Drosslung, richtig?

Diskutiere Drosslung, richtig? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab vor paar tagen meine GSX-R 600 SRAD BJ 1999 geholt. Alles top soweit. Hab heute versucht sie mitm kumpel zu drosseln, sin nur net...
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hi,

ich hab vor paar tagen meine GSX-R 600 SRAD BJ 1999 geholt.
Alles top soweit. Hab heute versucht sie mitm kumpel zu drosseln, sin nur net schlüssig gewesen, wo wirse einbauen.
so haben wirs eingebaut:



hab nu was gefunden...
so isses wahrscheinlich richtig oder?


ich denke mal so wie wirs eingebaut haben isses falsch, oder?
Wenn ja, morgen umbauen, wenn nicht ab zum TÜV :P
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
wat sind dat für rote tröten?!?

Also bei mener K2 kannste den Luftfilterkasten abnehmen, und dann einfach in die Öffnungen im Luftfilterkasten reindrücken. musse nix schrauben oderso. Is ja auch egal wo se sind, hauptsache sie verengen den Durchmesser.....

Der Polizei gefiels anscheinend auch, weil se schonmal stillgelegt wurde und dadran wurde nicht gemeckert.....
 
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
hä? stillgelegt? meinst du jetzt bei dir?
also sollte eigtl. so wie ichs gemacht hab zulässig sein oder?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
2. Bild ist richtig, sonst änderst du ja auch die ganzen druckverhältnisse. Sind das neue Drosselblenden gewesen? die kleineren Kraftstoffablaufbohrungen sehen mir etwas arg gross aus, nicht das da jemand nachgeholfen hat.
 
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
mh ne denke nicht. so hab ich alles von dem typen bekommen. war alles dabei.

naja dann wird morgen noma alles abgebaut :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
schau dir aber mal die Löcher auf dem 2. Bild an und deine. Das Bild müsste auch von einer 600er sein, weil bei meinen Alpha Blenden von der 750er waren ohne die Löcher dummerweise.
 
C

Cookie

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
27
Ort
Würzburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
mh. keine ahnung. habs umgebaut und ging durchn tüv :D
also alles normal :D
 
Thema:

Drosslung, richtig?

Drosslung, richtig? - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • Drosslung GSX R 600 K5

    Drosslung GSX R 600 K5: Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen? - Ähnliche Themen

  • Drosslung!?

    Drosslung!?: Hey Leute. ich hab mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 600 gekauft. Allerdings darf ich als Führerschein Neuling diese nur gedrosselt fahren. Ich...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Hallo, ich bin neu hier und hab gleich 2 Fragen :D Ich war heute mit meiner neuen Suzuki GSXR 750 gb7ab bj zum TÜV. TÜV hat sie bestanden, aber...
  • Drosslung für meine GSXR 750

    Drosslung für meine GSXR 750: Sry die Frage war hier falsch :D sry :D admin kann/soll bitte den post löschen :) danke
  • Drosslung GSX R 600 K5

    Drosslung GSX R 600 K5: Hallo, weiss jemand wie man bei der GSX-R 600 K5 die 25kW Drosslung am Motorsteuergerät entfernt? Ich weiss dass man ein einziges Kable ziehen...
  • GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?

    GR7BB Drosslung entfernen und umtragen?: Guten Tach alle zusammen, aaaaaalso ich habe folgende zwei fragen. 1. Meine GR7BB war auf 34 PS gedrosselt und nun will ich sie komplett auf...
  • Neue Themen

    Oben