Dunlop Sportmax kombinieren?

Diskutiere Dunlop Sportmax kombinieren? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe zur Zeit nen Dunlop Sportmax D207 Paar montiert. Der Vorderreifen ist noch in Ordnung. Könnte ich diesen D207 mit anderen Sportmax...
chd87

chd87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo,
habe zur Zeit nen Dunlop Sportmax D207 Paar montiert. Der Vorderreifen ist noch in Ordnung. Könnte ich diesen D207 mit anderen Sportmax Hinterreifen kombinieren?
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das kannst du auf der Dunlopseite nachlesen bei den Freigaben. Welche DOT-Nummer hat denn der D207? Ist doch bestimmt nen alter Reifen, würde den mit wechseln.
 
chd87

chd87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2012
Beiträge
31
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Habe ich noch nicht geguckt. Aber der ist noch richtig gut. Werd mir nen modernen Sportmax für hintern erstmal holen.
 
Thema:

Dunlop Sportmax kombinieren?

Dunlop Sportmax kombinieren? - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportmax GP Racer D211

    Dunlop Sportmax GP Racer D211: Hi Leute, was haltet ihr vom neuen Dunlop Sportmax GP Racer D211? Sportmax GP Racer D211 Hört sich doch nicht schlecht an und ist genau das was...
  • Dunlop Sportmax GP Racer

    Dunlop Sportmax GP Racer: Hallo Leute! Habe gestern meine neue 600er K8 bekommen und da sind folgende Reifen drauf: vorne: Dunlop Sportmax GP Racer S (soft) hinten...
  • Dunlop Sportmax GP Racer - Ähnliche Themen

  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • Dunlop Sportsmart mk3

    Dunlop Sportsmart mk3: Hat jemand von euch schon ein Test zu dem Reifen gesehen? Oder weiß jemand wann er von wem getestet wird? Brauche eben noch neue Reifen...
  • Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?

    Dunlop sportsmart sportmax 2 Erfahrungen?: Hallo wer hatte denn dunlop ss2 schon drauf? Ich hatte auf meinem alten bike denn vorgänger drauf dunlop ss,der war echt der hammer kam schnell...
  • Dunlop Sportmax GP Racer D211

    Dunlop Sportmax GP Racer D211: Hi Leute, was haltet ihr vom neuen Dunlop Sportmax GP Racer D211? Sportmax GP Racer D211 Hört sich doch nicht schlecht an und ist genau das was...
  • Dunlop Sportmax GP Racer

    Dunlop Sportmax GP Racer: Hallo Leute! Habe gestern meine neue 600er K8 bekommen und da sind folgende Reifen drauf: vorne: Dunlop Sportmax GP Racer S (soft) hinten...
  • Oben