GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Und seit Montag auch montiert. Ich kann jetzt verstehen, warum alle von dem M7RR schwärmen. Der Reifen ist einfach nur abartig geil, vom ersten...
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und seit Montag auch montiert. Ich kann jetzt verstehen, warum alle von dem M7RR schwärmen. Der Reifen ist einfach nur abartig geil, vom ersten Meter an...

Ganz klare Empfehlung von mir... :D
oh ja, habe den auch drauf. Merkst wirklich den Unterschied
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Heute mal wieder eine schöne Runde mit Doom3,
IMG-20160911-WA0000.jpg

War das eine Hitzeschlacht... :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Was habt ihr alle mit dem Panzermotiv? :D
Coole Gang :p
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Was habt ihr alle mit dem Panzermotiv? :D
Coole Gang :p
Das Denkmal liegt auf der Hausstrecke (südlich von Berlin) von Tobi und Doom. Ich war da zum ersten Mal, ist aber eine schöne Strecke.
 
Fry30

Fry30

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2016
Beiträge
65
Ort
Lichtenhaag
Motorrad
Suzuki GSX-R 750W
So viel Enthusiasmus und Begeisterung wie im ersten Post ist ja richtig ansteckend. :musik: :ura:
Immer weiter so. ;)
Superschönes Bike.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
wir sind alle verstrahlt, da passt das Panzermotiv optimal....


:D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ja und den armen Tobi1985 und mjt habe ich doch glatt unterschlagen und vergessen zu erwähnen... :lol:
ooppps.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kleine Impressionen vom Festival of Lights am Berliner Dom:

IMG_9460.jpg

IMG_9458.jpg

IMG_9455.jpg

:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000

Anhänge

mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
potential fuer n geiles hdr waere da ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
haha, ok ich versuchs

HDR ist ein High Dynamic Range Image = hohe dynamik und hohe bandbreite an belichtung
RAW heißt Rohdatenformat oder Raw-Daten = datein werden roh und ohne großartig bearbeitung abgespeichter für maximales bearbeiten :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Schade, dass ich erst im November 1 Woche nach Berlin fahre wenn die Maschinen schon im Winterschlaf sind.
Und stellt mal dem Sami sein Moppät mehr ins Licht. :cool:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schade, dass ich erst im November 1 Woche nach Berlin fahre wenn die Maschinen schon im Winterschlaf sind.
Und stellt mal dem Sami sein Moppät mehr ins Licht. :cool:
Die L0 von mjt und meine machen keinen Winterschlaf... :D
 
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben