(Drosselklappen) Stellmotor 600/750 k4/k5 gesucht

Diskutiere (Drosselklappen) Stellmotor 600/750 k4/k5 gesucht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat rein zufällig jemand einen Drosselklappenstellmotor einer 600er bzw 750er gsxr Modell k4/k5 herumliegen den er mir anbieten...
G

gsxr750k4it

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
5
Ort
ulm
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k4
Hallo zusammen,

hat rein zufällig jemand einen Drosselklappenstellmotor einer 600er bzw 750er gsxr Modell k4/k5 herumliegen den er mir anbieten kann??

Habe zum wiederholten mal den bekannten Fehler c28 auf meiner Maschine.
Es wurden bereits schon lt den entsprechenden Anleitungen kalte Lötpunkte erneuert.
Allerdings wurde wohl vor meiner Zeit schonmal daran rumgebastelt und die Platine dabei in Mitleidenschaft gezogen.
Würde nun gerne einen Austauschmotor ranmachen um nicht immer wieder das selbe Problem zu haben.

Passt der Motor von ėinem anderen Modell zufällig auch?? Konnte dazu nichts in der Sufu finden...
Oder hat evtl sogar schonmal jmd eine neue Platine verbaut??

Vielleicht habe ich ja Glück und es findet sich einer...

Vielen Dank vorab und beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spatz

Gast
bisher habe ich 1x einen wirklich defekten Motor erlebt. Da war dann auch nichts mit Nachlöten zu machen.
Sonst hat Nachlöten bisher immer funktioniert und besser als Original.

In der Bucht gibt es ab und zu komplette Einspritzleisten mit Motor für ca. 300,- EUR.
 
Thema:

(Drosselklappen) Stellmotor 600/750 k4/k5 gesucht

(Drosselklappen) Stellmotor 600/750 k4/k5 gesucht - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe

    gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe: hi liebe gsxr gemeinde, vorweg ich bin ein laie und kenne mich noch nicht gut mit der technik aus. ich habe wie im titel zu sehen einen fehler im...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

    Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht: Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
  • FI Fehler Gsx R 600 K8

    FI Fehler Gsx R 600 K8: Hallo! Habe mir Kit Ansaugtrichter verbauen lassen, dabei wurden auch die oberen Drosselklappen(elektrisch) entfernt! Seit daher ist der...
  • FI Fehler Gsx R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe

    gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe: hi liebe gsxr gemeinde, vorweg ich bin ein laie und kenne mich noch nicht gut mit der technik aus. ich habe wie im titel zu sehen einen fehler im...
  • GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.

    GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen, meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
  • Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht

    Suche Stellmotor Drosselklappe Auspuffklappe GSX-R 600 K4 K5 gesucht: Suche wie im Betreff den Mikuni Stellmotor der Auspuffklappe/Drosselklappen... Zur Not auch die ganze Einspritzeinheit. Viele klemmen den ja ab...
  • FI Fehler Gsx R 600 K8

    FI Fehler Gsx R 600 K8: Hallo! Habe mir Kit Ansaugtrichter verbauen lassen, dabei wurden auch die oberen Drosselklappen(elektrisch) entfernt! Seit daher ist der...
  • Oben