Sonstige ducati 1198 S

Diskutiere ducati 1198 S im Galerie Forum im Bereich Allgemein; meine aprilia ist in rente. :) der weihnachtsmann hat dafuer ein weiteres italo bike gebracht.:D:D ich freue mich schon sehr auf die neue saison. :p
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
meine aprilia ist in rente. :)
der weihnachtsmann hat dafuer ein weiteres italo bike gebracht.:D:D

ich freue mich schon sehr auf die neue saison. :p
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Jetzt ist es wohl offiziel!!

SAU GEILES BIKE MICHAEL !!!!!

Da werd ich richtig neidisch.... ja, das kann man auch mal zugeben ;-)

Super schönes Bike haste Dir da an Land gezogen.
Da freu ich mich schon direkt darauf mal wieder nen Ründchen mit Dir durch die Eifel zu drehen und mal die Düfte einer Diva zu schnuppern :D

Schön. Bleib immer oben auf, und allzeit Gute Fahrt!

LG Daniel
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sehr sehr schick,ich wünsche dir All zeit gute Fahrt und viel spaß mit deinem Renner ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
cooler Weihnachtsmann ^^
wünsch dir viel spass mit dem roten Renner :up:
grüssle
Markus
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
leider spielen die temperaturen nicht mit. :(
ich sitze hier auf heissen kohlen und kann nicht fahren.
ich haette liebend gerne die 1000 km einfahrzeit jetzt schon erledigt.
 
S

Strimmiger

Gast
Schönes Bike viel spass mit der Italo Tante

jetzt weiss ich warum der Weihnachtsmann nicht zu mir gekommen ist er hat es schon bei Dir abgegeben
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber echt!
Der Weihnachtsmann dürfte bei mir auch mal vorbeikommen.
Mache ihm sogar einen Kaffee. :D

Viel Spaß mit deinem neuen Bike.
Gucke mir dein neues Bike dann in der neuen Saisson am Ring an. :cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
leider spielen die temperaturen nicht mit. :(
ich sitze hier auf heissen kohlen und kann nicht fahren.
ich haette liebend gerne die 1000 km einfahrzeit jetzt schon erledigt.
glaub ich dir,
aber bei DEN temperaturen und neuen schlappen...sehr grenzwertig.
Die Gebraucht/Neuteile kommen aus ITALIEN,das dauert doch immer so lange:rolleyes:
hast deine Aprillia in zahlung gegeben??
 
C

customiXXer

Gast
Das glaube ich Dir gern :-)

Und irgendwie kann man sich das bei Dir auch nicht ganz vorstellen :D Ab rauf auf den Hobel und wenn die 1000KM im Hof im Kreis runtergespult werden :-) Ich war gestern auch nur mal eben zur Tankstelle um den Reifendruck zu kontrollieren :-)

Hach war das Geil... ich wollte Sie garnicht mehr ausmachen :D
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Cool sieht echt super aus!

Den Weihnachtsmann kannst du auch mal gerne bei mir vorbei schicken :D
 
E

Ex-User

Gast
habe sie gestern life gesehen unnnnnnnnnnd vorallendingen gehört, super klang ich habe auch nichts anderes erwartet von zwei termignoni pötten ist halt das beste.freu mich schön riesig wenn wir zusammen durch die eifel kacheln.
gruß
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
glaub ich dir,
aber bei DEN temperaturen und neuen schlappen...sehr grenzwertig.
Die Gebraucht/Neuteile kommen aus ITALIEN,das dauert doch immer so lange:rolleyes:
hast deine Aprillia in zahlung gegeben??
meine rsv habe ich in zahlung gegeben. dadurch konnte ich schon einiges anzahlen.
ducati war sonst noch recht grosszuegig. :D:D
das werde ich dir mal bei einem treffen erzaehlen. :)
 
T

Thoto

Gast
Meinen Glückwunsch zur Duc!!!


Das ist auch nochn Traum von mir mal ne schöne rote Diva in der Garage stehen zu haben...

& die Termigoni-Pötte sind an der Maschine der Hammer! Noch besser als ne Akra-Anlage :meinemei:

Na, erstmal zu Ende studieren und dann mal schauen :D


Von Ducati gibts ne Moped-Simulation fürn PC :D wobei das auch nicht helfen dürfte über die Wintermonate...

Da bleibt nur zu sagen, halt durch, wir haben ja schon fast Heiligabend, dann ist schon bald Neujahr und ehe man sich versieht steht die neue Saison mit hoffentlich gutem Wetter vor der Tür! :)
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Geiles Gerät, Michael. Von mir auch Glückwunsch zum neuen Renner. Ich hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen eine Runde.
Gruß Jörg
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
grüss dich Michael,ja also muss ja ebenfalls mal zugeben das ist echt mal ein geiles sahne teilchen,gefällt mir persönlich 1000mal besser als deine aprilia. also viel spass damit und passt auf euch beiden auf.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
herzlichen glückwunsch! für mich das momentan schönste motorrad!! einfach geil anzusehen. viel spaß damit!!
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
Glückwunsch zum Traum in Rot, hast dir echt ne Diva geangelt immer schön heile Lassen ;)
 
Thema:

ducati 1198 S

ducati 1198 S - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati 1198 SP vs. GSX-R

    Ducati 1198 SP vs. GSX-R: Hallo Leute, ich muss echt sagen, dass ich mich ein wenig in die 1198 SP verliebt habe...leider kostet sie ein wenig mehr als unsere...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Ducati 1198 Testbericht - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Ducati Ducati 1198 S

    Ducati Ducati 1198 S: Naja da hier auch ein paar fremdgehet sind und auch ein paar SRAD in der Garage stehen darf ich denk ich auch mal Bilder von der Duc posten :)
  • Ducati 1198 SP vs. GSX-R

    Ducati 1198 SP vs. GSX-R: Hallo Leute, ich muss echt sagen, dass ich mich ein wenig in die 1198 SP verliebt habe...leider kostet sie ein wenig mehr als unsere...
  • Ducati 1198 Testbericht

    Ducati 1198 Testbericht: Keule kam auf die Idee beim Ducati Händler eine 848 Probezufahren. Leider hatte dieser Händler keine 848 da, aber wir durften stattdessen eine...
  • Oben