Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Diskutiere Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Trier meldet: 18 Grad, blauer Himmel!!! Also, warauf wartet Ihr? .
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Trier meldet: 18 Grad, blauer Himmel!!!

Also, warauf wartet Ihr?

.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich d?s jetzt los zum ring. leicht bew?lkt aber trocken :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wenn man sich so die letzten 2seiten durchliest, kann man diese tour auf "chaos eifel tour" umbenennen.:rolleyes:
dennoch allen die jetzt auf dem moped sitzen und diese our fahren, viel spa
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
wenn man sich so die letzten 2seiten durchliest, kann man diese tour auf "chaos eifel tour" umbenennen.:rolleyes:
dennoch allen die jetzt auf dem moped sitzen und diese our fahren, viel spa?

Ist ja auch kein Wunder bei diesem "Chaos-Wetter".
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
...so... bin wieder zu hause und konnte leider nicht an der tour teilnehmen.

mein arbeitskollege hatte auf dem weg zu mir leider einen motorradunfall. ihm ist zum gl?ck nichts passiert (schutzengel muss direkt hinten mit drauf gesessen haben)... haben die maschiene dann heute morgen zusammen mit noch einem freund und dem h?ndler geborgen... totalschaden.
heute abend feiern wir dann erstmal seinen neuen geburtstag.

hoffe ihr hattet bei der tour mehr gl?ck...

..greetz
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
so endlich wieder daheim
tour war richtig geil
habe 580 km mit anreise gefahren
hat nur auf der r?ckfahrt etwas geregnet
ansonsten sind wir zu dritt in aldenhoven los gefahren
und am ring haben wir dann noch mr. x und nen kollegen aufgegabelt
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Bin zur?ck
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ich musste leider drauf verzichten mit euch zu fahren :( wollt so gern mitkommen die Tour war sehr vielversprechend.

und mit so ner kleinen Gruppe konnte man auch etwas z?giger fahren denk ich mir ...

naja bleibt nur zu hoffen das es nicht die letzte Tour f?r dieses Jahr war ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
guten morgen allerseits :D


danke f?r die geile tour, sinn!!!

war echt ne super strecke, und auch wenn wir nur zu f?nft waren, die im trockenen :D :D gefahren sind. :)

und danke f?r die klasse vorbereitung das du die strecke extra mit der dose nochmal abgefahren bist! :5: :thumbs:

auf der r?ckfahrt haben wirs auch nochmal bissl krachen lassen :81: :smokin: :146: :D

sch?n das alle heil daheim angekommen sind!
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
ja da muss ich mich auch bedanken war spitze
 
Thema:

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Oben