Eigentlich IXIL Hyperlow...

Diskutiere Eigentlich IXIL Hyperlow... im Auspuff Forum im Bereich Technik; http://www.youtube.com/watch?v=cBntLrY9OZc&feature=related ich würde fast behaupten der YOshi ist noch lauter...
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Oh sorry=((
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Was auch testberichte gezeigt haben, soll der laser x-treme vom preis leistungsverhältnis, grottenschlecht sein

-zieht leistung ohne ende
-verarbeitung nicht so gut
-preis viel zu hoch

Dann wohl lieber den hyperlow für 200 euronen, zieht zwar auch leisten, but der kostet mal um die hälfte weniger wenn's reicht
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
IXIL Hyperlow schön und gut, aber der TE kann damit dennoch nichts anfangen solange es diesen nicht für die 600/750 K6/K7 gibt :rolleyes:.

Schau doch mal in diesen Thread. Dort geht es um einen kurzen Auspuff für eine WVCE/WVCF. Mir scheint, du suchst auch genau so etwas. Dort findest du eine Übersicht an kurzen ESDs für deine Maschine.
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Fährt jemand den hyperlow ohne kat auf ner k8, kennt da jemand wen?
Ich bin den IXIL ohne Kat gefahren. Hab ihn dann aber wieder abmontiert da er sehr sehr sehr laut war, bekam davon echt Ohrensausen. Kannst vergleichen wie wennst ohne KAT und ohne ESD fährst, da blasen die Abgase pur durch! :D
Hab dann den Arrow Pro Racing draufgepackt(gibts auch für ne K7 ;) ), hat mir vom Sound besser gefallen, untenrum sehr dumpf und oben raus schrie der richtig geil ;)
Hier ein Video vom letzten Jahr PanRingm, da hört man den Pro Racing relativ gut: http://www.youtube.com/watch?v=PfpK8yg9lAY
 
Thema:

Eigentlich IXIL Hyperlow...

Eigentlich IXIL Hyperlow... - Ähnliche Themen

  • Was hab ich mir eigentlich gekauft?

    Was hab ich mir eigentlich gekauft?: Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
  • Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?

    Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?: Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich? :D
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?

    Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?: Hallo jungs, ich hab schon wieder eine Frage, langsam werd ich rot.:D Also ich war heute mein baby anmelden, und habe aber total vergessen, dass...
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Wann sagt man eigentlich:

    Wann sagt man eigentlich:: "Oh, mein Gott!" ???? :lol:
  • Wann sagt man eigentlich: - Ähnliche Themen

  • Was hab ich mir eigentlich gekauft?

    Was hab ich mir eigentlich gekauft?: Ich hab wie in meiner Vorstellung beschrieben, ein alten Ofen gekauft und aufgrund defekter Vergaser, den Drang zu Wissen, was ich da genau...
  • Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?

    Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich?: Wieviele weibliche User gibt es hier eigentlich? :D
  • Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?

    Wo stehen eigentlich die orignal PS-Zahlen?: Hallo jungs, ich hab schon wieder eine Frage, langsam werd ich rot.:D Also ich war heute mein baby anmelden, und habe aber total vergessen, dass...
  • wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

    wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?: soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
  • Wann sagt man eigentlich:

    Wann sagt man eigentlich:: "Oh, mein Gott!" ???? :lol:
  • Oben