Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Diskutiere Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @jonnyduck erstens, jeder darf da fahren wo er will, meinetwegen umfahr den "westgixxerbereich" wie du den "sektor" so sch?n formulierst...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Ich liebe diesen Kindergarten, wie w?rs du benimmst dich mal wie ein ?40 !!!

Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM, Danke ! Oder muss man jetzt den Westgixxerbereich grossr?umig umfahren weil Gebietsanspr?che geltend gemacht werden :lol: :lol: :lol:
@jonnyduck
erstens, jeder darf da fahren wo er will, meinetwegen umfahr den "westgixxerbereich" wie du den "sektor" so sch?n formulierst.
zweitens, wenn du dich auf die antwort von terminator angesprochen f?hlst, wieso greifst du ihn denn jetzt ?ffendlich im forum an, obwohl er dich nicht irgendwie in seinem post namentlich erw?hnt hat ? ? ? hast du nicht eben geschrieben "Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM...." also warum tust du es denn nicht selber???:confused:
jeder darf fahren wo er will, und wenn jemand nur die halbe tour mitfahren will soll er das doch machen.... hat bestimmt seine gr?nde. essen ist zuhause fertig oder spritt wird knapp oder kaum geld f?r den monat oder was was ich was es noch f?r gr?nde geben mag, um nur die halbe tour mitzufahren. nennen wir es zufall das er nur bis cochem fahren will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Entweder schaltet ihr einen gang zur?ck oder ich schliesse das jetzt hier!!!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
"erstens, jeder darf da fahren wo er will, meinetwegen umfahr den "westgixxerbereich" wie du den "sektor" so sch?n formulierst.
zweitens, wenn du dich auf die antwort von terminator angesprochen f?hlst, wieso greifst du ihn denn jetzt ?ffendlich im forum an, obwohl er dich nicht irgendwie in seinem post namentlich erw?hnt hat ? ? ? hast du nicht eben geschrieben "Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM...." also warum tust du es denn nicht selber???
jeder darf fahren wo er will, und wenn jemand nur die halbe tour mitfahren will soll er das doch machen.... hat bestimmt seine gr?nde. essen ist zuhause fertig oder spritt wird knapp oder kaum geld f?r den monat oder was was ich was es noch f?r gr?nde geben mag, um nur die halbe tour mitzufahren. nennen wir es zufall das er nur bis cochem fahren will..."
__________________

hey rolli,

termi ist echt alt genug (leider noch keine 40) um sich selber zu rechtfertigen. (no offense)

erinnert euch mal an letztes jahr. es gibt immer unterschiedliche meinungen.
eine freundschaft sollte ueber solche kleinigkeiten echt nicht kaputt gehen.
behandelt euch wenigstens mit respekt!
gruss
michael
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
F?r alle die Planen und machen...!!!

Es kann sein dass die Tour in`s Wasser f?llt. Wortw?rtlich, da die Voraussichten f?r Samstag Durchschnittstemperaturen von 15?C versprechen und Regen mit 80%-er Wahrscheinlichkeit.
Leider zum 2. Mal. Und auch zum Letzten, da ich die Tour dieses Jahr dann nicht mehr fahre.
Freitag Mittag entscheide ich ob ich fahre oder nicht.
aber im Regen werde ich auch nicht fahren-so wies aussieht wirds nix mehr werden .
also 1. das ein Tourguide die Tour abgesagt hat wegen schlechtem Wetter erlebe ich in diesem Forum leider das erste mal (jetzt schon zum zweiten mal) -.-... bisher war es immer so das dieser DER ALLER LETZTE war der gesagt hat ich fahre nicht und nicht der aller erste. :nono:

2. en bissl Regen hat noch niemanden geschadet .. daf?r sind die Klamotten schlie?lich Wasserdicht und ein Motorrad kann man wieder sauber machen.
Wer allerdings im nassen sein Ger?t nicht beherrscht da kann ich das nat?rlich verstehen ;) .

3. glaube f?r die schlechteren Jahreszeiten sollte ich mich noch in einem BMW-Forum anmelden die kommen mir auch noch bei -9? auf meiner Hausstrecke entgegen ...


und f?r das was danach besprochen wurde

:smilies-:

richtig so
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also 1. das ein Tourguide die Tour abgesagt hat wegen schlechtem Wetter erlebe ich in diesem Forum leider das erste mal (jetzt schon zum zweiten mal) -.-... bisher war es immer so das dieser DER ALLER LETZTE war der gesagt hat ich fahre nicht und nicht der aller erste. :nono:

2. en bissl Regen hat noch niemanden geschadet .. daf?r sind die Klamotten schlie?lich Wasserdicht und ein Motorrad kann man wieder sauber machen.
Wer allerdings im nassen sein Ger?t nicht beherrscht da kann ich das nat?rlich verstehen ;) .

