Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Diskutiere Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hinfälliger post!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
hinfälliger post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da darf Papa nicht fehlen und ist zumindest im Hubi dabei. Fahren geht noch nicht.:(

Kommen noch ein paar mehr?

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge
Bracki und Xnedra (kommen aber später)
Gorby mit anhang (4 Personen)


Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Pago ich versuchs auf jeden Fall!!

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge
Bracki und Xnedra (kommen aber später)
Gorby mit anhang (4 Personen)


Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
(Gsxrdave)
 
Gsx-R90

Gsx-R90

Gixxer
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
152
Ort
Elsdorf
Motorrad
Gsx-R 1000 K7
Hey Leute,

das ist die Adresse?

Kohlfurther Straße 30
42651 Solingen
Deutschland

Ich würde auch gerne kommen, mal endlich ein paar Gesichter zu den Namen aus dem Forum bekommen.
Ob ich den Freitag kann, muss ich noch gucken ob ich frei bekomme auf der Arbeit.
Bei der Ausfahrt bin ich ansonsten dabei :)

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge
Bracki und Xnedra (kommen aber später)
Gorby mit anhang (4 Personen)
(Gsx-R90)

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
(Gsxrdave)
Gsx-R90
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
kohlfurther str. ist richtig!
 
G

Gast6303

Gast
hmm elsdorf ist das nicht in der nähe Jülich Bergheim ? ansonsten können wir zuammen fahren .
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Man, man Sami hat sein eigenen Thread!

Sami, jetzt musst aber liefern!

Dein Bike kann es schon mal!
 
Mokolelé

Mokolelé

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
11
Ort
Essen
Motorrad
Gsx- R 750 L1
Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
(Gsxrdave)
Gsx-R90
Mokolelé (eventuell mit Sozia)
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Copy and paste is echt schwer :D

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
Lucie
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge
Bracki und Xnedra (kommen aber später)
Gorby mit anhang (4 Personen)
(Gsx-R90)

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
(Gsxrdave)
Gsx-R90
Mokolelé (eventuell mit Sozia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
auf besonderen mir nicht verständlichen wunsch wurde die wetterprognose für das sami wochenende von mir entfernt ;)

angesagt sind 25grad und sonne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Und wie ihr wisst, wenn Pago dat sagt dann is dat so ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Soooo, ich habe leider keine guten Nachrichten.

Uns hat gester der Sami angerufen um uns eben mitzuteilen, das er aus persönlichen Gründen leider die Geschichte absagen muss. Die Gründe sind verständlich und unter diesen Bedingungen hätte ich auch abgesagt.

Bitte fragt nicht, warum wieso und so. Das wird vielleicht Sami in einem separaten Beitrag mal erzählen wenn er will. Aber für uns ist es nun so, das die Geschichte jetzt ausfällt.

Der Stammtisch ist eh isoliert von dieser Geschichte hier zu sehen und wird wie es scheint am 30.05. stattfinden.
 
G

Gast6303

Gast
scheisse , aber zu 80% muss ich das fahren auch absagen , da ich in einer scheiss kaserne schrauben muss . wenn der tisch sich nach hinten verlegen sollte hätte ich evtl. zeit !
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
da es ey regen geben soll...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sprich das Treffen und die Ausfahrt (14.-16.) fallen vorerst komplett flach richtig?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
treffen auf jeden fall, wegen fahren können wir ja mal schauen wg dem wetter, sollten diesen thread hier jetzt aber ruhen lassen...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jo ich weiß Bescheid. Können ja dann mal schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben