche leute würde ich mich hintern zug schmeißen und hoffen das der zug nicht zurück rollt .
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Boah wenn ich dieses gesindel schon sehe.. :mad:
Denken einfach sind die geilsten!
Sorry aber ist meine meinung
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Ich hatte mich extra zurückgehalten mit meiner Meinung, aber da ich anscheinend nicht alleine bin.
Was ist daran geil? Und was sollen die Pumper wissen? So etwas ist der letzte Scheiß! Gut, dass man nicht dazu gezwungen ist so etwas zu schauen! Alter Verwalter...
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Also auch wenn ich kein Kollegah / Farid fan etc. bin, ein lachen konnte ich mir nicht verkneifen bei dem Video. Diese Absurdität von dem sinnfreien Geschwafel und dann noch dieser Beat...Also ich finds lustig! :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das Fremdschämen ist so groß das ich nicht mal darüber lachen kann :/
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Der Song ist auch ein schlechtes Beispiel für Kolle, im Gegensatz zu ca. 99% aller deutschen Rapper hat Kollegah nämlich wirklich Hirn im Schädel :)

https://www.youtube.com/watch?v=h_u3MGDcnl0

Das er das ganze mit Muskeln und Protzerei unterstreicht zeigt nur eine gewisse Selbstironie.

Also, Kollegah nicht gleich Farid Bang nicht gleich Bushido, Sido oder Haft zum Befehl, die kann man nämlich wirklich in die Tonne treten ;)
 
E

Ex-User

Gast
Also ich finde die haben alle "Hirn im Schädel".

Die haben einen weg gefunden den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Egal wie sie sich nennen.... Ob Kollegen... Huppi fluppi oder Gang bang.... Alles der gleiche Dreck.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Die Süßen Burschen, hats endlich mal gereicht vom Taschenfeld ins Fitnessstudio zu gehen wie niedlich. Was zum Geier sollen immer diese gemieteten Autos? Etwa ihre Assinote unterstreichen? Den brauch man doch nur auf den Zeh treten dann heulen sie schon, sry solche Leute kann ich gar nicht ab.
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Oha, da hab ich ja Reaktionen provoziert, mea culpa. Das Ding isn Aprilscherz (und wahrscheinlich auch n Werbegag für das Götzfriedt-Hotel, was ich recht charmant fänd). Das die Nummer nicht ganz ernst gemeint sein kann hielt ich für recht offensichtlich.

Wir haben in der Firma jedenfalls gut drüber lachen können, dachte das könnte hier auch dem Einen oder Anderen ein Schmunzeln abgewinnen. Ich werds fürs nächste Mal im Hinterkopf behalten, dass ich wohl nen grundsätzlich anderen Humor habe. Sorry nochmal.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
also ich finds witzig, bei mir in der schule feiern das auch alle. :D

aber kollegah und generell die meisten rapper kann man und soll man auch einfach nicht ernst nehmen. vorallem nicht kollegah, der lebt ja nur durch seine ironische art..
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich finds auch gut lustig, vor allem die zwei Bäuerinnen, die gar nicht mal so schlecht rappen :)
 
Thema:

Die Pumper wissen bescheid ;D

Die Pumper wissen bescheid ;D - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch

    Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch: Guten Tag zusammen. Ich hab hab an meiner Gixxer k7 die Bremspumpe vorne tauschen lassen. (Rückrufaktion) Nun hab ich für mein Gefühl ein...
  • problem mit der benzin pumpe

    problem mit der benzin pumpe: hi zusammen ev hat jemand von euch ne idee also meine benzinpumpe der srad 750 jg 96 liefert 1.95l/min obwohl sie nur 1l dürfte. kennt jemand...
  • Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen

    Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen: kein Verkauf hier, danke
  • Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch

    Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch: Guten Tag zusammen. Ich hab hab an meiner Gixxer k7 die Bremspumpe vorne tauschen lassen. (Rückrufaktion) Nun hab ich für mein Gefühl ein...
  • problem mit der benzin pumpe

    problem mit der benzin pumpe: hi zusammen ev hat jemand von euch ne idee also meine benzinpumpe der srad 750 jg 96 liefert 1.95l/min obwohl sie nur 1l dürfte. kennt jemand...
  • Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen

    Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen: kein Verkauf hier, danke
  • Oben