Dunlop Sportmax GP Racer D211

Diskutiere Dunlop Sportmax GP Racer D211 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Leute, was haltet ihr vom neuen Dunlop Sportmax GP Racer D211? Sportmax GP Racer D211 Hört sich doch nicht schlecht an und ist genau das was...
Mox46

Mox46

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
59
Ort
Lauffen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Leute,
was haltet ihr vom neuen Dunlop Sportmax GP Racer D211?

Sportmax GP Racer D211

Hört sich doch nicht schlecht an und ist genau das was ich suche. Ein guter Reifen für die Hausstrecke und für einen Tag im Jahr am Ring.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Dass auf der Homepage von Dunlop nur Gutes über den Reifen geschrieben wird ist klar.
Auch der wird sich erstmal auf der Straße beweisen müssen...
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wird aber wahrscheinlich ein guter Reifen werden;)
 
Thema:

Dunlop Sportmax GP Racer D211

Dunlop Sportmax GP Racer D211 - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportmax kombinieren?

    Dunlop Sportmax kombinieren?: Hallo, habe zur Zeit nen Dunlop Sportmax D207 Paar montiert. Der Vorderreifen ist noch in Ordnung. Könnte ich diesen D207 mit anderen Sportmax...
  • Dunlop Sportmax GP Racer

    Dunlop Sportmax GP Racer: Hallo Leute! Habe gestern meine neue 600er K8 bekommen und da sind folgende Reifen drauf: vorne: Dunlop Sportmax GP Racer S (soft) hinten...
  • Dunlop Sportmax GP Racer - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportmax kombinieren?

    Dunlop Sportmax kombinieren?: Hallo, habe zur Zeit nen Dunlop Sportmax D207 Paar montiert. Der Vorderreifen ist noch in Ordnung. Könnte ich diesen D207 mit anderen Sportmax...
  • Dunlop Sportmax GP Racer

    Dunlop Sportmax GP Racer: Hallo Leute! Habe gestern meine neue 600er K8 bekommen und da sind folgende Reifen drauf: vorne: Dunlop Sportmax GP Racer S (soft) hinten...
  • Oben