E-Bay Rennverkleidung

Diskutiere E-Bay Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Okay! Habe nur Bedenken da der Artikelstandort Slovenien ist :-p Und bezüglich der "Nippel" die in die Verkleidungslöcher kommen, kann man auch...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Okay! Habe nur Bedenken da der Artikelstandort Slovenien ist :-p

Und bezüglich der "Nippel" die in die Verkleidungslöcher kommen, kann man auch eine Schraube mit einer Mutter am Ende nehmen! Die Mutter muss etwas dicker sein als das Loch in der Gummimuffe. Hat bei meiner alten Rennpappe Super gehalten ;-)
Es gibt aber auch die Originalen manchmal bei eBay!


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Okay! Habe nur Bedenken da der Artikelstandort Slovenien ist :-p

Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
Bei mir gab es absolut null Probleme. Ich hatte ja ausserhalb von E-Bay gekauft und mit PayPal bezahlt. Zur not hat man ja immernoch den PayPAl Käuferschutz!

Ciao Alex
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Bei mir gab es absolut null Probleme. Ich hatte ja ausserhalb von E-Bay gekauft und mit PayPal bezahlt. Zur not hat man ja immernoch den PayPAl Käuferschutz!

Ciao Alex
Okay, gut zu wissen ;-)
Dann werde ich das im Frühjahr auch so machen!
Wie lange hat es bei Dir gedauert nachdem du überwiesen hast, bis die Verkleidung da war?



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schaut echt super aus! Freut mich für dich das alles passte! Warst ja scheinbar das Versuchskaninchen hier :-)

Wie machst das mit der Tankhaube eigentlich? Hast du keine Bedenken, dass du dir damit dann den Lack am Tank zerkratzt. (Vibrationen beim Fahren auf Rennstrecke z.b)

Wie machen das die andren hier, oder fahrt ihr ohne Tankhaube auf der Rennstrecke?

lg
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Okay, gut zu wissen ;-)
Dann werde ich das im Frühjahr auch so machen!
Wie lange hat es bei Dir gedauert nachdem du überwiesen hast, bis die Verkleidung da war?



Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
Von der Bezahlung ab hats 15 Tage gedauert bis sie da war.

Schaut echt super aus! Freut mich für dich das alles passte! Warst ja scheinbar das Versuchskaninchen hier :-)

Wie machst das mit der Tankhaube eigentlich? Hast du keine Bedenken, dass du dir damit dann den Lack am Tank zerkratzt. (Vibrationen beim Fahren auf Rennstrecke z.b)

Wie machen das die andren hier, oder fahrt ihr ohne Tankhaube auf der Rennstrecke?

lg
Danke :D

Unterm Tank hab ich ganz dünnen Schaumstoff befestigt. Das dürfte beim fahren nix passieren.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi Leute,

so hab mal ein bisschen mit Photoshop gespielt, fürs erste mal nicht schlecht finde ich. :D

Ich denke eines der beiden Designs wird es werden, bin aber für andere Vorschläge offen.

Die Sponsorenaufkler sind erstmal provisorisch raufgemacht.
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Finde das zweite sieht richtig gut aus!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also sieht echt fett aus. hab paar fragen wie hast du die bilder so gut bearbeitet bekommen und mit welchem program genau. aber ist dir echt gut gelungen
 
Herrycan

Herrycan

Kleingixxer
Dabei seit
10.01.2013
Beiträge
38
Ort
Möckmühl
Motorrad
GSX - R 1000 K5
hi, kannst du mir die email adresse von der Firma geben?
Danke
gruß
herrycan;)
 
Thema:

E-Bay Rennverkleidung

E-Bay Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Beste Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Bayern

    Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

    Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

    Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Oben