Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Diskutiere Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Wer will meine Linkskurven fahren ????? Ich übernehme freiwillig jede Rechtskurve :D..... Sami oder Pago teilen wir uns ein Bike :D

Ähm, für die Rechtsserpentinen bin ich aber nicht zustaendig :eek:
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nur für Lucky ;)

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)

Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Vielen Dank, es hat von ganz allein gefunzt, brauchte garnix machen.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ralphi hats selber nüscht geschafft sich richtig einzutragen :D

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge
Bracki und Xnedra (kommen aber später)

Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)
Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Juhu dann bin ich ja doch nicht der einzige, dem Linkskurven deutlich lieber sind :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Es gibt den Punkt im leben eines Mannes an dem er sich entscheiden muss! Linksträger oder Rechtsträger ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Kommen noch ein paar mehr?

Stammtisch: Freitag 15.05. Cafe Hubraum, 18:00 Uhr

Sami
Pago
ahoj
Lucky
Ralphi
Rennschnegge
Bracki und Xnedra (kommen aber später)


Ausfahrt am 16.05. bei trockenem Wetter!!! Treffpunkt dann wahrscheinlich 10 Uhr am Cafe Hubraum:
(Es wird keine Gruppe über 5-6 Leute geben, entsprechend sind dann auch Guides gerne gesehen.)

Sami
Ralph
Rennschnegge
Pago
ahoj
Denis orange gsxr
Lucky
Bracki
Xnedra
 
L0ck3

L0ck3

Gixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
216
Ort
N-R-W / N-V
Motorrad
GSX-R 750 K6
Leider nicht,

an dem Wochenende bin ich mit der blechdose in Berlin ^^
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Am 16.05. bin ich auch dabei, vielleicht bring ich noch ein Freak mit[emoji6]



Wer später bremst, fährt länger schnell[emoji6]
Mobil gesendet
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich wär auch am 16.05. dabei! Kanns nur nicht 100%ig bestätigen - also setzt mich bitte in Klammern.
Wird sich also relativ spontan entscheiden. Bis zum 15.05. weiß ich es aber sicher :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich wär auch am 16.05. dabei! Kanns nur nicht 100%ig bestätigen - also setzt mich bitte in Klammern.
Wird sich also relativ spontan entscheiden. Bis zum 15.05. weiß ich es aber sicher :)
nix da dave!!! Schaufel dir dat mal frei und mach et fix ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Bei mir hängt das alles davon ab ob ich Samstag arbeiten muss. Aber ich versuche frei zu bekommen und bin dann logischerweise dabei
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Zuzunehmen was ist bei dir mit Freitag abends?

Wobei.... Wenn Sami dich auch noch "erleben" muss, will er nicht mehr nach Hause. ��
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ach onkel ralph du bist immer so lieb zu mir :-*
Na Freitag bin ich dabei. Nur Samstag muss ich gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.) - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben