Dringend Blut Gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Blut Gesucht!!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tut mir leid, kann leider nur A+ mit viiiiiiiiiiel Eisen bieten :(
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Tut mir leid, kann leider nur A+ mit viiiiiiiiiiel Eisen bieten :(
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Meine passt auch nicht! ich h?r mich mal im Freundeskreis um!!!!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Laut Blutuntersuchung nach meinem Unfall hab ich - B Rh pos (D pos.) -

Viel Gl?ck bei der weiteren Suche!
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Wir haben sie erreicht! Sie ist wieder auf dem Weg ins KH und die versuchen sich jetzt wohl mit dem Rot Kreuz KS in Verbindung zu setzen. Ich hoffe, dass das klappt und dass die noch was haben! Danke schon mal vorab f?r die Infos!!!


@ Clownfish: Na Du bist doch schon am Rosten bei dem Eisengehalt, das hatten wir doch schon gekl?rt! :lol: Ich wei? ja meine Blutgruppe nicht recht und zum Spenden habe ich mich ja auch bislang nicht mehr getraut. Hast Du schon was wegen Rengershausen herausbekommen?


@ goldstickplaya: Umh?ren klingt super! Danke!
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
@ meister joda, so in der art steht das auch bei mir, drum hatte ich mich vorhin mal schlau gemacht....

0 = Blut haupt Gruppe
RH (positiv) ( D) = Rhesusfaktor Positiv ( das "D" bedeutet auch positiv, wenn es klein geschrieben w?r, w?r es neg. so wie ich das verstanden hab)

Kell: negativ = keine Kell antigene (was das auch immer sein mag)

bei mir steht hinter dem RH-Pos. (D) dann noch ein CCD.ee

das bedeutet:
CCD.ee = Untergruppe C positiv is, die Untergruppe e negativ


bei der mutter der bekannten w?rden dann da noch irgendwo
Anti-H Positiv stehen
aber das wird eigentlich nicht bei Blutspendern getestet......

hoffe ich hab mein fundiertes Halbwissen gut weitergegeben, und wenn es einer besser weis..... ich bin nur leihe, nur zu.... ;-):lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
Ich wei? ja meine Blutgruppe nicht recht und zum Spenden habe ich mich ja auch bislang nicht mehr getraut.

Na dann wirds aber zeit.......... *G*

@ ich hoffe auch das alles klappt und was da is. ich dr?ck euch die Daumen.........

Vieleicht haben wir ja bald in der Bild ne riesige Schlagzeile: Motorradform und unbekannte Mitarbeiterin der roten kreuzes retten leben....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
0 Positiv - leider - aber ich werde mich umh?ren!!
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
@Sunny: Morgen ist in D?rnhagen ;-) Wollen wir hin?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Ich und mein Blut wir k?nnen uns nicht so recht sehen und wenn mache ich meist die Augen etwas l?nger zu! :o Mein Kreislauf macht da nicht so recht mit. Als ich mich einmal todesmutig in die G?ttinger Kliniken zum Spenden begeben habe, haben die mich wieder rausgeschickt, weil ich Eisenmangel habe. Seither habe ich das nicht nochmal versucht.


@ Clownfish: Meinst da macht mein Kreislauf mit?!? Na ja, versuchen kann man es ja mal ... wann denn wenn???
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Vieleicht haben wir ja bald in der Bild ne riesige Schlagzeile: Motorradform und unbekannte Mitarbeiterin der roten kreuzes retten leben....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich w?re daf?r! Sie tut mir schon ziemlich Leid! Die Anzeige im Forum brauche ich nicht, aber wenn alles gut ausgeht w?re das schon mal sch?n! :)
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Mmmh dann sollten wir vielleicht mal einen Spendetermin an einem Samstag ausw?hlen (geht dann aber erst nach dem Urlaub) Es ist vielleicht besser, wenn Du ausgeruht bist. Au?erdem musst Du den ganzen Tag viel trinken
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ganzen Tag viel trinken ist kein Problem. Auf meine 2 Liter komme ich! Also morgen w?re kein Problem. Gestresst bin ich auch samstags und mein Blutdruck ist immer recht niedrig! :D :lol: Schreib mir dann noch mal bitte 'ne Mail! Ich habe n?mlich jetzt erstmal Feierabend!!! :D
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
ich glaube ich kann auch nicht weiter helfen habe A negativ ist zwar auch selten, meine Mutter hat glaube ich O negativ. Aber habe kein kontakt zu ihr k?nnte aber evtl aufnehmen, wenn es weiter helfen k?nnte.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sorry aber ich bin A negativ hilft nicht wirklich glaub ich.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
ich glaube ich kann auch nicht weiter helfen habe A negativ ist zwar auch selten, meine Mutter hat glaube ich O negativ. Aber habe kein kontakt zu ihr k?nnte aber evtl aufnehmen, wenn es weiter helfen k?nnte.
Nett gemeint, aber 0 negativ nutzt wohl nur was wenn die Antik?rper auch stimmen und diesen komischen Bombay Typ entsprechen. Sollte das bei jemandem der Fall sein, wird einem das mitgeteilt. Ich sch?tze mal, dass Du es w??test, wenn Deine Ma sowas h?tte!


Zur Info:
Mittlerweile hat sie drei Konserven zusammen. F?r die OP braucht sie allerdings 5. Die Suche geht also noch etwas weiter. Danke aber erstmal an alle, die sich hier beteiligt haben!
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
hatten sie den in kassel was?
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ich glaube schon, aber wohl nicht ausreichend.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hoffentlich finden die die restlichen 2 konserven!

Ich habe auch schon in meinen Freundeskreis die Suche erweitert!
 
Thema:

Dringend Blut Gesucht!!!!

Dringend Blut Gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Oben