Ein Freak in Japan

Diskutiere Ein Freak in Japan im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Also ich hab (erst?!?!?!?) 2 Seiten gelesen und bin jetzt schon schwer begeistert, muss einfach mal ein Lob da lassen! Sehr schön geschrieben...
Latanium

Latanium

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
25
Ort
Nürnberg
Motorrad
-
Also ich hab (erst?!?!?!?) 2 Seiten gelesen und bin jetzt schon schwer begeistert, muss einfach mal ein Lob da lassen! Sehr schön geschrieben, liest sich wunderbar und man merkt auch wieviel Spaß UND leid du hast :D Gefällt mir super musst unbedingt weiter machen!

Grüße, Lata
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Schön zum Lesen immer weiter so =)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Osaka Autoshow 2013

Ich schon wieder! Ich hab ganz vergessen noch ein paar schräge Bilder von der Osaka Autoshow vom Wochenende zu posten. Ich hab das leider vorher nicht gewußt also auch keine Kamera dabei gehabt :( Ich hab aber trotzdem ein paar Bilder von Bekannten eingesammelt ... drum auch meist eher nicht so toll fotografiert und die Mädels fehlen auch ;) :D

Sehr schön ist das eine Suzi-Logo ... vielleicht wäre das in der Art was für uns hier im Forum ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hätte nicht gedacht, dass die hygienevorschriften dort so streng sind - eher im gegenteil!
Warum? Ist schon ein recht strikt reguliertes Land! Und den Rest Asiens kann man nicht mit Japan vergleichen. Japan ist meist DEUTLICH anders ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich habs mir überlegt und mein nächstes Urlaubsziel wird Japen sein ! ^^
Dann nehm nicht als Hauptziel Tokyo! Das erschlägt Dich einfach nur erstmal!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hört sich doch alles sehr gut an. Bin selbst auch bald für 2 Wochen in Japan. Freu mich schon wie ein Schneekönig darauf ^^ Vielleicht ein paar Tipps was man auf jedenfall nicht vergessen soll? (Bis auf das Üblich halt wie Zahnbürste und so xD)
Sonnenbrille :) Hier brennt der Komet schon deutlich öfter und länger als in Deutschland und selbst im Winter lauf ich oft mit Sonnenbrille rum.

Dann kommt es auf den Zeitraum an wann Du herkommst!? Im Sommer möglichst den höchsten Lichtschutzfaktor organisieren den Du bekommen kannst. Ich hab selten so schnell einen Sonnenbrand bekommen wie hier.

Und wann kommt der Skyline in 1:1? ;)

Grüße, Alex
Ich arbeite dran! Vielleicht n gebrauchter irgendwann!? Mal schauen! Ein R34 wäre Hammer, aber der R32 oder 33 ist auch nicht zu verachten. Aber es gibt ja noch mehr interessante Autos, wie die 4WD Raketen ;) oder Wankel ist auch was feines :) Hier sind halt in der Szene einige Wahnsinns-Turbo-Umbauten zu finden. Ein Nachbar hat einen Lancer Evo 8 mit knappen 580 Ponys. Der Skyline (R34) von meinem Arbeitskollege hatte 720 Ponys (nicht an der Kurbelwelle gerechnet!!!). Ist leider grad verkauft worden :( Gut, die Farbe wäre auch etwas ... na ja, lassen wir das! Geschmack ist hier halt bei einigen Dingen ... ähm, wie soll ich das ausdrücken!? ... nicht so vorhanden! Lassen wir es mal so stehen ;)
 

Anhänge

lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:eek: die haben echt einen komischen Geschmack ! Aber die kleinen Schüsseln auf dem ersten Bild haben was ;)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
:eek: die haben echt einen komischen Geschmack ! Aber die kleinen Schüsseln auf dem ersten Bild haben was ;)
Ich denke mal, dass die kleinen Schüsseln auch recht gefragt sind bei denen, schon rein aus Platzgründen, da gehts doch überall so eng zu :)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Die kleinen Schlüsseln sind die Kei-Cars und die sind beliebt weil von Steuern und Versicherung billig.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ach klar ^^ die Kei-Cars ... nun dafür sind das ja richtige Hingucker, da hab ich schon ganz andere gesehen :D

Also ich stehe auf verrücktes Tuning, daher finde ich die Karren mit ein paar wenigen Ausnahmen ganz geil !! ^^
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hab mir grade alles durchgelesen, macht spaß! :D

Würde auch gerne mal so ein Abenteuer machen :)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Das 2te Bild ist wohl ein s2000 hat schon was würd ich auch Fahren =)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@ElGato78: Bin wahrscheinlich vom ~2-19 März in Tokyo. Freu mich schon voll drauf ^^

Ein Evo mit 520ps würde mir auch sehr gut gefallen. Nur leider unleistbar solche Teile :/

Grüße, Alex
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
@ElGato78: Bin wahrscheinlich vom ~2-19 März in Tokyo. Freu mich schon voll drauf ^^
Können ja ein Freaks-Treffen in Tokyo machen ... ich mach die Ost-Filiale vom Forum auf :D

Ein Evo mit 520ps würde mir auch sehr gut gefallen. Nur leider unleistbar solche Teile :/
Warum? Hier kommt so was fertig gebraucht auf 15k€ grob. Ein Skyline GT-R (R-34) liegt so um die 25 bis 35k€. Gute gebrauchte Evo's oder Imprezza's liegen zwischen 12 und 25k€.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Warum? Hier kommt so was fertig gebraucht auf 15k€ grob. Ein Skyline GT-R (R-34) liegt so um die 25 bis 35k€. Gute gebrauchte Evo's oder Imprezza's liegen zwischen 12 und 25k€.
Also Ar3s dann bring mal ein mit :D.....
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
.....aber alles Rechtslenker !!! Habe ich auch schon mal gehabt, man gewöhnt sich zwar dran, aber so richtig prickelnd ist nicht :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klasse geschrieben! Hab grad alles bei zwei Tassen Kaffee und drei Zigaretten gelesen, weiter so!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also Ar3s dann bring mal ein mit :D.....
Wenn das Ding doch bloß ins Handgepäck passen würde, dürft sich aber leider grad ums nicht ausgehen.

@ElGato78: Hehe, bin ja nur 2 Wochen drüben. Zahlt sich also nicht wirklich aus xD
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hier noch ein Nachtrag zur Osaka Automesse 2013: Ein Bekannter von mir war auch auf der Messe unterwegs und die machen professionelle Videos. Jetzt hat er das ganze hochgeladen und ich wollte Euch das noch zu der verrückten Show nachliefern ;)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Geil gemacht das Vid ein Lob an deinen Bekannten!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das Auto bei 2.30 <3!

Danke für den Nachtrag! ^^

Grüße, Alex
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sehr geil das Video, extrem gut gemacht.
 
Thema:

Ein Freak in Japan

Ein Freak in Japan - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Oben