Die Pumper wissen bescheid ;D

Diskutiere Die Pumper wissen bescheid ;D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Kolle der alte Stricher! :D Fetzt halt einfach und so ist er :p :D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten...
Nacho1710

Nacho1710

Gixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
157
Ort
Hildesheim
Motorrad
GSXR 1000 K3
Finds nen charmanten Spoof, obwohl ich dem Ghetto Gangster Rap nur wenig abgewinnen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM
Kolle der alte Stricher! :D
Fetzt halt einfach und so ist er :p :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

also ich finds witzig, bei mir in der schule feiern das auch alle. :D

aber kollegah und generell die meisten rapper kann man und soll man auch einfach nicht ernst nehmen. vorallem nicht kollegah, der lebt ja nur durch seine ironische art..
er hat aber schon was drauf, nicht so wie andere Rapper ;)
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Eigentlich niemanden aufgefallen, dass es am 1. April veröffentlicht wurde? ;)
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
amüsant finde ich, dass am Anfang alle Reaktionen negativ ausfallen, nachdem der Scherz vom Threadersteller
offensichtlich unterstrichen wurde, sich dann einige finden, die den Humor teilen! :rolleyes:

der einzige deutsche Rapper, dessen Flow und Textinhalt passt, ist m.E. Samy Deluxe!
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
sorry muss mich hier mal outen.....finde das "Lied" sehr sehr geil
und zwar aus folgenden Gründen

1. es ist ein aprilscherz
2. er kann über sich selbst lachen

und das allerschönste

3. der kollegah typ war bei uns in Regensburg , hat n Konzert bei uns gegeben (auf welchem ich nich war weil ich eigtl. aus der Rockabteilung stamme ;-) )
hat bei uns im Götzfried (n super hotel) genächtigt. Einer der Bedienungen hat dann dem Typen iwie erzählt das ihre Chefin (die Rosi) wohl auch mal nen Rap geschrieben hat.

Und alleine die Tatsache das der dann zu der guten Frau geht und frägt ob se nich bock auf nen aprilscherz hätte finde ich macht das ganze echt ziemlich lustig.


Wer genauer nachlesen möchte

http://www.mittelbayerische.de/regi...79/die-goetzfried-girls-und-der-kollegah.html

das war also keine Werbung sondern einfach ne lustige Spontanaktion

gruss

alex

PS: und irgendoana hat ja etz moi sagn miassn das da salat einfach fürn deifl is und da bizeps da hoit kleana wird
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
haha horch grad das Lied weil ich es iwie Witzig finde und stoße auf den Thread :D
 
Thema:

Die Pumper wissen bescheid ;D

Die Pumper wissen bescheid ;D - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch

    Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch: Guten Tag zusammen. Ich hab hab an meiner Gixxer k7 die Bremspumpe vorne tauschen lassen. (Rückrufaktion) Nun hab ich für mein Gefühl ein...
  • problem mit der benzin pumpe

    problem mit der benzin pumpe: hi zusammen ev hat jemand von euch ne idee also meine benzinpumpe der srad 750 jg 96 liefert 1.95l/min obwohl sie nur 1l dürfte. kennt jemand...
  • Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen

    Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen: kein Verkauf hier, danke
  • Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe

    Suche Suche: Benzinpumpe, GSX-R SRAD 750ccm 96er - speziell den Motor der Pumpe: Hallo Leute, wie oben beschrieben such ich ne Benzinpumpe, speziell den Motor der Pumpe. Der alte ist leider absolut fest und auch Schrott...
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch

    Schlechter druckpunkt nach pumpen tausch: Guten Tag zusammen. Ich hab hab an meiner Gixxer k7 die Bremspumpe vorne tauschen lassen. (Rückrufaktion) Nun hab ich für mein Gefühl ein...
  • problem mit der benzin pumpe

    problem mit der benzin pumpe: hi zusammen ev hat jemand von euch ne idee also meine benzinpumpe der srad 750 jg 96 liefert 1.95l/min obwohl sie nur 1l dürfte. kennt jemand...
  • Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen

    Benzin Pumpe GSX-R K1 zu Verkaufen: kein Verkauf hier, danke
  • Oben