Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Diskutiere Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns

einen Stammtisch abhalten
eine Tour fahren.​

Also sollten wir ihm mal zeigen, was wir können.

Wer ist also beim außerordentlichen Stammtisch am 15.05. im Cafe Hubraum, 18:00 Uhr
dabei?

Da Sami mit dem Motorrad aus Berlin anreisen möchte, ist es natürlich extrem Wetterabhängig.


Wer ist dabei?

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge​



Ganz Ganz wichtig!! Der normale Westgixxer Stammtisch wird je nach Abstimmung bei Doodle ausgeführt. Derzeit ist der Fav. ist der 30.05.!!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bei allem dabei! ;)

Kann auch guide spielen im bergischen, gruppe von mehr als 5 leuten fahr ich nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
mich müsst ihr natürlich auch ertragen ;)
 
G

Gast6303

Gast
: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fuck Fuck Fuck, ich wäre sooooooooo gerne dabei, kann hier aber nicht weg, hab Kinderdienst. :(

Ich wünsche euch allen viel Spaß und lasst mir Sami heile... :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja echt geile Idee. Leider ist für mich die Teilnahme nicht realisierbar wegen Familie

Aber viel Spass!!!!!!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Och, kein Problem, wenn Du das auch mal haben möchtest, einfach melden. Machen wir dann auch nen grossen Bahnhof draus :D Und wenn genug Kinder zusammen kommen, beschäftigen wir ne Kindergärtnerin ;) Vielleicht übernehmen Xnedra und Rennschnegge den Job.

Ich bin davon überzeugt, die Kinder werden den Tag nicht mehr vergessen :D
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Also sollten wir ihm mal zeigen, was wir können.
Ach mit Können ist da nichst. Mit dem Sami müsst ihr ein paar Eisdielen abklappern, das reicht schon ^^ :flitz:







Nee nee. Ich finde die Idee super und wäre selbst viel zu gern dabei. Wenn da die Arbeit nicht wäre.
Habt spass und verwöhnt den Sami schön mit Rechtskurven, die mag er am meisten :D

Beste Grüße
Schniepel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Gut, vielen Dank für den Hinweis,

Eisdiele, da ham wa eine richtig gute!!

und Rechtskurven, okay, weiss ich auch Bescheid. Gibt da ne Strecke von der Bigge weg, die plan ich mit ein. Allerdings weiss ich jetzt schon, das mit dem Hinweis mindestens einer aus unserer ´Gruppe mit latenten Rechtsproblemen absagen wird. :D

Aber ich versprech euch, wenn er wieder nach Hause kommt, kann er die :D
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
es gibt noch mehr mit rechtsproblem?
Juhu!!! Ich fühle mich allmählich "normal" :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
dann fahr ich einfach mit ihm 2 stunden KreisVerkehr, da macht uns keiner was vor! :D
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin an beiden Tagen mit dabei wenns recht ist, nur wo trage ich mich ein?
Helft mal bitte nem alten Mann.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Kleine Gebrauchsanleitung für den Lucky :

1. markiere den Bereich, den du kopieren möchtest,
2. drücke ctrl + C
3. Öffne antworten: und drücke CTRL + V
4. ergänze mit der Tastatur den Namen: LUcky

fertisch :D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Nur für Lucky ;)

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)

Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Neue Themen

    Oben