3. glaube f?r die schlechteren Jahreszeiten sollte ich mich noch in einem BMW-Forum anmelden die kommen mir auch noch bei -9? auf meiner Hausstrecke entgegen ...


und f?r das was danach besprochen wurde

:smilies-:

richtig so
der Sinn hat aber von anfang an gesagt, dass er bei regen nicht fahren wird. ich habe auch keine gro?e lust, bei regen 500 km auf dem bock zu sitzen, wollen wir uns da mal nichts vormachen.

es werden auch wieder andere zeiten kommen, wo eine solche tour statfinden wird.

und zum thema BMW forum sage ich jetzt mal lieber garnichts.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
besteht dann die m?glichkeit das mir am samstag einer bescheid gibt ob ihr fahrt oder nicht?

weil ich heute wohl das letzte mal vor samstag online bin und keine lust dann samstag mittag zum ring zu heizen und keiner is da :D
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
also 1. das ein Tourguide die Tour abgesagt hat wegen schlechtem Wetter erlebe ich in diesem Forum leider das erste mal (jetzt schon zum zweiten mal) -.-... bisher war es immer so das dieser DER ALLER LETZTE war der gesagt hat ich fahre nicht und nicht der aller erste. :nono:

2. en bissl Regen hat noch niemanden geschadet .. daf?r sind die Klamotten schlie?lich Wasserdicht und ein Motorrad kann man wieder sauber machen.
Wer allerdings im nassen sein Ger?t nicht beherrscht da kann ich das nat?rlich verstehen ;) .

3. glaube f?r die schlechteren Jahreszeiten sollte ich mich noch in einem BMW-Forum anmelden die kommen mir auch noch bei -9? auf meiner Hausstrecke entgegen

zu 1.) Tour ist ja noch nicht abgesagt

zu 2.) 15? C, Regen und das ?ber 500 km? Wem`s Spass macht, mir nicht. Und das hat nicht`s mit fahrerischem K?nnen zu tun. F?r die einen ist es eine Lobby, f?r die anderen ein Hobby. F?r micht z?hlt Letzteres.

zu 3.) das kann Dir keiner verbieten. Kannst mir ja dann mal mailen wie es sich mit Heizgriffen f?hrt ;)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ich denke die Gewitterwolken werden uns nicht verfolgen und die kompletten 500 km lang ?ber uns abregnen. Meine halt nur das wenn morgens gutes (trockenes) Wetter ist und in den Wetterberichten Schauer gemeldet sind nicht gleich die Tour abgesagt werden sollte, wie es das letzte mal der Fall war. An dem Tag war es n?mlich bei uns trocken und es hat erst Abends angefangen zu sch?tten. Kann halt keiner sagen wie das Wetter auf den ganzen 500 km wird. Und nen kleineren Schauer kann man auch mit ner Essenspause ?berbr?cken.

Au?erdem hoffe ich immernoch das meine Maschine morgen fertig wird. Heute lag se auf jedenfall noch in Einzelteilen beim Schrauber -.-'.

Heizgriffe w?ren nicht schlecht bei den Temperaturen. *?rgern macht spa? modus an* aber wer ab 20 Grad nimmer f?hrt wei? ja nich wie schweine kalt minus 9? Grad bei 160 sind ^^ *?rgern macht spa? modus aus* ;) scherz nich b?se nehmen.

Also ich werde auf jedenfall unterwegs sein wenn meine Maschine fertig wird und hoffe dann nat?rlich mit euch weil die letzte Tour einfach nur genial war :)

Gru? Mathes
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
in kassel haben se gewitter gemeldet gestern und heute bis jetzt hab ich null davon mit bekommen. nur im regen schon los fahren . . . . .das stinkt
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Also bei Wetter.com sind die Bildchen mit den Regentropfen fast verschwunden, auch wenn noch eine durchschnittliche Regenwahrscheinlichkeit von 60% angegeben wird.

Also bis morgen in Aldenhoven. Wir fahren...

F?r alle, die unterwegs einsteigen wollen: Ich kann leider keine genauen Zeiten sagen, wann wir wo sind. Wir drehen die Runde so, wie ich sie abgefahren bin. Alles andere endet sonst wieder im Chaos. Ich denke dass wir so gegen 12:30-13:00 Uhr an der Nordschleife sind...aber auch das ist eine grobe Sch?tzung, f?r die ich keine Garantie ?bernehme.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Durch das ganze hinher muss ich erstmal schauen ob ich morgen ?berhaupt noch kann.

Da ich ich ja mal was planen muss,kann ich erst heute abend sagen ob ich das schaffe.

Muss meinen jungen dann irgendwo unterbringen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also hier scheint die sonne, ist zwar bew?lkt aber seid heute morgen kein schauer mehr...

Wir treffen uns dann zwischen 12.30 und 13 uhr am ring!!!

Kommt in die P?tte leutz :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Er ist 8 :eek:

Rolli Rolli :lol:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
dr?ck ihm 20? in die hand und schick deinen kleinen in die eisdiele oder ins kino:D
Das mache ich mit meiner Frau auch so, nur sind die Betr?ge h?her und das mit der Eisdiele und dem Kino funktioniert auch nimmer so.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja ich muss mal schauen,aber ich denke nicht das das klappen wird-schade
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
och das kann doch nit sein das sich jetzt nach und nach alle verkr?meln...

ich mein wo ihr die kiddies unterbringt habt ihr doch sicher schon gereglt als ihr hier zugesagt habt...

wo ein wille da ein weg oder wie hie? das :D ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sicher hatte ich das geregelt,aber wieder r?ckg?ngig gemacht.
Dazu m?sste ich heute alles wieder umdisponieren,was aber nicht so einfach ist.

Ausserdem ist ein Kind ja kein gegenstand,er hat morgen ein Fussballspiel und m?chte nat?rlcih das ich dabei bin(was ich verstehen kann).

Wie gesagt gebe heute abend bescheid obs mit morgen hinhaut.
 
Thema:

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Oben