Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Diskutiere Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; morgen wird es voll rund um den nuerburgring. es ist der hoehepunkt der VLN. 6 stunden rennen auf dem grandprix kurs und der nordschleife...
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
morgen wird es voll rund um den nuerburgring. es ist der
hoehepunkt der VLN. 6 stunden rennen auf dem grandprix kurs und der
nordschleife.

26.08.2006
6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen
Distanz: 6 Stunden
Training: 08:30 Uhr
Rennen: 12:00 Uhr

http://www.vln.de/
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
denk das wir davon aber nicht soviel merken werden... bleiben ja keine stunden da :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So bei m ir siehts so aus das ich....

..
..
..
..
..
..
...
..
..
..
..
..
......mitfahre !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich sage heute abend bescheid, ob oder ob nicht.
mu? noch einiges kl?ren, denn bei uns war es nicht anders, als bei cheffe.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, ich bin auch raus. w?nsche aber allen die fahren eine angenehme fahrt.
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Ist ja net b?se gemeint, nur ist doch meistens der Tag davor, der Tag an dem man die entg?ltige Entscheidung trifft... Wie k?nnt ihr da schon alles Wochen vorher r?ckg?ngig machen? Das ich Zweifel hatte mit dem Wetter, da war ich ja wohl nicht der Einzige. Doch abgesagt war ja die Tour nun wirklich nicht. Oder klang das so? Dann sorry all den jenigen denen ich Kosten und M?hen gemacht habe.

Until tomorrow...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@cheffe: seeehr sch???n :D

@termi: schade. wenn soll ich denn jetzt nerven? :D


@all: der rest bleibt aber jetzt dabei hoffe ich doch
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
also bei mir sieht es "gut" aus... *heul* ... mein arbeitskollege hat sich heute beim h?ndler bis montag ne kawa geliehen... bedeutet also f?r mich, das ich samstag und sonntag auf jeden fall unterwegs bin... und wenn es katzen vom himmel regnet. werden dann auch gegen mittag an der nordschleife aufschlagen...

@X ... melde mich dann von unterwegs mal bei dir per sms... ggf. kannst du mich dann mal lotsen, da mir das bild vom "opa" nicht sehr viel sagt... oder ist das der laden an der unterf?hrung... :confused:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
@X ... melde mich dann von unterwegs mal bei dir per sms... ggf. kannst du mich dann mal lotsen, da mir das bild vom "opa" nicht sehr viel sagt... oder ist das der laden an der unterf?hrung... :confused:

Ist der Imbiss an der unteren Nordschleifenauffahrt, in Breidscheid. Kurz hinter der Br?cke, nach der Aral. Der erste auf der linken Seite.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
ich bin auch raus. w?nsche allen die fahren eine sch?ne fahrt
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
der der am lautestens geschrien hat als es darum ging das dir Tour vlt. abgesagt wird kann jetzt sehr wahrscheinlich nicht mitkommen :(

sry Jungs aber meine Maschine ist nicht fertig geworden... war sogar nochmal mittags beim h?ndler und hab en bissl druck gemacht das ich sie auf jedenfall brauch f?rs Wochenende aber hat nix gen?tzt :(. Denke jetzt dar?ber nach den H?ndler zu wechseln weil ich sehr unzufrieden bin mit seiner Arbeitshaltung.

letzte Chance ist das sie morgen fr?h fertig wird und ich es vlt. bis mittags zum Ring schaffe. Ansonsten muss ich euch wohl ne gute Fahrt w?nschen und macht en paar Bilder f?r einen der auf kalten Motorrad-Entzug gesetzt wurde.

Cya Mathes
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
wieviele sind denn jetzt noch dabei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das werden wir dann sehen,irgendwie h?pfen jetzt 5 min vor schluss alle ab *grr
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
ja schade naja werde morgen fr?h nochmal hier reinschauen bin m?de ^^
hoffe mal das morgen wieder alle aufspringen :-)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
ich geb mein bestes wenn die Maschine fertig wird sto?e ich sp?ter dazu.

Ansonsten ohne Motorrad l?sst sich halt schlecht fahren. nen Leihmotorrad konnte er mir auch nich zu Verf?gung stellen hab schon mein m?glichstes getan ...

sogar meinen Dad gefragt ob ich eine seiner maschinen bekomme ^^
naja dann hoffe ich bis morgen an der NS ansonsten wie oben gesagt m?ssen wohl bilder f?r mich reichen :(


Nachtrag: um 10 Uhr morgen bekomm ich meine Maschine brauch grob 2 Stunden um meine Sozia zu holen (die wohnt leider genau in der entgegengesetzten Richtung :/ ) dann nochmal ne halbe Stunde um zu nem Treffpunkt mit Minigixxer zu fahren (liegt aber auf dem Weg) von da aus br?uchten wir dann grob eine Stunde zur NS w?ren also wenn alles klappt gegen 13:30 da.

kann mir einer vlt. seine Handynummer geben per PM der zu 100% mitf?hrt und von anfang an dabei ist ??? vlt. kommen wir nach ... es wird halt eng von der Zeit her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
So Jungs. Die Tour war von Aldenhoven geplant und nicht von der Nordschleife. Bin mal gespannt, wen ich da heute morgen antreffe. Wie es aussieht, da jetzt hier jeder was ge?ndert hat, d?rften es nur 2-3 Mann sein. Ich fahre da p?nktlich 9:30 Uhr los. Wer da ist, ist da. Warten werde ich auf Keinen, da ich nicht wei? auf wen? F?r alle die Unterwegs, also eigentlich am Ende der Tour, zusto?en wollen...wenn wir uns treffen??? Okay so long.......
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?nshc euch auf jedenfall viel spass und trockenes wetter! kommt heil wieder
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So ich bin raus hier regnets.
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
klasse naja ich werd jetzt los fahren hoffe mal das es ein paar mehr werden
 
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
gegen 10 uhr kommt mein arbeitskollege... nach nem kurzen fr?hst?ck bei mir werden wir uns dann auch auf richtung nordschleife machen.
...egal bei welchem wetter...
laut wetter.de : regenwahrscheinlich keit 32%... hier im rheingau-taunus aktuell: leicht bew?lkt... sonnenschein... feuchte strassen...

also bis sp?ter dann...

greetz
 
Thema:

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006

Eifel-Mosel-Tour 26.08.2006 - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D - Ähnliche Themen

  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, bin 57 und habe mir eine 750er K7 zugelegt, da ich im gesetzteren Alter nun doch ehr selten mal auf dem Kringel unterwegs bin und...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Tourenkarte

    Tourenkarte: Hey Leute, kann mir einer von euch oder auch mehrere, ein paar schöne Strecken Raum Cochem - Trier - Bitburg schicken. Am besten mit...
  • Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D

    Servus, Grüezi, Hallo und Wassup von der Eifel/Mosel :D: Heyho, mein Name ist Tobi, ich bin 21 Jahre jung und habe mich seit meinem 18. Lebensjahr von 2Jahren Gs500e über ein Jahr 600er Bandit nun...
  • Oben