ein doofe Frage zu neuen Reifen...

Diskutiere ein doofe Frage zu neuen Reifen... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Meine Reifen hab ich noch nie im Ölfass geliefert bekommen das sie schleimig wären... Versteh nicht das immer alle denken man könne mit neuem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christopher

Gast
Ja aber wenn ich mir mit der Zeit mehr zutraue und immer mehr bis hin zum Rand komm, dann möcht grip und keinen "schleim" denn wenn sie zum schwimmen kommt hat man nicht die erfahrung die wieder zu fangen…
Meine Reifen hab ich noch nie im Ölfass geliefert bekommen das sie schleimig wären...
Versteh nicht das immer alle denken man könne mit neuem Reifen nicht fahren ohne auf der Fresse zu landen, einfach fahren wie immer und feddich.
Auf meinen Reifen hab ich noch nie mit irgendwas rumgerubbelt.

Denke jetzt haben wir´s auch langsam, kommt eh iwann wieder jemand mit dem Endlosthema um die Ecke.
:ende:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein doofe Frage zu neuen Reifen...

ein doofe Frage zu neuen Reifen... - Ähnliche Themen

  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

    Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • Stammtische und ne doofe Frage

    Stammtische und ne doofe Frage: Grezzzz, scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt... Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die...
  • Doofe Frage

    Doofe Frage: Hab mal ne ganz doofe Frage. Hab hier gelesen das sich hier einige von Euch online Modern warfare 2 auf der ps3 zocken.:mg: Sitz auch jeden abend...
  • Doofe Frage - Ähnliche Themen

  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

    Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • Stammtische und ne doofe Frage

    Stammtische und ne doofe Frage: Grezzzz, scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt... Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die...
  • Doofe Frage

    Doofe Frage: Hab mal ne ganz doofe Frage. Hab hier gelesen das sich hier einige von Euch online Modern warfare 2 auf der ps3 zocken.:mg: Sitz auch jeden abend...
  • Oben