GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr

Diskutiere Ein Traum wurde wahr im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bei dem Wetter in Deutschland lohnt sich Saison auch in meinen Augen nicht...Wäre doch ärgerlich das schöne Wetter im November oder im März nicht...
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei dem Wetter in Deutschland lohnt sich Saison auch in meinen Augen nicht...Wäre doch ärgerlich das schöne Wetter im November oder im März nicht zu nutzen..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Saison 2017 wurde heute mit der ersten Ausfahrt bei strahlendem Sonnenschein eingeläutet...

16388026_539047932930807_517546097417050567_n.jpg

Ach, war das schön... :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Haha, nicht schlecht!
Ich bin noch weit von Saisonanfang...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Immer noch ein wahnsinnig geiles Moped!!

Hier liegt überall noch schnee, eis, salz....und ich wohne in köln....saisonstart ganz weit weg... :/
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hier erst recht (Thüringer Wald)
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Geilo, war auch eben unterwegs. Nördlich vom Harz ist das Wetter gerade traumhaft schön und die Straßen sind trocken, gesalzen und eisfrei.
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich darf leider erst ab 1.3. wieder -.- *ungeduldig auf dem stuhl wipp*
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Geilo, war auch eben unterwegs. Nördlich vom Harz ist das Wetter gerade traumhaft schön und die Straßen sind trocken, gesalzen und eisfrei.
wer wünscht sich nicht "gesalzene" strassen zum mopedfahren?! :p die blanken metallteile lieben es :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Nachdem nach knapp vier Jahren mir nun doch mal die H7-Leuchte vom Abblendlicht durchgebrannt ist, hab ich auf die Osram-Nightbreaker gewechselt, die Standlichter gleich mit:

20170519_202850.jpg

Also , einen wirklichen Unterschied zu vorher kann ich noch nicht erkennen. Mal sehen, was die erste Nachtfahrt sagt... :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ein regnerischer Saisonabschlusskaffee am Potsdamer Platz. Nett war's.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich hatte dir ja schon für den Sauberkeitszustand eine Tonne nahe gelegt...

Ne Spaß beiseite! War echt ne gute Entscheidung die Seitenverkleidung farblich anzupassen! Sieht man jetzt sehr gut anhand der beides Bikes direkt nebeneinander und schaut viel harmonischer aus [emoji1303]
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Neue Felgen für die nächste Saison sind am Start:

20171204_133703.jpg

Neue Socken folgen dann im Frühjahr... :D
 
Thema:

Ein Traum wurde wahr

Ein Traum wurde wahr - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • ein Traum wurde wahr ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!

    GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

    SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Mein Traum!

    Mein Traum!: Hallo Community, was haltet Ihr von diesem Video -> https://www.youtube.com/watch?v=9zTCDFJz31M Es ist mein größter Wunsch so eine Tour...
  • Mein Traum in blau/weiß

    Mein Traum in blau/weiß: Hallo liebe Forumsmitglieder =), nachdem ich es nun auch geschafft habe ein paar Fotos zu machen wollte ich mich bei euch mal vorstellen. Ich...
  • GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;)

    GSXR-K9 ein Traum wurde wahr ;): Hallo Leutz, ich wollte hier mal mein baby vorstellen;habe sie anfang juni neu bekommen.ist meine erste gsxr und ich habe jetzt mittlerweile...
  • Oben