E-Nummern auf Auspuff ??

Diskutiere E-Nummern auf Auspuff ?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Alles egal..... Ich hab mich mal sehr sehr dumm gestellt und die Firma angerufen... die haben mir dann das ABE genau auf mein Motorrad abgestimmt...
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Alles egal..... Ich hab mich mal sehr sehr dumm gestellt und die Firma angerufen... die haben mir dann das ABE genau auf mein Motorrad abgestimmt und mir dann sammt allen Stempeln und
Unterschriften per E-mail zugesendet....

Jetzt wird dass Gute Stück eingetragen und dann muss ich keine Papiere und garnichts mehr mitführen.....
Ausser hald die Zulassung.
 
Thema:

E-Nummern auf Auspuff ??

E-Nummern auf Auspuff ?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Yoshimura Auspuff E-Nummer?

    Yoshimura Auspuff E-Nummer?: Hey Leute, kurze Frage die ich habe. Wie ist es wenn ich mir einen Yoshimura Auspuff aus dem Ausland liefern lasse? Ist ja soweit ich weis keine...
  • Auspuff E Nummer

    Auspuff E Nummer: Hallo Leute, habe leider ichts in der Sufu gefunden daher meine Frage Wenn ich mir einen Endschalldämpfer MIT E Nummer anschaffe, aber diese E...
  • BOS auspuff mit E nummer, trotzdem mängelbescheinigung

    BOS auspuff mit E nummer, trotzdem mängelbescheinigung: hallo jungs, ich bin stink sauer, war heute mit nem kumpel unterwegs. Als wir auf nem parkplatz kurz wieder auf den boden der tatsachen kamen...
  • BOS auspuff mit E nummer, trotzdem mängelbescheinigung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!

    Laser Extreme -- E-Nummer der Karte stimmt nicht mit dem Auspuff überein!: Guten Abend liebe GIXXER-Gemeinde, 🥳 ich habe eben eine Polizeikontrolle hinter mir. In dieser ist aufgefallen, dass die E-Nummer meiner...
  • Yoshimura Auspuff E-Nummer?

    Yoshimura Auspuff E-Nummer?: Hey Leute, kurze Frage die ich habe. Wie ist es wenn ich mir einen Yoshimura Auspuff aus dem Ausland liefern lasse? Ist ja soweit ich weis keine...
  • Auspuff E Nummer

    Auspuff E Nummer: Hallo Leute, habe leider ichts in der Sufu gefunden daher meine Frage Wenn ich mir einen Endschalldämpfer MIT E Nummer anschaffe, aber diese E...
  • BOS auspuff mit E nummer, trotzdem mängelbescheinigung

    BOS auspuff mit E nummer, trotzdem mängelbescheinigung: hallo jungs, ich bin stink sauer, war heute mit nem kumpel unterwegs. Als wir auf nem parkplatz kurz wieder auf den boden der tatsachen kamen...
  • Oben