E-Bay Rennverkleidung

Diskutiere E-Bay Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ist die Scheibe auch dabei oder welche hast du da verbaut? Sieht aber gut aus. Gibts die auch für die Kilo K6?
D

darkfield

Gixxer
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
181
Ort
Kassel / Hessen
Motorrad
GSXR1000 K6
Ist die Scheibe auch dabei oder welche hast du da verbaut?

Sieht aber gut aus. Gibts die auch für die Kilo K6?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ja hat er auch. Kannst ihn ja mal anschreiben.

pascalplast@gmail.com

Ne die Scheibe war nicht dabei. Ist die Scheibe die ich auf der Strassenverkleidung fahr. Orginalscheiben passen auch!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sieht richtig geil aus. Weißt du schon wie du sie lackieren willst oder lässt du das so?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke :D

lassen werd ichs nicht so. Die wird noch lackiert! Ich hab leider nur noch gar keinen Plan wie es werden soll.

Bin aber für Vorschläge offen ;)
 
C

Christopher

Gast
Den Stecker vom Kabelbaum solltest da nicht so an der Gabel baumeln lassen, ziemlich gefährdet da unten.
Hab die Strippe am linken Ramair lang liegen und den Stecker oberhalb vom Kühler am Rahmen hingeknippert.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Passt die Verkleidung genau oder sind noch hier und da arbeiten zu machen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hi,

Das einzige wo ich nachbearbeiten muss ist beim Auspuff. Hier muss ich etwas wegfräsen, ist aber halb so wild.
du wirst mit deinem topf nicht lange spaß auf der renne haben, richte lieber vorm ersten termin alles auf originaltopf ein und nimm den auch mit zum training.

http://sib-racing.de/wp-content/uploads/2012/08/2012-08-02-15.44.25.jpg

bild stammt hier her http://sib-racing.de/?page_id=1012

der kollege der da seinen leo runtergerubbelt hat war in der langsamsten gruppe und das erste mal ganz entspannt unterwegs auf der renne. ich denke beim g&g wirds nen wenig länger dauern als beim leo, aber er hängt genauso verdächtig raus und ist ziemlich schnell fällig.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Super. Wie hast du die Verkleidung an den Stellen befestigt wo normalerweise die stopfen im rahmen sind und die originale Verkleidung diese Kunststoffkegelköpfe hat. Jetzt sehe ich kabelbinder auf deinen Fotos.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Würde mich auch interessieren
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Den Stecker vom Kabelbaum solltest da nicht so an der Gabel baumeln lassen, ziemlich gefährdet da unten.
Hab die Strippe am linken Ramair lang liegen und den Stecker oberhalb vom Kühler am Rahmen hingeknippert.
Das wird noch gemacht, hab ich bloss fürs anpassen nicht gemacht, weil ja die Orginalverkleidung wieder ran kommt!

Passt die Verkleidung genau oder sind noch hier und da arbeiten zu machen
Nacharbeiten musste ich eigentlich gar nichts! Ein bisschen drücken und ziehen zum befestigen, aber ansonsten echt Top!

du wirst mit deinem topf nicht lange spaß auf der renne haben, richte lieber vorm ersten termin alles auf originaltopf ein und nimm den auch mit zum training.

http://sib-racing.de/wp-content/uploads/2012/08/2012-08-02-15.44.25.jpg

bild stammt hier her http://sib-racing.de/?page_id=1012
Der Auspuff muss eh runter weil ich als erstes am Sachsenring fahre und da ja eh nur Original gefahren werden darf. Werd da also an der Verkleidung nichts mehr ändern

Super. Wie hast du die Verkleidung an den Stellen befestigt wo normalerweise die stopfen im rahmen sind und die originale Verkleidung diese Kunststoffkegelköpfe hat. Jetzt sehe ich kabelbinder auf deinen Fotos.
zum anpassen hab ich erstmal Kabelbinder genommen. für die Befestigung hab ich in nem anderen Forum was gefunden was super funktionieren soll. Da ja die Rennverkleidung keine Nippel hat, hol ich mir 5er Fischer Metalldübel. Diese werde ich in das Loch wo die Orginalverkleidung reingesteckt war einsetzen und von aussen schrauben. Soll spitzenmässig klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Gut. Das ist in etwa das was ich hören wollte. So werde ich es auch machen. Der Gummistopfen verbleibt somit auch bei dir und dient als widerlager für den dübel.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Gut. Das ist in etwa das was ich hören wollte. So werde ich es auch machen. Der Gummistopfen verbleibt somit auch bei dir und dient als widerlager für den dübel.
Genau. ;)

ich hatte gestern bloss keine Zeit mehr solche >Dübel zu holen. Werd wahrscheinlich heut welche besorgen und evtl. gleich befestigen. Sobald ich damit fertig bin werd ich nochmals Bilder rein setzen und auch berichten wie es funktioniert hat.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sieht gut aus, da bin ich mir auch am überlegen ob ich mir eine holen soll :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Der Auspuff muss eh runter weil ich als erstes am Sachsenring fahre und da ja eh nur Original gefahren werden darf. Werd da also an der Verkleidung nichts mehr ändern
kk, wann bist am sari, wollt dieses jahr auch hin ;)
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
kk, wann bist am sari, wollt dieses jahr auch hin ;)
Kann ich noch nicht genau sagen bzw. ist noch nichts verplant. evtl. kann man sich dort ja mal treffen. ;)



So weiter gehts, hab heut die Dübel geholt.
Die Dübel passen perfekt in den Rahmen. Der Gummi muss drin bleiben. Ich hätte mir aber vorhin gleich wieder in den Arsch beissen können, da ich zu kurze Schrauben mitgenommen hab! Hab vergessen die Verkleidung mit einzurechen. Also noch bis Montag warten :mad: :püh
Wenn ich aber dann die passende Länge der schrauben habe, denk ich, dass es wirklich Bombe hält! :D

Anbei mal Bilder davon.
 

Anhänge

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die 2 kleinen metallhaken am Bund noch wegfeilen oder sind da keine dran.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achso, Hohlraumdübel, klingt logisch, hält bestimmt!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sieht ja echt Super aus und für den Preis eine echte Alternative ;-)
Lief der Kontakt per Mail auf deutsch?!


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Die 2 kleinen metallhaken am Bund noch wegfeilen oder sind da keine dran.
Bei den Dübeln war nichts dran. Haben genau so in die Öffnung gepasst.


Sieht ja echt Super aus und für den Preis eine echte Alternative ;-)
Lief der Kontakt per Mail auf deutsch?!


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk


nein ich hab mit ihm auf Englisch geschrieben. In wie weit er Deutsch kann, kann ich nicht sagen.
 
Thema:

E-Bay Rennverkleidung

E-Bay Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Beste Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Oben