Diskussion: Knieschleifen

Diskutiere Diskussion: Knieschleifen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Schwachsinn von Wikipedia. Es soll lediglich das fr?hzeitige aufsetzen verhindern wer aber wirklich schnell unterwegs ist schleift auch im...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
und Fu?rasten oder andere Bauteile setzen nicht auf dem Boden auf
Schwachsinn von Wikipedia.

Es soll lediglich das fr?hzeitige aufsetzen verhindern wer aber wirklich schnell unterwegs ist schleift auch im hangoff mit den Fu?rasten.

F?r mich ist das dann Signal f?r eine optimale Schr?glage, weil wirklich tiefer geht nich mehr wenn man mit Knie und Fu?raste gleichzeitig schleift ( au?er man legt die Fu?rasten h?her ).

der Hangoff sollte nur genutzt werden wenn man mit der normalen Technik ( Knie am Tank ) wirklich am Maximum ist. Bevor ich die Gixxe in Kurven nichtmal auf die Fu?rasten setzen kann w?rde ich mit dem Hangoff erst gar nicht anfangen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also die hoechste Position mit den originalen Rasterplatten auf der K6 750 ist nicht wirklich ein ausreichendes Mass. Muss mir andere Platten mit noch hoeheren Loechern besorgen weil ich sonst zu viel mit den Rasten schleife. Aber dazu ist ja auch das Knie da, um die Schraeglage im extremen Schleiffall zu korrigieren.
 
Thema:

Diskussion: Knieschleifen

Diskussion: Knieschleifen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

    Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen: Hier geht Feuer frei :D
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • Diskussion über diverse Anschaffung.

    Diskussion über diverse Anschaffung.: Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren...
  • Diskussion auf WDR 2 über laute Motorräder

    Diskussion auf WDR 2 über laute Motorräder: Ich habe heute auf der Arbeit ständig diese Diskussion gehört. Ist schon lustig das es zum beginn der Saison immer die gleichen Themen auftauchen...
  • neue Reifen diskussion MMP 3 und CSA2

    neue Reifen diskussion MMP 3 und CSA2: Ich habe zurzeit noch den Pilot Power 2 und muss mich nun um neue Reifen kümmern, zu meiner auswahl steht der neue Pilot Power 3 und der Conti...
  • neue Reifen diskussion MMP 3 und CSA2 - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

    Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen: Hier geht Feuer frei :D
  • 600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.

    600er K6, Kupplung trennt nicht richtig wenn Warm. Diskussion zur Reperatur.: Hallo liebe Forengemeinde, bei meiner GSXR 600 K6 (knapp 40.000 km gelaufen) hab ich folgendes Problem: Sobald die Temperatur des Motors über ca...
  • Diskussion über diverse Anschaffung.

    Diskussion über diverse Anschaffung.: Moin Moin liebe Gixxerkollegen, Ich habe meine k8 jetzt seid gut 5Monaten. Nach 14000 gefahrenen Kilometern plane ich die ersten größeren...
  • Diskussion auf WDR 2 über laute Motorräder

    Diskussion auf WDR 2 über laute Motorräder: Ich habe heute auf der Arbeit ständig diese Diskussion gehört. Ist schon lustig das es zum beginn der Saison immer die gleichen Themen auftauchen...
  • neue Reifen diskussion MMP 3 und CSA2

    neue Reifen diskussion MMP 3 und CSA2: Ich habe zurzeit noch den Pilot Power 2 und muss mich nun um neue Reifen kümmern, zu meiner auswahl steht der neue Pilot Power 3 und der Conti...
  • Oben