Dringend Blut Gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Blut Gesucht!!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Super! Danke Dark O! :)
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ist deine Bekante eigentlich inderin?
diese besonderheit wird innerhalb der familie vererbt und kommt eigentlich nur bei indern vor!

deshalb die frage..... deswegen is es auch so schwer blut zu bekommen..... in europa leben nicht so viele inder......

neuste info die ich bekommen hab:

also dat einzige wat wir ham is bombay a2typ.. dat liegt in berlin, aber wahrscheinlich unvertr?glich, weil zu viele antigene.. aba in england un im kryolager is wohl wat..

meine frage wegen dem kryolager, ob das dann nicht automatisch mit angezeigt w?rde....

dat kommt auf die priorit?t der anfrage an..das is die notfallration!!!

meine frage ob ne herzop nicht dringend sei.....

nich so wirklich, vorallem wenn die schon 3 konserven haben k?nnen die den rest mit globulinen un expander zeuchs ?berbr?cken!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
kann leider nicht helfen ! a rh-neg. cde
koennte es aber in andere foren setzen.
gruss
michael
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Ne, sie ist keine Inderin! Ist wohl ein Gendeffekt, der wohl auch ganz ganz selten bei Europ?ern auftaucht. Ich gebe Deine Infos aber mal so weiter! Danke!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sorry, A RH+ bin ich
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Es sieht wohl gut aus! Sie haben wohl jetzt sogar 6 Konserven zusammen! :) Wenn jetzt kein Notfall (was immer das in dem Fall auch hei?en mag) dazwischen kommen sollte, ist alles im gr?nen Bereich! :D
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
...das Thema ist nicht nur wegen der Mutter deiner Bekannten interessant (hoffe, es ist alles gut gegangen!), wenn ich mir Wiki anschaue: http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe muss ich feststellen, das man mit meiner Blutgruppe ziemlich einsam ist, was das Empfangen/Spenden betrifft:
0, Rh.-neg, ccddee, K negativ

@Sunny,
vielleicht komm ich mit zu eurer Spende...gib bitte nochmal den Termin durch
Gruss,
Vinz
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Vinz: Oh ja, komm auch mit! Freu mich doch drauf, wenn mich mehrere Leute auffangen k?nnen wenn ich umkippe :D

Termin ist Donnerstag, der 25.10.2007 zwischen 18:00 - 20:30 Uhr in Fuldabr?ck OT Dennhausen!
 
Thema:

Dringend Blut Gesucht!!!!

Dringend Blut Gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Oben