Dringend Blut Gesucht!!!!

Diskutiere Dringend Blut Gesucht!!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @cinch ja da sollte es stehen
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ DonBosco: Danke f?r die Aufkl?rung! :) Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, k?nnte ich (bei einer "normalen" Blutgruppe" A oder B) AB erhalten und das w?re dann kein Problem, aber wenn ich 0 h?tte geht auch nur 0!? Ich dachte bislang, dass man 0 f?r jeden verwenden kann. Menno was muss das auch alles so kompliziert sein. :(
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
N?, wenn man AB hat, kann alle Blutgruppen erhalten und wenn man O hat dann kann man diese jedem Spenden, oder wie in diesen Fall auch leider nciht!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
F?r alle die mal etwas zum Thema Blutgruppe lesen m?chten, hier klicken!

Der Text ist auch f?r normale Menschen verstaendlich! ;)
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
hey sunny, ich hab grade mit ner freundin geredet die beim roten kreuz in der abteilung sitzt die die blutspenden lagern und ausliefern....

Zitat:

hmpf... anti-H positiv hammer da soweit ich wei?...

also net viel.. is schon selten aba soweit ich wei?, war bei uns keine nachfrage..

ich guck moin ma in den computer... aber kann mir nich vorstellen das wir des net irgendwo rumfliegen ham... im ?brigen soll sie doch einfach ne eigenblutspende machen.. auch kein akt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Na das w?re ja super wenn hier was w?re! Ich gebe das gleich mal so weiter!!! Danke erstmal! Eigenblutspende f?llt ?brigens aus, weil die OP dringend ist und sie das vom Herz her nicht wirklich durchh?lt.
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
wo liegt denn die mutter deiner bekannten, und wer is der behandelnde arzt...... soll ich fragen *G*
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Herrje, Du kannst Fragen stellen ... ich meine sie hat was davon geschrieben, dass sie in Aachen liegt, aber genau wei? ich das nicht. Ich habe das eben erstmal so weitergegeben (per PN bzw. ein anderes M?del versucht sie gerade auf dem Handy zu erwischen), aber sie ist leider nicht mehr on, so dass ich sie fragen k?nnte. Vielleicht bekomme ich ja noch was raus ... mom ...
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Also sie liegt wohl in Aachen, aber wer der Arzt ist wei? gerade keiner.
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Habe leider 0-positiv....
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
kk, in aachen kennst sie die ?rzte eh nciht.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Mebert: Wir versuchen sie schon h?nderingend zu erreichen, aber sie ist nicht mehr on und an ihr Handy geht sie nicht. Menno. Mich wundert das nur etwas, dass in Kassel evtl. noch Blut ist, aber die in Aachen nix davon wissen. Dann haben die doch nicht ?berall nachgefragt oder?! Ich wei? ja nicht wie das funktioniert, wenn jemand Blut braucht, aber ich dachte, dass das dann an alle Stellen (Krankenh?user, Rotes Kreuz, etc) geht und die sich dann melden k?nnen.

@ X-Hugo: Danke f?r die Info, passt aber leider nicht.
 
S

shira

Gast
Meine Familie und ich w?rden gern helfen,haben aber leider ne andere Blutgruppe. Ich dr?cke ganz fest die Daumen,das bald ein Spender mit dem ben?tigte Blut gefunden wird.


LG
shira
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab 0 RH (positiv) ( D) Kell: negativ ...so stehts bei mir im Blutspendeausweis.
Weiss nicht was das alles bedeutet, habs nur abgeschrieben.

LG
Markus
 
Thema:

Dringend Blut Gesucht!!!!

Dringend Blut Gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K7/K8!!: Guten Tag :) Bin zur zeit auf der suche nach einer schönen Suzuki GSX-R 1000 K7-K8 in einem guten zustand am liebsten in komplett Schwarz mit...
  • Neue Themen

    Oben