GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Eindeutig die richtige Entscheidung! Sieht nun viel stimmiger und verdammt scharf aus! MfG Don
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Eindeutig die richtige Entscheidung!

Sieht nun viel stimmiger und verdammt scharf aus!

MfG Don
 
R

RoyalDog09

Minigixxer
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
29
Ort
Hannover
Motorrad
GSX R 750 K7
Fällt mir gerade auf, weil ich selber am Wochenende auf schwarze Rizoma-Griffe gewechselt habe:
Du hast auch so kleine Lücken zwischen Armatur und Lenkerende - willst du das ändern bzw. stört es dich überhaupt? :D
Habe links jetzt bündig zum Lenkerende angesetzt und den silbernen Lenkerstummel zur Armatur hin mit schwarzem Isolierband "kaschiert"...
Rechts habe ich einen etwa 6mm breiten Spalt zum Lenkerende :-/

Grüße!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Fällt mir gerade auf, weil ich selber am Wochenende auf schwarze Rizoma-Griffe gewechselt habe:
Du hast auch so kleine Lücken zwischen Armatur und Lenkerende - willst du das ändern bzw. stört es dich überhaupt? :D
Habe links jetzt bündig zum Lenkerende angesetzt und den silbernen Lenkerstummel zur Armatur hin mit schwarzem Isolierband "kaschiert"...
Rechts habe ich einen etwa 6mm breiten Spalt zum Lenkerende :-/

Grüße!
Ist bei mir genauso, wollte aber nicht die beiden "Gnubbel" an den Lenkerenden abflexen. Hab die Lenkerenden dann bündig festgeschraubt und die Lücke am Stummel ebenfalls mit schwarzem Gaffertape "kaschiert".

Sieht man nicht und sieht stimmig aus...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Erschließt sich mir immer noch nicht, wieso die K5 mit dem anderen Farbton rausgebracht wurde...
Sieht jetzt stimmiger aus - sehr gut!

Fällt mir gerade auf, weil ich selber am Wochenende auf schwarze Rizoma-Griffe gewechselt habe:
Du hast auch so kleine Lücken zwischen Armatur und Lenkerende - willst du das ändern bzw. stört es dich überhaupt? :D
Habe links jetzt bündig zum Lenkerende angesetzt und den silbernen Lenkerstummel zur Armatur hin mit schwarzem Isolierband "kaschiert"...
Rechts habe ich einen etwa 6mm breiten Spalt zum Lenkerende :-/

Grüße!
Das Problem kenne ich...wenn die Stummel der K5 denen meiner L0 ähneln, dann muss man nur die "Aretierungen" an den Lenkerstummeln etwas kleiner dremeln, dann sieht das ästhetischer/ passender aus ;) Die Rizoma-Lenkerenden haben einfach nicht die Aussparungen wie die Originalen.

Das zweitgeilste Motorrad hier [emoji13]
Sehr schicke Verbesserung.
Da bin ich auch mal gespannt welches das Geilste ist :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Danke... Lass mich mal raten, welche die Geilste ist... :D
Hehe, neeee, nicht was du denkst.
Kilo K5/6 vom User Soeren. Der mit der piekfeinen Garage.
Die Felgen im Orange des Logos sind einfach nur geil. Und Zubehör kann seine mit deiner mithalten.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hehe, neeee, nicht was du denkst.
Kilo K5/6 vom User Soeren. Der mit der piekfeinen Garage.
Die Felgen im Orange des Logos sind einfach nur geil. Und Zubehör kann seine mit deiner mithalten.
Haha ja ich dachte du meinst deine eigene [emoji16]
Die sieht echt ordentlich aus [emoji1303] die von Threepeo gefällt mir aber besser :)
 
M

Maerzemajo

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
38
Ort
Frielendorf
Motorrad
Gsxr 1000 k4
Sehr sehr geil :) Gefällt mir wirklich sehr gut die neue Farbe steht ihr viel besser !

Gruß mario
 
E

EmmieEric660

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-S 1000
muss mal fragen wird wahrscheinlich iwo schon mal gefragt worden sein, aber mit wieviel km kann man ne k5/6 noch kaufen? Kumpel sucht eine und ich hab ihm angeboten mit hinzukommen, die hat schon 34.000 gelaufen? finger weg? oder worauf achtet man?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
muss mal fragen wird wahrscheinlich iwo schon mal gefragt worden sein, aber mit wieviel km kann man ne k5/6 noch kaufen? Kumpel sucht eine und ich hab ihm angeboten mit hinzukommen, die hat schon 34.000 gelaufen? finger weg? oder worauf achtet man?
34.000 Km bei guter Wartung absolut kein Problem.

Beim 50.000 km Dauertest hatte der komplett demontierte Motor keine erkennbare Verschleißerscheinungen, es waren sogar noch die Hohnspuren der Zylinder zu sehen.

http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschlussbilanz-suzuki-gsx-r-1000/101622
 
E

EmmieEric660

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-S 1000
34.000 Km bei guter Wartung absolut kein Problem.

Beim 50.000 km Dauertest hatte der komplett demontierte Motor keine erkennbare Verschleißerscheinungen, es waren sogar noch die Hohnspuren der Zylinder zu sehen.

http://www.motorradonline.de/dauertest/dauertest-abschlussbilanz-suzuki-gsx-r-1000/101622
danke dir für den Link und für die fixe Antwort, gleich mal meinem Kumpel zur Beruhigung schicken, der is völlig heiß auf die gixxer, kann ich nachvollziehen :b
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also ich kann mich da nur anschließen, astreines Moped! Sieht wirklich Spitze aus!

Einzig die Felgen würde ich noch ändern... Irgendwas einfarbiges, weiß oder so.

bye
Theisman
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Endlich sind sie da... :D

20160819_120703.jpg
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Ganz schön breite Latschen haste :P Ob ich die auch auf meine 600er bekomme? :D hehe, Freigabe sagt nein :D
Sieht aber Klasse aus dein Bike! :)
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Echtes Traumbike hast du da! Die lebende Legende :p
Mir persönlich würde einfarbiger schwarzer Sitz, und komplett weiße Felgen besser gefallen, aber ist ja Geschmackssache!
Cheers
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also ich selbst fahr keine 190er Hinterreifen, weil ich 3/4 fahre. Allerdings fährt mein Bruder eine 1000er mit 190er Hinterreifen und die fahre ich ab und zu. Ich find den Unterschied zwischen 50 und 55 schon sehr krass und mir wären das die 20 Euro wert gewesen. Trotzdem gratz :) schöner Reifen
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Immer den dicksten haben [emoji14]
 
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben